@Dr. Frauenarzt Jap. Funktioniert?
Code
case DIALOG_AREPORT:
{
if(response)
{
new i = listitem, string[128];
if(!gSupport[i][ticketCreated])return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Das Ticket ist leer, wähle ein anderes aus!");
if(gSupport[i][ticketAdmin] != INVALID_PLAYER_ID)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Das Ticket wird bereits bearbeitet.");
if(Spieler[playerid][pReportAktiv] == 1)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast bereits einen aktiven Support!");
format(string, sizeof(string), "Dein Ticket (%s) wurde von %s angenommen.", GetTicketName(gSupport[i][ticketType]), GetName(playerid));
SendClientMessage(gSupport[i][ticketSender], COLOR_GREEN, string);
format(string, sizeof(string), "Wenn du ein "COLOR_HEX_WHITE"!"COLOR_HEX_GREEN" vor deinen Text schreibst, kannst du mit %s schreiben.", GetName(playerid));
SendClientMessage(gSupport[i][ticketSender], COLOR_GREEN, string);
Spieler[playerid][pReportAktiv] = 1;
gSupport[i][ticketAdmin] = playerid;
format(string, sizeof(string), "Ticket von %s (ID: %d): %s", GetName(gSupport[i][ticketSender]), gSupport[i][ticketSender], gSupport[i][ticketMessage]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Schreibe nun mit ihm, indem du ein "COLOR_HEX_WHITE"!"COLOR_HEX_GREEN" vor den Text setzt.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Mit /creport schließt du das Ticket.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Mit /reportback legst du das Ticket zurück.");
return 1;
}
}
Alles anzeigen
es steht dann das ich in ein Aktiven SUpport bin. wen ich das weg mache also ausklammer und mit /sup antworten möchte geht es nicht