if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,x,y,z))

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hallo, ich schließe meine frgae gleich an also ich bin noch nicht so gut im scripten aber wie kan cih das dann machen:
    Also angenommen ich habe eine if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,x,y,z)) abfrage, diesde dient dazu um zu checken ob der spieler sich vor einem Riesenhuhn befindet.
    Wenn cih aber nicht tausendmal die abfrage machen möchte sonder die coords mit einem enum machen und dann praktisch aus automatisch aus der "liste" gecheckt wird.


    Hoffe ihr könnt helfen

  • Erstellst eine neuen Forward
    forward IsiWas(playerid);

    Und danach machst du einen Public
    public IsiWas(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(..........................) || IsPlayerInRangeOfPoint(..........................))
    {
    return 1;
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(..........................) || IsPlayerInRangeOfPoint(..........................))
    {
    return 1;
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(..........................) || IsPlayerInRangeOfPoint(..........................))
    {
    return 1;
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(..........................) || IsPlayerInRangeOfPoint(..........................))
    {
    return 1;
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(..........................) || IsPlayerInRangeOfPoint(..........................))
    {
    return 1;
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(..........................) || IsPlayerInRangeOfPoint(..........................))
    {
    return 1;
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(..........................))
    {
    return 1;
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(..........................))
    {
    return 1;
    }
    }
    return 0;
    }
    Und dies Abfragen kannst du dann mit:
    if(IsiWas(playerid))
    {