LS-SF Godfather Script

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Leute,


    ich wollte fragen ob noch jemand die Kopie vom www.ls-sf.de / http://www.ls-lv.de server hat es ist das LS-SF Godfather script von Kali Aero sdx_ring etc. wollte fragen ob es noch jemand hat wenn ja, würde ich es weiter editieren und der der es mir gibt wird mit Server Owner Forum owner etc. :)


    *edit


    mehr details in icq: 585202188


    585202188
    585202188
    585202188

    2 Mal editiert, zuletzt von IceCube ()

  • Hör auf den verdammten Thread immer wieder zu pushen -.-*


    Und wieso sollte DIR jemand das editierte Script geben?


    Nimm dir einen GF und editiere ihn selbst..


    ENDE :cursing: :thumbdown:

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


  • was frägst dann das ganze Forum ob es jemand hat? Wenn es jemand hätte hätte er sich schon lang gemeldet.


    Ich würde sagen Close!

  • xD sry aber du hast nichts zu sagen jetzt lass die dummen posts, also nochmal,


    Wenn jemand im besitz dieses Scripts ist, ich hatte selber das selbe ich kenne alle Fraktionen in und auswendig nur mein USB stick ist futsch, deswegen, wenn jemand im besitz ist sso sag mir bitte so schnell wie möglich bescheid :)



    ICQ:


    585202188

    Einmal editiert, zuletzt von IceCube ()

  • Man , jetzt kommt er damit er hatte ihn schonmal , mach dir selber n gm. Denkst du hier schickt dir einfach jemmand
    das Script von diesen Server , die haben sie hoch gearbeitet und werden dir nich son kiddy ein schon editiertes Gf schicken.


    Ehrlich dumm :thumbdown:

    Diesen Account benutzen 2 Verschiedene.

  • du musst wissen, bei ihm sind alle posts dumm

  • Du könntest auch einfach mich fragen ob ich den habe


    Ich habe den net also frage den " S C R I P T E R " .


  • xDD wenn du wsstest aber naja egal die haben ihr project noch und der script ist nirgends zu finden.

  • Ich könnte mich so aufregen!


    Es hat bestimmt keiner!


    Lern am besten Scripten!


    Link haste ja von den Gamemodes.


    MFG Alex