Ich hatte das zuerst hinbekommen, dann einen Fehler eingebaut und alles gelöscht und einfach deinen Code kopiert doch jetzt kriege ich viele Erros, hab schon einige weggemacht, doch die hier verstehe ich nicht und der Fehlerklärbar hilft da auch nicht bzw es gibt's da keine Erklärung für.
C:\Users\Dave\Desktop\Legends never Die [LnD]\gamemodes\LegendsneverDie.pwn(494) : warning 209: function "OnDialogResponse" should return a value
C:\Users\Dave\Desktop\Legends never Die [LnD]\gamemodes\LegendsneverDie.pwn(494) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Dave\Desktop\Legends never Die [LnD]\gamemodes\LegendsneverDie.pwn(496) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Dave\Desktop\Legends never Die [LnD]\gamemodes\LegendsneverDie.pwn(498) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Dave\Desktop\Legends never Die [LnD]\gamemodes\LegendsneverDie.pwn(500) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Dave\Desktop\Legends never Die [LnD]\gamemodes\LegendsneverDie.pwn(501) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Dave\Desktop\Legends never Die [LnD]\gamemodes\LegendsneverDie.pwn(502) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Dave\Desktop\Legends never Die [LnD]\gamemodes\LegendsneverDie.pwn(505) : error 010: invalid function or declaration
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
7 Errors.