Suche Moderatoren für mein Forum

  • Hallo.


    Ich suche Moderatoren für mein neues Forum.
    Es gibt noch nicht viele Beiträge, daher brauche ich auch Teammitglieder die sich mit mir um das Forum kümmern und Beiträge schreiben.


    Das Forum ist hier zu erreichen:
    http://www.VS-Dev.Net


    Es müssen z.B. Tutorials geposted werden und für die Unterforen müssen Regeln für das Posten von Beiträgen geschrieben werden.


    Es gibt also vieles zu tun. Da man sowas nicht alleine schaffen kann, brauche ich auch User die mir dabei helfen.


    Danke!


    MfG
    Hendrik


    www.VS-Dev.Net | Visual Studio Developer Network
    Zur Zeit im Aufbau, daher noch nicht all zu viel Inhalt, aber das ändert sich schnell!

  • Guten Tag würde mich anbieten ..
    Habe viel Erfahrung mit Wbb und Regeln mache ich gern ^^

  • Würde auch gerne mitmachen, kenne mich gut mit WBB aus.
    Joa, aber ich glaube das ist im Falschem bereich, oder?

  • Kann gut sein, dass es im falschen Bereich ist. Wenn es so sein sollte, bitte ich einen Moderator es zu verschieben in den richtigen Bereich. Danke


    An die Leute die gerne mitmachen würden, sendet mir eine PN hier im Forum mit einer kleinen Bewerbung warum ihr mitmachen wollt und was ich dafür mitbringt.


    Danke!


    www.VS-Dev.Net | Visual Studio Developer Network
    Zur Zeit im Aufbau, daher noch nicht all zu viel Inhalt, aber das ändert sich schnell!

  • Also ich bin kein Projektspringer. Wenn dann füge ich ein neues Projekt hinzu, anstatt dass ich ein Projekt durch ein anderes ersetze.


    Ausserdem achte ich schon darauf wen ich einstelle. Ich gucke mir z.B. die Websites der User an, deren Rechtschreibung und Grammatik, sowie die (Ver-)Warnungen.


    www.VS-Dev.Net | Visual Studio Developer Network
    Zur Zeit im Aufbau, daher noch nicht all zu viel Inhalt, aber das ändert sich schnell!

  • Diese leute die sich gemeldet haben schrieben das sie sich mit WBB auskennen.
    Aber du brauchst leute die Beiträge verfassen.


    Beherrschen diese leute den eine Programmiersprache?
    Weil sonst bringen sie dir eig. nix auser vllt ne kleine Forum hilfe.

  • Leider nicht, deswegen brauche ich ja auch welche die sich auch damit auskennen. Wenn man sich nicht damit auskennt, dann ist es eine kleine Hilfe, aber wenn man sich damit auskennt ist es perfekt.


    Deswegen wäre es auch gut wenn man sich damit auch auskennt. Denn leute die sich mit dem WBB auskennen brauche ich nicht. Ich brauche Leute die nett und hilfsbereit sind und sich auch mit Programmiersprachen auskennen. Denn Leute die sich mit dem WBB auskennen bräuchte ich höchstens wenn ich Admins suche. Aber ich suche ja keine Admins, sondern Moderatoren.


    Also habt wenigstens Kenntnisse in mindestens einer dieser Programmiersprachen: Visual Basic, Visual C#, Visual C++, Visual F#.


    www.VS-Dev.Net | Visual Studio Developer Network
    Zur Zeit im Aufbau, daher noch nicht all zu viel Inhalt, aber das ändert sich schnell!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Achso^^


    Ja da kenne ich auch einen, der sagte mir er macht einen GF Server, 2 Tage danach war es dann ein Selfmade RL, am nächsten Tag dann Stunt, dann Dm und Stunt, dann wieder RL, usw.. Das ging ca. 2 Wochen so xD
    Jeden Tag was neues^^


    Also sowas ist einfach nur dumm. Deswegen brauche ich auch niemanden der alle paar Tage von hier nach da wechselt.


    www.VS-Dev.Net | Visual Studio Developer Network
    Zur Zeit im Aufbau, daher noch nicht all zu viel Inhalt, aber das ändert sich schnell!

  • Zitat

    Also habt wenigstens Kenntnisse in mindestens einer dieser Programmiersprachen: Visual Basic

    Visual Basic (2/3/4/5/6) ? Welche von denen ? :D


    Ich beherrsche Visual Basic 6 Etwas - C++ Wenig.
    Bin derzeit am C++ lernen wen ich schon mehr weis werd ich mich Bewerben ^^.

  • Es ist egal in welcher Version. Das Forum ist für alle Versionen da, nicht nur für eine einzige.


    Wenn du also schon gute fehlerfreie Anwendungen entwickeln kannst und schnell dazu lernst und lernen willst, dann kannst du dich bewerben.


    www.VS-Dev.Net | Visual Studio Developer Network
    Zur Zeit im Aufbau, daher noch nicht all zu viel Inhalt, aber das ändert sich schnell!