ich sterbe in den umkreis der angegebenen koordinaten(70.0) aber spawne halt da wo ich auch beim conncecten spawne (hier: gs)
ich habe aber versucht einfach normale koordienaten also playerid,400.23,y,z,) einzugeben, das klappt auch net verscheinlich muss ich das bei onplayerdeath und dann mit timer oder so keine ahnung
eine zeile in mehreren aufteilen
- Simon
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
achso xD du willst also das man da respawnt wird ??? oder was also in einem unkreis von 70.0??? oder wie jetzt xD
-
Achsooooo...
oben im Script:
new DeathInZone[MAX_PLAYERS];
onplayerconnect:
DeathInZone[playerid] = 0;
public OnPlayerDeath
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,65.0,1346.6815,2143.0583,11.0156))
{
DeathInZone[playerid] = 1;
}public onplayerspawn
if(DeathInZone[playerid] == 1)
{
new rand = random(sizeof(rspawn));
SetPlayerPos(playerid,rspawn[rand][0],rspawn[rand][1],rspawn[rand][2]);
return 1;
} -
also: ich habe sozusagen da ne arena(baseballfeld). den teleport cmd werde ich noch einrichten. ich habe das so gemacht, das wenn ich spawne und in einem bestimmten umkreis bin (der umkreis entspricht etwa dem baseballfeld) der dann irgentow spawnt(meine radnom spawnst).
es klappt aber net -
Mich z.b. verwirrst du
-
alex so wie du das jez gerade gescriptet hast meinte ich das, ich wusste nur net wie das geht und wollte es etwas umgehen^^
keine errors/warnings ich probiere es nun
danke -
Okay
Sag bescheid, wenn du spezielle Bedürfnisse hast.
-
jop mache ich^^
danke klappt alles
wow endlich noch eben teleport einrichten und dann muss ich weg
das kann ich aber selber