Server Crash. Scriptfiles schuld oder doch Server überlastung?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe User.


    Wir haben volgendes Problem:


    Wenn jemand auf dem Server kommt und sich regestirert wenn kein anderer drauf ist, dann geht alles normal.


    Wenn jetzt schon einer z.b. Ich draufkommt, und danach ein anderer draufkommt, der sich regestirert crasht der server, d.h. er wird gestoppt.


    Ich kapier das iwie net, weiß auf mein Homeserver (Die Gleichen Scriptfiles + GM) Klappt alles, auch wenn jetzt einer Draufkommt.


    Wir haben mal den ServerHoster Gefragt, der dann folgendes antwortete: (also nur gesagt das der server crasht)


    Zitat


    Das mit dem Register liegt definitiv an eurem Server bzw. den Scriptfiles.


    Das glaub ich eher nicht so. Warum sollte das nun an den scriptfiles legen, wenn bei mir alles geht? +



    MfG Multivan

    526C4Hj.png Mit freundlichen Grüßen,
    Noneatme

  • Hast du den Server schon mal bei dir am Pc getestet (auch wenn jmd anderes drauf ist) ?
    Ich kann mir kaum vorstellen, das ein Server zu unstabil läuft, dass er nicht 2 Spieler aushält, von daher muss das das Script oder ein Filterscript sein...