kick ban system bugt

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hallo liebe brotfische
    ich hab nun ein kick ban system wen ich /kick macht komt ein menu bei dem ich die id eingeben mus das eins für den grund und wen ich das bestätige pasirt nichts kann mir da einer helfen
    #include <a_samp>
    #define DIALOG_KICK 0
    #define DIALOG_BAN 1
    #define DIALOG_BANAUSGABE 2
    #define DIALOG_KICKAUSGABE 3
    #define DIALOG_GRUND 4
    #define DIALOG_GRUND2 5
    #pragma tabsize 0
    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if(strcmp(strget(cmdtext,0), "/kick", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerAdmin(playerid))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_KICK,DIALOG_STYLE_INPUT,"Kick Menu","Gebe hier die ID des Spielers ein!","Ok","Abbrechen");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF000096,"Du bist kein Admin und darfst darum den Befehl nicht nutzen");
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(strget(cmdtext,0), "/ban", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerAdmin(playerid))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_BAN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Ban Menu","Gebe hier die ID des Spielers ein!","Ok","Abbrechen");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF000096,"Du bist kein Admin und darfst darum den Befehl nicht nutzen");
    }
    return 1;
    }
    return 0;
    }
    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid == DIALOG_KICK)
    {
    new kickid;
    kickid = strval(inputtext);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_GRUND,DIALOG_STYLE_INPUT,"Grund","Nenne den Grund :","Ok","Abbrechen");

if(dialogid == DIALOG_BAN)
    {
    new banid;
    banid = strval(inputtext);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_GRUND2,DIALOG_STYLE_INPUT,"Grund","Nenne den Grund :","Ok","Abbrechen");

if(dialogid == DIALOG_GRUND)
    {
    new grund[64],kicktext[50];
    strmid(grund, inputtext, 0, strlen(inputtext), 255);
    format(kicktext,128,"Du wurdest von einem Admin gekickt!\nGrund : %s",grund);
    ShowPlayerDialog(kickid,DIALOG_KICKAUSGABE,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Kick",kicktext,"Ok","Abbrechen");
    Kick(kickid);
    }

if(dialogid == DIALOG_GRUND2)
    {
    new grund[64],bantext[50];
    strmid(grund, inputtext, 0, strlen(inputtext), 255);
    format(bantext,128,"Du wurdest von einem Admin gebannt!\nGrund : %s",grund);
    ShowPlayerDialog(banid,DIALOG_BANAUSGABE,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Ban",bantext,"Ok","Abbrechen");
    Ban(banid);
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    so siet es aus kan mir einer helfen oder eins geben danke