ich sterbe in den umkreis der angegebenen koordinaten(70.0) aber spawne halt da wo ich auch beim conncecten spawne (hier: gs)
ich habe aber versucht einfach normale koordienaten also playerid,400.23,y,z,) einzugeben, das klappt auch net verscheinlich muss ich das bei onplayerdeath und dann mit timer oder so keine ahnung 
 
			
									
		eine zeile in mehreren aufteilen
- Simon
- Geschlossen
- Erledigt
											
										
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			achso xD du willst also das man da respawnt wird ??? oder was also in einem unkreis von 70.0??? oder wie jetzt xD 
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			Achsooooo... oben im Script: new DeathInZone[MAX_PLAYERS]; onplayerconnect: DeathInZone[playerid] = 0; public OnPlayerDeath if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,65.0,1346.6815,2143.0583,11.0156)) 
 {
 DeathInZone[playerid] = 1;
 }public onplayerspawn if(DeathInZone[playerid] == 1) 
 {
 new rand = random(sizeof(rspawn));
 SetPlayerPos(playerid,rspawn[rand][0],rspawn[rand][1],rspawn[rand][2]);
 return 1;
 }
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			 also: ich habe sozusagen da ne arena(baseballfeld). den teleport cmd werde ich noch einrichten. ich habe das so gemacht, das wenn ich spawne und in einem bestimmten umkreis bin (der umkreis entspricht etwa dem baseballfeld) der dann irgentow spawnt(meine radnom spawnst). 
 es klappt aber net 
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			Mich z.b. verwirrst du    
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			alex so wie du das jez gerade gescriptet hast meinte ich das, ich wusste nur net wie das geht und wollte es etwas umgehen^^ 
 keine errors/warnings ich probiere es nun
 danke 
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			Okay  Sag bescheid, wenn du spezielle Bedürfnisse hast. 
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			jop mache ich^^ 
 danke klappt alles
 wow endlich noch eben teleport einrichten und dann muss ich weg 
 das kann ich aber selber 
 
		