Warn komplett mit nem schlechten Grund

  • Hallo [GMX]Графический урод,


    gegen Sie wurde soeben wegen eines Regelverstoßes (Spam, Punkt 10 bei den Forenregeln) eine Warnung ausgesprochen. Warnungen haben keine Auswirkungen auf Ihre Mitgliedschaft in diesem Forum.
    Der Grund für diesen Warnung ist folgender Beitrag:

    Zitat


    Zitat von »{$username«
    Habe interesse habe dier ne Pn geschickt ^^

    Die Warnung wird in 1 Jahre (Samstag, 28. Mai 2011, 23:19) automatisch
    ablaufen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihr San Andreas Multiplayer - Deutsches Forum Team
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Diesma riskier ich sogar noch nen Warn den sowas finde ich einfach mist..


    Also wurde ja wegen Spam verwarnt .. naja Bohnstange hat ne Webspace angeboten .. hab ihm was per Pn geschickt.. Bohnstage schrieb aber das er keine PNs bewertet
    joar da dachte ich mist.. muss schnell nen Beitrag schreiben habs auch getan.. nach einigen Sekunden wurde ich den von Gott verwarnt.. BZW. DogZone


    Ja i-wie steht da nix von nem Warn in seinem Post bzw. '' wer mir ne PN schickt bekommt nen warn oder sowas ''

  • hahaha ist das deine Ultimative Beschwerde ?....



    Kassierst noch ein warn. Sie ist berechtigt weil dieser beitrag sinnlos ist.


    er sieht es wenn er eine Pn erhalten hat , das ist genauso als wenn jemand postet "hab dich in icq geaddet".

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • hab ich doch -.-*

  • Du hast desshalb die Beschwerde bekommen, weil der Post sinnlos ist.
    Ist genauso, wenn ich dich Anrufe und sage, ich hab dir ne SMS geschrieben... Du wirst schon aufs Handy schauen.


    Und er wird eben schon ins Board schauen...

  • ja weiste wie viele das machen und son müll schreibend er hatts einfach auf mich abgesehen und fertig ist..
    finde den beitrag garnicht sinnlos wollte den editieren aber naja da war DogZone zu schnell den hab ich das einfach neu gepostet

  • Regel 6.1


    Zitat

    Auf Fragen sollte sachlich und verständlich geantwortet werden. Aussagen wie "da kann ich dir auch nicht helfen" oder "such mal bei google" schaden der Lesbarkeit der Community, ebenso wie Beiträge "Du hast eine PN". Links zur eigenen Seite sind nur dann erlaubt, wenn es zur direkten Klärung der Frage dient.

    Somit mache ich hier dicht.


    Closed