Ich suche ein script für mein server wo spieler "barrel" oder Minen legen können durch die anzahl der score
zb.
irgendwie (3) punkte um eine Mine/Bombe zu legen
Ich suche ein script für mein server wo spieler "barrel" oder Minen legen können durch die anzahl der score
zb.
irgendwie (3) punkte um eine Mine/Bombe zu legen
Gut gibt es auch sone "Mine" wie auf dem Server "80.249.169.1:7778" Zombie Server
such bei Wiki in Resourcen nach ner Mine
danach erstellste dein Script was passieren soll wen er auf die mine kommt
da machste dan einfach
ExplodePlayer oda so änlich
und das in die überprüfung wen der player in die mine geht.
dan haste deine mine
OK danke aber ich kenn mich nicht so gut damit aus.
egal ich hab zeit
Ganz oben unter #define ´s
forward Bombe(playerid);forward boom(playerid);
Dann neue Publics
public Bombe(playerid)
{
new Float:x, Float:y, Float:z;
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
return 1;
}
public boom(playerid)
{
new Float:Ox, Float:Oy, Float:Oz;
GetPlayerPos(playerid, Ox, Oy, Oz);
CreateExplosion(Ox,Oz,Oy,7,50);
return 1;
}
dann Unter OnPlayerCommandText
if (strcmp("/bombe", cmdtext, true, 10) == 0)
{
bomb(playerid);
return 1;
}
if (strcmp("/boom", cmdtext, true, 10) == 0)
{
boom(playerid);
return 1;
}
so hier
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator.BIE\Desktop\GTA\filterscripts\base.pwn(18) : error 017: undefined symbol "bomb"
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator.BIE\Desktop\GTA\filterscripts\base.pwn(18) : warning 215: expression has no effect
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator.BIE\Desktop\GTA\filterscripts\base.pwn(18) : error 001: expected token: ";", but found "]"
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator.BIE\Desktop\GTA\filterscripts\base.pwn(18) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator.BIE\Desktop\GTA\filterscripts\base.pwn(18) : fatal error 107: too many error messages on one line
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
hmmmmmmmmm
schau ob du klammern fehler hast
//edit oben schau nach hab da editiert sollte gehen das mit klammernamch ich gleich
Bombe(playerid); Änder die Rote stelle in Bomb
und ob du ein ; ; ; ; vergessen hast unter news oder so
hab oben editiert sollte gehen
//
// Base FS
// Contains /pm /kick /ban commands.
//
#include <a_samp>
#include "../include/gl_common.inc"
#define ADMINFS_MESSAGE_COLOR 0xFF444499
#define PM_INCOMING_COLOR 0xFFFF22AA
#define PM_OUTGOING_COLOR 0xFFCC2299
forward Bombe(playerid);forward boom(playerid);
public Bombe(playerid)
{
new Float:x, Float:y, Float:z;
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
return 1;
}
public boom(playerid)
{
new Float:Ox, Float:Oy, Float:Oz;
GetPlayerPos(playerid, Ox, Oy, Oz);
CreateExplosion(Ox,Oz,Oy,7,50);
return 1;
}
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
if (strcmp("/bombe", cmdtext, true, 10) == 0)
{
bomb(playerid);
return 1;
}
if (strcmp("/boom", cmdtext, true, 10) == 0)
{
boom(playerid);
return 1;
)
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator.BIE\Desktop\GTA\filterscripts\base.pwn(34) : error 017: undefined symbol "bomb"
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator.BIE\Desktop\GTA\filterscripts\base.pwn(37) : warning 209: function "OnPlayerCommandText" should return a value
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator.BIE\Desktop\GTA\filterscripts\base.pwn(37) : error 010: invalid function or declaration
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator.BIE\Desktop\GTA\filterscripts\base.pwn(39) : error 021: symbol already defined: "boom"
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator.BIE\Desktop\GTA\filterscripts\base.pwn(40) : error 010: invalid function or declaration
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
oh man ._.
new bomb //ganz oben
Zitat von BigmannC:\Dokumente und Einstellungen\Administrator.BIE\Desktop\GTA\filterscripts\base.pwn(39) : error 021: symbol already defined: "boom"
Symbol bereits definiert
das heißt du hast zweimal new boom oda forward boom
Zitat von BigmannC:\Dokumente und Einstellungen\Administrator.BIE\Desktop\GTA\filterscripts\base.pwn(37) : warning 209: function "OnPlayerCommandText" should return a value
unter OnPlayerCommandText gehölrt vor der letzten klammer gaaaanz unten von OnPlayerCOmmandText ein
return 0;
hin
sry