Ticket System

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hii leute,
    ich suche ein Ticket Script
    ich hab ein Disco gemappt und wollte fragen ob es ein ticket script gibt und es hier posten könnt mein pc spinnt ich kann i-wie net suchen
    es währe gut das ich den script die preise undsoo ändern kann


    danke schon mal im voraus


    Mit freundlichen Grüßen


    [KIS]Team

  • Wozu ein Script?Du kannst doch Geld abziehen lassen wenn man die Disco betritt....


    Oder verstehe ich dein Posting falsch?

  • einfacher wäre doch wenn du den club in die Bizz.cfg packst? dann kannste dann Den Club Kaufbar machen eintritts Preis und sogar noch Eintritts Level erstellen und wenn jemand den Club betritt bekommt der besitzer das Geld, du kannst sogar wenn jemand in deinem Club zb /drink eintippt und etwas Trinkt das Geld dem BEsitzer Gutschreiben lassen



    Warum macht Ihr es eigendlich imme rgenau so kommpliziert wie ich xD^^ Wenns auch einfacher geht

    German-Reallive Script



    ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||55% Fertig

  • einfacher wäre doch wenn du den club in die Bizz.cfg packst? dann kannste dann Den Club Kaufbar machen eintritts Preis und sogar noch Eintritts Level erstellen und wenn jemand den Club betritt bekommt der besitzer das Geld, du kannst sogar wenn jemand in deinem Club zb /drink eintippt und etwas Trinkt das Geld dem BEsitzer Gutschreiben lassen




    Warum macht Ihr es eigendlich imme rgenau so kommpliziert wie ich xD^^ Wenns auch einfacher geht

    Nicht jeder benutzt einen Godfather, es gibt auch soetwas weiß nicht ob du es kennst aber das bedeutet Selfmade ;)

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25