<p>
</p>
Wieso sagt er mir immer, dass ich keine Befugnisse habe, trotz ich den Schlüssel ganz klar auf einen der pHaus Slots habe. pHaus wurde mit pHaus[3] erstellt.
command(garage, playerid, params[]){ new Float:x, Float:y, Float:z, string[128], mainstring[2000]; GetPlayerPos(playerid, x, y, z); for(new i=0;i<MAX_HAUS;i++){ if(HausInfo[i][h_erstellt] == 1){ printf("%d", i); if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, HausInfo[i][g_x], HausInfo[i][g_y], HausInfo[i][g_z])){ for(new ii=0;ii<3;ii++){ if(Spieler[playerid][pHaus][ii] == i){ if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid)){ ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_GARAGE, DIALOG_STYLE_LIST, "Test", "Fahrzeug reinstellen","Weiter","Abbruch"); } else{ for(new g=0;g<3;g++){ if(HausInfo[i][g_slot][ii] == 0 && HausInfo[i][g_fahrzeug][ii] == 0){ format(string, sizeof(string), "Frei\n"); strcat(mainstring, string); } else if(HausInfo[i][g_slot][ii] != 0 && HausInfo[i][g_fahrzeug][ii] != 0){ format(string, sizeof(string), "%d - %s\n", HausInfo[i][g_fahrzeug][ii], VehicleNames[GetVehicleModel(HausInfo[i][g_fahrzeug][ii]) - 400]); strcat(mainstring, string); } } ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_GARAGE_RAUS, DIALOG_STYLE_LIST, "Test", string, "Rausholen", "Abbruch"); } } } return SendClientMessage(playerid, -1, ""#SERVERF" Du hast keine Befugniss für diese Garage!"); } } } return 1;}