Autohaus von Ping

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  • Guten Tag,


    Wie kann ich bei den Autohaus von Ping neue Cars einfügen oderr z.b ein Bike verkäufer.


    Speichert der auch die Cars ihn Profil oder so?


    MfG Meisterone

    Einmal editiert, zuletzt von [LfR]KillerOne ()

  • Das musst du teilweise selber Scripten könntest du das Autohaus von Ping (LINK) schicken damit ich mir das mal anschauen kann?

  • Das gibts im Englischen SA:MP Forum (Komischerweise in Deutsch^^)

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


  • Ich hab nach einem Link gefragt, könntest du mir den evtl. schicken ^^

  • @Mr. Chainsaw:
    Hier ist das von Autohaus von Ping:
    http://forum.sa-mp.com/index.php?topic=78765.0


    @Hijashy, es wurde nach einem Link gefragt nicht nach einem Aufenthaltsort sozusagen und es gibt das Script auf Englisch und auf Deutsch zum Downloaden


    @[LfR]KillerOne
    Bei der Kaufliste kannst du Autos eintragen
    Pro eingefügtest auto musst du die Zahl um 1 erhöhen
    new Kaufliste[34][ahModell] = {
    Hier die erklärung welche stelle was bedeutet

    {"Stallion",0,439,-1,750000,5000,783.0,-1335.0,13.2,121.1},
    Fahrzeug Name
    Welches Autohaus (0=in LS, 1=in SF) Denk ich mal
    ModelID des Fahrzeugs
    CarID auf -1 lassen
    Fahrzeugpreis
    Reparaturkosten
    X-Achse
    Y-Achse
    Z-Achse
    A-Achse(Rotation)


    Verstanden?

  • Die Rotation
    steht ja auch oben in klammern :/
    wenn du ein Auto mit /save speicherst in die savepostions.txt
    stehen 4 Achsen statt 3
    die 4. ist die Rotation wenn du diese nicht beachtest steht das Auto nicht so wie du es gesavt hast ^^

  • Ich möchte jetzt z.b


    eine NRG rein machen also ein Motorrad Shop


    Ihr ist die NRG: AddStaticVehicle(522,1987.3049,-1996.0541,13.0330,0.4351,3,3); // NRG


    nur es gibt ja nur 2Autospawn einmal SF und LS wie mache ich jetzt z.b 3spawn wo die Bikes spawnen sollen


    Da sollen die Bikes Spawnen: AddPlayerClass(288,1967.3726,-1983.4572,13.5469,1.5150,0,0,0,0,0,0); // BikeSpawn

  • Unter new Autospawns kannst du neue Autos hinzufügen:
    new Autospawns[4][ahSpawn] = {
    {x, y, z, angle},
    {...,...,...,...},
    {...,...,...,...},
    {...,...,...,...}
    };
    Wichtig ist die 4 anzupassen, je nachdem wie viel Autospawns du hast.