Hallo ich möchte das der , der den Blitzer aufgestellt hat eine Naricht und das Geld bekommt.
Ich stehe leider grade auf dem schlauch und raffe nciht wie des gehen soll.
forward Blitzer_Timer();
public Blitzer_Timer() {
for (new playerid = 0; playerid < MAX_PLAYERS; playerid++) {
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) return 1;
if(!IsPlayerConnected(playerid) || IsPlayerNPC(playerid)) continue;
for(new i = 0; i < sizeof(Blitzer); i++) {
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, Blitzer[Radius], Blitzer[BlitzerX], Blitzer[BlitzerY], Blitzer[BlitzerZ])) {
if(Blitzer[Erstellt] == 1) {
new save = GetPVarInt(playerid, "BitzPause");
if(save > 0)
{
save--;
SetPVarInt(playerid, "BitzPause", save);
return 1;
}
new speed = GetPlayerSpeed(playerid,true);
if(speed > Blitzer[Geschwindigkeit])
{;
new string[128];
// Einstellen des Momentes, in dem der Spieler kein weiteres mal geblitzt werden kann
SetPVarInt(playerid, "BitzPause", 70);
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
// Strafe für Spieler
SetPVarInt(playerid, "BitzStrafe", (speed*12/6) - Blitzer[Geschwindigkeit]);
PlayerPlaySound(playerid, 1132, 0.0, 0.0, 0.0);
PlayerPlaySound(playerid, 1132, 0.0, 0.0, 0.5);
PlayerPlaySound(playerid, 1132, 0.0, 0.0, 1.0);
GivePlayerMoney(playerid, -GetPVarInt(playerid, "BitzStrafe"));
// Text für Spieler
SendClientMessage(playerid, 0xFF6347AA,"Du wurdest wegen zu hoher Geschwindigkeit geblitzt!");
format(string,sizeof(string), "Du bist %d km/h gefahren und musst $%d Bußgeld bezahlen.", speed, GetPVarInt(playerid, "BitzStrafe"));
SendClientMessage(playerid, 0xFF6347AA, string);
}
}
}
}
}
return 1;
}[i][i]
Kann mir bitte wer helfen[/i][/i]