Hallo, ich habe leider über die SuFu nicht die Gta Suchtis PWN gefunden kann mir bitte jemand einen Link schicken? wär sehr Dankbar!
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Musst ja richtig gesucht haben...
Tun die Hände schon weh?
Der Sticky ist echt unauffindbar... -
Tun die Hände schon weh?
Der Sticky ist echt unauffindbar...Jo toller Spam! Ich wollte eine normale Antwort wenn ich nichts Finde!
-
Du hast nicht gesucht, und wenn du uns schon anlügst, helfen wir dir nicht.
-
Doch ich habe nach Gta Suchtis pwn gesucht und nichts gefunden nur ein Downloadlink für die AMX
-
Tun die Hände schon weh?
Der Sticky ist echt unauffindbar... -
Wer sucht der findet ... das gilt aber nur für die die wirklich suchen und nicht nur so tun, ok ich helfe dir.Oben gibts so eine Leiste wo Forum,Suche usw. steht, rechts neben den "Suche" Button gibts ein Button der nennt sich "Database" du klickst drauf und downloadest dir dein Script.
Ps Trooper ownz -
Eigentlich würde ich eure Aussagen unterstützen, doch sucht mal selbst im Forum nach diesem GM als PWN.
Auf der Website von GTA-Suchtis.de findet man nichts brauchbares und hier im Forum wird nur auf deren Website verwiesen,
jedoch kann man die includes downloaden, wow...Das hier ist der Thread zum Gamemode:
• Ich bin ein Link, klick mich sanftDu kannst dich ja mal bei mir melden, ich habe das Script mit allen Includes auf meinem Laptop rumfliegen.
-
trooper du nerven säge wenn einer so faul ist um zu suchen dann lasst ihr doch xDD antwortet einfachnet
-
Dazu hätte man einfach nach:
GTA suchtis
suchen müssen, die ersten paar threads anklicken und lesen, ich denke das wäre schneller als hier auf ne Antwort zu warten und öffentlich preiszugeben wie geistig behindert er doch ist
-
-
Lerne lesen und hüte deine Zunge, junger Padawan.
-
echt jetzt warum immer diese beleidigungen?? xD
-
Zitat
Hallo, ich habe leider über die SuFu nicht die Gta Suchtis PWN gefunden kann mir bitte jemand einen Link schicken? wär sehr Dankbar!
Weil er nicht gesucht hat.
-
Super, aber mit dem Ergebnis kommt man trotzdem nicht sehr weit.
Wenn du die PWN auf anhieb findest, kannst du ja gerne den Link schreiben, sofern dieser auch wirklich aus diesem Forum hier istIch uploade eben mal mein Paket...
//Edit:
Hier der Downloadlink zum kompletten GTA-Suchtis Gamemode:
• Klick mich -
[ GAMEMODE ] GTA-Suchtis Roleplay v 6.0.1 <<3. post
[ GAMEMODE ] GTA-Suchtis Roleplay v 6.0.1 <<6. post
[ GAMEMODE ] GTA-Suchtis Roleplay v 6.0.1 <<9. post
Mit ein bisschen suchen hättest auch DU dir das hochladen sparen können :
Script:
http://files.shady-creek.de/gta-suchtis/script-v601.rarIncludes:
http://files.shady-creek.de/gta-suchtis/includes.rarUnd wonach habe ich gesucht?
ZitatGta Suchtis pwn
Und auf welcher Seite waren die Ergebnisse? Auf der 1.
-
3 verschiedene Seiten und der eigentliche Downloadlink gut versteckt.
Der Downloadlink ist vorhanden, da hast du recht, jedoch muss man erst etwas genauer suchen, was sich hier wohl kaum jemand wagtEnde gut, alles gut
-
Habe meinen Post mal editiert, lange suchen auf der ersten Seite? WTF?
-
Die meisten Leute suchen schlichtweg falsch, da kommen dann Suchanfragen wie sowas hier:
ZitatWo kann ich das gta suchtis script downloaden
Mit solchen Suchanfragen landet man natürlich im Nirvana, keine Frage.Dennoch hat mein Upload einen relaitven Sinn, da ich diesen nun immer parat habe.
Mich haben inzwischen genug Leute nach diesen Gamemode gefragt und nun muss ich diesen nicht immer erst selbst suchenUnd danke für deine Mühe
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.