Hilfe bei diesem Includes

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hii leute ich hab da ein problemm


    und zwar bei diesem inlucdes


    ich kann zwar gates einfügen aber es steht dan falsch


    http://rapidshare.com/files/393610214/t-Auto_Gates.inc.html



    <> Beispiel <>


    - Vor dem LVPD:
    - AddAutoGate(980,2237.3050,2453.2110,11.421,0.0,0.0,90.00,2237.3050,2453.2110,1.421,"[MYCLAN]",50);



    ich hab ds geamcht wie es oben steht aber es kommt gates die falsch rum stehen ich wollte es gerade haben es steht quer jetzt


    wie soll ich es am besten einfügen


    danke schon mal im vorraus

  • lad dir einfach nen neun Server runter da sin dann neue includs drin wens dann immer noch Net funtzt dann liegst an der definierung deiner Tore mehr kann ich auch net schreiben da ich dein Script Net kenne

  • Hmm. Wenn die gates quer stehen liegts an den koordinaten.
    Bist du dir sicher das es die richtigen sind? Die incl hat ausgangs- & enpunkt des gates und mittendrin die bewgung. KP ob die incl funzt. Aber laut fehlerbeschreibung, hörts sich nach nem coord / angel - fehler an.