Die Kamera steckt dann fest während ich rum laufe!^^
Ich meine halt wie man es macht , das man entscheidet in welche Richtung er spawnt schaut hinschaut wie auch immer.
Ich weiß nicht mehr wie ichs gemacht hatte.
Ich meine halt wie man es macht , das man entscheidet in welche Richtung er spawnt schaut hinschaut wie auch immer.
SetPlayerCameraPos(playerid,X,Y,Z); = wo die Camera sein soll
SetPlayerCameraLookAt(playerid,X,Y,Z); = wo die Sicht hinschauern soll
//e rechtschreibung.
/ das geht mit dem, SetPlayerFacingAngle
Die Kamera steckt dann fest während ich rum laufe wenn ich es mit SetPlayerCameraPos mache!
SetPlayerFacingAngle(playerid,angle);
Angle = das 4. vnach X,Y,Z
AddPlayerClass(0,1723.5424,-1822.0282,13.5469,252.5122,0,0,0,0,0,0);
new vehicleid = BikerCar[17];
SetVehicleNumberPlate(vehicleid, "Ls Biker");
new vehicleid = BikerCar[17];
SetVehicleNumberPlate(BikeCar[17], "Ls Biker");
Oder einfach SetVehicleNumberPlate direkt unter dnen erstellen Autos & eben BikeCar statt vehicleid
Geht beides nicht
SetVehicleNumberPlate
& was geht da genau nicht?
Ich weiß es nicht es kommen keine Errors oder so.
aber an dem Vehicle ist nichts.
Habe ich auch schon ausprobiert. Die Figur steht ja richtig, aber die Kamera schaut konstant Richtung Norden.-.-
Habe ich auch schon ausprobiert. Die Figur steht ja richtig, aber die Kamera schaut konstant Richtung Norden.-.-
schaut der PlayerKopf vllt nach Norden xD?
Nein zu Anfang tut er es nicht, du kannst davon ausgehen das die Koordinaten schon richtig sind, nur der Parameter irgendwie nicht der ist, den ich hier suche.
Wie kann ich die Farbe vom Nummernschild ändern:
SetVehicleNumberPlate(TerrorCar[8], "{91252DFF}Terror");
{91252DFF}
Mit dem FarbenHEX CODE!
Der CODE muss HTML HEX Code sien & nicht normal 0x00000
Hi Leute ich habe eine Frage. Wie kann ich für mein Register/Login System ein Tutorial erstellen?
Nach dem er sich registriert hat lässt lässt du ihn freezen und arbeitest mit
SetPlayerCameraPos(playerid, ...);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, ...);
SendClientMessage(
Timern
Wenn du die Kamerapositionen ändern möchtest + Info Text. Was für eines möchtest du denn machen!?
//Edit
Nach dem er sich registriert hat lässt lässt du ihn freezen und arbeitest mit
SetPlayerCameraPos(playerid, ...);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, ...);
SendClientMessage(
Wenn du die Kamerapositionen ändern möchtest + Info Text. Was für eines möchtest du denn machen!?
Danke
ich will so eins machen wo sich dann die Kamera immer so dreht
Achso, damit habe ich noch keine Erfahrungen aber würde genauso funktionieren.
Timer bauen, hin drehen zum Objekt, Text laufen lassen und wenn der timer abgelaufen ist spielst du den nächsten timer+tutorial abschnitt mit der kamera ab
Achso, damit habe ich noch keine Erfahrungen aber würde genauso funktionieren.
Timer bauen, hin drehen zum Objekt, Text laufen lassen und wenn der timer abgelaufen ist spielst du den nächsten timer+tutorial abschnitt mit der kamera ab
Okay ich versuch mal mein Glück ![]()
zeig mal den code den du benutzt. SetPlayerCameraLookAt(playerid, ...); sollte auf die Position des Spielers zeigen.