pawn lässt keine commands ausführen

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  • ich hab ein problem hab letztens am gm rumgespielt und festgestells das kein command geht mein compiler gibt keine errors aber ncihts geht kan mir einer sagen was ich falsch hab
    new spieler[MAX_PLAYER_NAME];
    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp("/straßensperrelöschen", cmdtext, true, 8) == 0)
    {
    RemoveAllStrassensperre();
    return 1;
    }
    if (strcmp("/nagelband", cmdtext, true, 8) == 0)
    {
    AddNagelBand(playerid);
    return 1;
    }
    if (strcmp("/sperre", cmdtext, true, 8) == 0)
    {
    AddStrassensperre(playerid);
    return 1;
    }
    if (strcmp("/retten", cmdtext, true, 8) == 0)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    new Id=GetPlayerVehicleID(playerid);
    SetVehiclePos(Id,1474.5773,-1673.8524,14.0469,181.7224);
    }
    SetPlayerPos(playerid,1474.5773,-1673.8524,14.0469,181.7224);
    return 1;
    }
    if(strcmp(strget(cmdtext,0), "/register", true) == 0)
    {
    new save[40]; // Erstelle einen neuen String "save", wobei 40 Wörter verwendet werden können.
    GetPlayerName(playerid,spieler,sizeof(spieler));
    format(save, sizeof(save),"Spieler/%s.ini",spieler); //Speicherort
    if(!dini_Exists(save))
    {
    dini_Create(save);
    dini_IntSet(save,"passwort",udb_hash(strget(cmdtext,1))); angegebene Include DUBD.
    SendClientMessage(playerid, 0x33AA33AA, "***Dein Account wurde erfolgreich registriert***");
    SendClientMessage(playerid, 0x33AA33AA, "***Nutze /login [Passwort] um dich einzuloggen***");
    }
    else
    {
    if(dini_Exists(save))
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xAA3333AA, "Der Account ist bereits registriert");
    }
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(strget(cmdtext,0), "/login", true) == 0)
    {
    new save[40], s2[256]; //gleiche wie oben
    GetPlayerName(playerid,spieler,sizeof(spieler));
    format(save,sizeof(save),"Spieler/%s.ini",spieler);
    if(dini_Exists(save)) // wenn Datei existiert
    {
    s2=dini_Get(save,"passwort"); // lade das Passwort
    if(strval(s2)==udb_hash(strget(cmdtext,1)))
    {
    loggedin[playerid] = true; //sage dem Server, dass der Spieler eingeloggt ist.
    SendClientMessage(playerid, 0x33CCFFAA, "***Du hast dich erfolgreich eingeloggt***");
    SpawnPlayer(playerid);
    }
    else
    {

  • Nun irgendwie endet es mit else { Geht's noch weiter? Wenn nein solltest du die else schließen und die public OnPlayerCommandText mit return 0; } schließen lassen.

    mfg RedDragon 8)


    Was ist GFKD?


    Ein revolutionärer Clan, dessen Eröffnung kurz bevorsteht.
    Mehr Informationen folgen bald.