Hallo,
wie kann ich eingänge bauen wo nur das LSPD reinkann ?
Also unten in der LSPD Grarage ist ein eingang der ins lspd geht und wenn da ein ballas rein gehen will steht da
"Du darfst hier nicht rein"
LG
Hallo,
wie kann ich eingänge bauen wo nur das LSPD reinkann ?
Also unten in der LSPD Grarage ist ein eingang der ins lspd geht und wenn da ein ballas rein gehen will steht da
"Du darfst hier nicht rein"
LG
Einfach bei OnPlayerPickUpPickup ne abfrage reinmachen:
if(pickupid == IDDESEINGANGES) //Die pickupid musst du auf dein script anpassen
{
if(PD[playerid] == 1) //Diese abfrage musst du auf dein script anpassen
{
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_BLA,"Du darfst hier nicht rein!");
}
}
if(pickupid == IDDESEINGANGES) //Die pickupid musst du auf dein script anpassen
{
if(PD[playerid] == 1) //Diese abfrage musst du auf dein script anpassen :D
{
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_BLA,"Du darfst hier nicht rein!");
}
}
du kennst sicher den code [(/pwn)]
klar kenn ich den aber bei so einem kleinen scriptteil hab ich es nicht für nötig gehalten es als Pawn Quelltext anzugeben
MFG, Robdeflop®
danke so ???
if(pickupid == ballasraus) //Wenn der Spieler in das Pickup "lspdausgang" geht...
{
SetPlayerPos(playerid,1085.4218,-1226.6923,15.8203); //Teleportiert Spieler aus dem LSPD
SetPlayerInterior(playerid,0); //Interior für den Spieler
}
else if(pickupid == ballasrein)//Wenn der Spieler in das Pickup "lspdeingang" geht...
{
SetPlayerPos(playerid,2350.339843,-1181.649902,1027.976562); //Teleportiert Spieler ins LSPD
SetPlayerInterior(playerid,5); //Interior für den Spieler
}
else if(pickupid == ballasrein) //Die pickupid musst du auf dein script anpassen
{
if(PD[playerid] == 1) //Diese abfrage musst du auf dein script anpassen :D
{
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_BLA,"Du darfst hier nicht rein!");
}
}
und wie muss ich das bei // dieser abfrage msst du..... will das für ballas
müsste so funktionieren.
MfG Firer