Objekte unsichtbar

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi,
    ich habe gerade eine hohe Sprungschanze mit MTA gebaut und in einen gamemode eingefügt, aber ich sehe die Objekte manchmal gar nicht.
    An der Anzahl kann es nicht liegen weil es gerade mal ca. 30 Stück sind. Die Sprungschanze besteht aus 3 verschiedenen Objekten.
    - Patform mit den Autos
    - gerade Straße und
    - den eigentlichen Sprungschanzen
    Die Sprungschanzen sieht man fast nie, aber die collision ist immer vorhanden. Die geraden Straßenstücke sieht man fast immer und col ist auch immer vorhanden und bei der oberen Platform ist es so, dass man sie manchmal sieht und manchmal nicht, wobei die col immer vorhanden ist.
    Die Objekte stehen unter OnGamemodeInt im Script und ich habe sie mit diesem Deluxe-Konverter konvertiert.


    Wie kommt jetzt das Problem mit der Unsichtbarkeit zustande?

  • objekt streamer?? wie viel objekte haste den ?

  • Wenn du keinen Objekt Streamer benutzt (der womöglich defekt ist) und du dich in der gleichen virtuellen Welt befindest, kann es nur am Objekt liegen.
    Und das ist möglich!
    Es gibt viele Objekte (vor allem bei den Stuntobjekten bzw. den Straßen) die manchmal unsichtbar sind, manchmal nicht (je nach dem wie man die Kamera dreht) und einfach ein wenig buggen. :S

  • Wie man die Kamera dreht ist egal.
    Wenn die einmal unsichtbar sind, bleiben die unsichtbar egal wie man die Kamera dreht und wenn die einmal sichtbar sind, bleiben die sichtbar egal wie man die Kamera dreht


    Auf anderen Servern wo die gleichen Objekte benutzt werden sind die ja auch nicht unsichtbar


  • CreateObject(18449, 216.689453125, 90.2119140625, 93.878425598145, 0, 320.29541015625, 288.53942871094);
    CreateObject(18449, 236.236328125, 31.916015625, 144.94313049316, 0, 320.28991699219, 288.53942871094);
    CreateObject(18449, 255.78639221191, -26.370861053467, 196.00942993164, 0, 320.29541015625, 288.53942871094);
    CreateObject(18449, 275.33203125, -84.663795471191, 247.07922363281, 0, 320.28991699219, 288.53942871094);
    CreateObject(18449, 294.89239501953, -142.99919128418, 298.18264770508, 0, 320.28991699219, 288.53942871094);
    CreateObject(18449, 314.43447875977, -201.28453063965, 349.24575805664, 0, 320.28991699219, 288.53942871094);
    CreateObject(18449, 333.99487304688, -259.58917236328, 400.33575439453, 0, 320.28991699219, 288.53942871094);
    CreateObject(18449, 353.55380249023, -317.93090820313, 451.44845581055, 0, 320.28991699219, 288.53942871094);
    CreateObject(18449, 373.11904907227, -376.2431640625, 502.5322265625, 0, 320.28991699219, 288.53942871094);
    CreateObject(1655, 201.75961303711, 121.02270507813, 66.355690002441, 310.375, 0, 18.5);
    CreateObject(1655, 209.95776367188, 123.76999664307, 66.355598449707, 310.37475585938, 0, 18.495483398438);
    CreateObject(1655, 199.15975952148, 128.83114624023, 63.40599822998, 325, 0, 18.495483398438);
    CreateObject(1655, 207.33750915527, 131.56655883789, 63.40599822998, 324.99755859375, 0, 18.495483398438);
    CreateObject(1655, 196.45031738281, 136.92559814453, 62.689998626709, 340, 0, 18.495483398438);
    CreateObject(1655, 204.62059020996, 139.65928649902, 62.689998626709, 339.99938964844, 0, 18.495483398438);
    CreateObject(18449, 392.67468261719, -434.55520629883, 553.61199951172, 0, 320.28991699219, 288.53942871094);
    CreateObject(18449, 412.21075439453, -492.83959960938, 604.66491699219, 0, 320.28991699219, 288.53942871094);
    CreateObject(18449, 431.73617553711, -551.05944824219, 655.66717529297, 0, 320.28991699219, 288.53942871094);
    CreateObject(18449, 451.30136108398, -609.35522460938, 706.73657226563, 0, 320.28991699219, 288.53942871094);
    CreateObject(18449, 470.85327148438, -667.68975830078, 757.8330078125, 0, 320.28991699219, 288.53942871094);
    CreateObject(8040, 493.06396484375, -734.61578369141, 784.41802978516, 0, 0, 108.44998168945);
    CreateObject(1655, 193.798828125, 144.87171936035, 64.199996948242, 355, 0, 18.495483398438);
    CreateObject(1655, 201.95825195313, 147.6009979248, 64.199996948242, 354.99572753906, 0, 18.495483398438);

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen