aso ok danke so einfach xD
[SAMMELTHREAD] Kleine Scripting Fragen
- Rafelder
- Unerledigt
Dein Problem konnte durch einen User gelöst werden? Bedank dich bei ihm indem du seinen Beitrag als Hilfreich markierst sowie einen Daumen oben dalässt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
du hast dini_Create vergessen.
Das muss über dini_IntSet(speicherdatei, "VehID", vehnr);//Edit: Chris: mach einfach GivePlayerMoney(playerid,-betrag); also einfach einen negativen Betrag dem Spieler geben
ah fuck stimmt -.- Danke.
-
@Sep: Hast du 0.3 Includes !?
-
Türlich D;
-
Naja dann kann das eigentlich nicht sein oO Oder ich übersehe einfach was kann natürlich auch sein^^ Groß/Kleinschreibung wird allerdings auch beachtet
-
Geschrieben isses richtig ;D
-
Dann kann es eigentlich nur an den Includes liegen, sonst fällt mir nichts ein
-
Ich check das nochmal eben..
//edit by Seb: Hmm sollten eigentlich die aktuellen sein.. Oder kannste mir ma nen Link geben wo ick die herbekomme? ;D
-
-
Ich verwende aber noch 0.3a und nicht b .. Könnte es dennoch funktionieren?
-
-
Die Funktion existiert ja schon bei 0.3a also muss es funktionieren
-
Joa dann verstehe ich nicht warum ich diese Erros bekomme -.-
-
Vielleicht ist der Dateityp .pwn noch immer mit einem anderen Editor verknüpft der in einem ganz anderen Pfad existiert und somit auch sein Zeugs sprich
die Inc's verwendet daher dann auch die Fehler da du nie den richtigen Editor verwendest der gerade den Pfad zu den neuen Inc's bezieht -
Ich gucke mal eben ;D
//edit by Seb: Hab ma nachgeschaut auch da ist nichts. Ich habe nur einen Editor und den verwende ich auch..
//edit² by Seb: Man findet ja nirgents mehr den Samp Server 0.3a Download -.- hat jemand was für mich noch da? (Uploade oder ähnliches) -
-
Danke Bloody hab mir 0.3a R8 ma geladen klappt nu alles
-
Weiß jmd die deathreason id von selbstmord?
-
Was meinst du? Ich kenne mich da nicht so aus <.<
-
Wieso antwortest du dann wenn du es nicght weißt
-
Entschuldige das ich etwas lernen wollte.