Hi die meisten kennen ja das Browsergame Die-Stämme und ich wollte fragen ob ihr das Spielen würdet wenn ich eins Erstellen würde aber alles anders mit anderen grafiken neuen truppen und und und...????
MFG: GStyler
Hi die meisten kennen ja das Browsergame Die-Stämme und ich wollte fragen ob ihr das Spielen würdet wenn ich eins Erstellen würde aber alles anders mit anderen grafiken neuen truppen und und und...????
MFG: GStyler
Jop, habs ma aktiv gezockt mittlerweile aber nicht mehr
Erfolgreich auf W57. Leider mit Deff angefangen, rießen Fehler ! Darum nur 600 Platz von 50K, bin gerade im Krieg zwischen den dritt größtem Stamm :p Zocke das schon länger, wenn man es anfängt, muss man viel Zeit in das Spiel investieren.
Zocke es derzeit zum zweiten mal,
damals beim ersten mal wurde ich geaddelt
Diesmal bzw Heute greifen mich wieder diese arschlöcher an, 6 Angriffe Heute auf mich los , 5 sind schon überstanden, verlust war nur meine truppen,
und punkt mitternacht der sechste angriff -.-
Naja die meißten zocken aber eh bestimmt auf verschiedenen Welten,
wenn dann sollte einer Stamm aufmachen und das wir alles zsm zocke xD
So wie ich das verstehe fragt der threadersteller ob wir mitzocken würde wenn er ein komplettes browsergame wie die stämme erstellen würde.
Kurze Antwort: Nö
Hab schon genug Browsergames wo ich dabei bin...
@ [DT]Sniper ja das mein ich auch
portgas de ace dann antworte net oO
Klar, nur wenn ich ma endlich auch 7Tage Inaktiv sein kann ohne das der Acc gelöscht wird -.- hab auch RL und oft Urlaub^^
bei mir werden die Acc. nur nach 6 Monaten gelöscht also wenn jemand 6 Monate inaktiv ist
Ich bin dabei
Bei mir war es so:
Welt16 280k Punkte. Wurde vom eigenen Stamm aufgeadelt weil ich "angeblich" an einem Stammeskrieg nicht mitgemacht habe.
Aber ich war ein klein wenig schlauer:
Habe jemanden gefragt der 5Mio Punkte hatte ob er mich aufadeln will(weil ich eh kaum noch Deff hatte) als dieser nicht antwortete hab ich mich gelöscht^^ sodass jeder meine Dörfer haben konnte
@GStyler Bin aufjedenfall dann dabei
Ich finde Stämme genial.
Eig. ein ganz witziger Zeitvertreib, aber teilweise
auch sehr zeitintensiv.
ne, ich zock keine browsergames^^
hab mal eins gespielt aber nach kurzer zeit hab ich gemerkt dass es vollkommen sinnlos und fail is^^
Klar, Ich bin dabei!!!
Wenn das ding 24 Stunden Online ist dann würde ich mit machen und noch leute werben
Ich auch :D.
PS.: An alle User^^. Das Browsergame dauert bestimmt mehrere Jahre für die entwicklung.
portgas de ace dann antworte net oO
Klar, nur wenn ich ma endlich auch 7Tage Inaktiv sein kann ohne das der Acc gelöscht wird -.- hab auch RL und oft Urlaub^^
Wieso? Er will wissen ob er eins machen sol und meine Antwort war nein, mit Begründung und allen.
Außerdem wen interessiert ein Browsergame wo vllt 25 Leute mitmachen ?
bin dabei.
Ich würde es mir natürlich angucken...
aber wenn es nicht so mein geschmack ist, dann hör ich auf
Es werden aber bestimmt viele darauf spielen wollen.
Das is ne geile Idee