pro Payday + 1 score problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo an alle,
    wie addiere ich einen scorepunkt zu jedem payday?? mein payday sieht momentan so aus
    public payday()
    {
    for (new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) {
    SendClientMessage(i, 0x00EEADDF,"Dein Gehalt ist da");
    if(gTeam[i] == TEAM_redh)
    {
    GivePlayerMoney(i, 4000);
    }
    else
    {
    GivePlayerMoney(i,1500);
    }
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    und wen ich nun SetPlayerScore(i, +1); mache schlagen mir diese errors ins gesicht


    D:\Script\Sa-Mp 0.3a Server\gamemodes\CaR.pwn(624) : error 029: invalid expression, assumed zero
    D:\Script\Sa-Mp 0.3a Server\gamemodes\CaR.pwn(624) : warning 215: expression has no effect
    D:\Script\Sa-Mp 0.3a Server\gamemodes\CaR.pwn(624) : error 001: expected token: ";", but found ")"
    D:\Script\Sa-Mp 0.3a Server\gamemodes\CaR.pwn(624) : error 029: invalid expression, assumed zero
    D:\Script\Sa-Mp 0.3a Server\gamemodes\CaR.pwn(624) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.


    kann mir jemand helfen?


    MFG GTA0071

  • Das ist aus meinem Script:


    (OnPlayerDeath, kannst du umbauen)


    SetPlayerScore(killerid, GetPlayerScore(killerid)+1);

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


  • Zitat

    Alter?
    Das Thema ist 2 Jahre alt.

    Frage ich irgend wen etwas aus den alten Beiträgen? ..
    Jeminee-.-"
    Stell dich net so an :P
    hatte sich schon erledigt gehabt trotzdem danke ihr beiden,
    nun möchte ich jedoch den eigenen Namen als Textdraw haben .
    Wildes Beispiel einfach mitten auf die Karte gedrückt.
    Strings
    Arbeiten?

    KleineHilfe 2.0