Alles anzeigenWie kann ich machen das ich auch mit RC-Fahrzeugen und Trucker Anhängen fahren kann ? um diese zu Parken und RC-Cars für Events
Versuch es genauso wie mit allen anderen cars. Ids findeste hier: http://weedarr.wikidot.com/veh
[SAMMELTHREAD] Kleine Scripting Fragen
- Rafelder
- Unerledigt
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Ich glaube nicht, dass es in SA:MP möglich ist mit RC Cars zu fahren, in MTA kann man das, ja, aber in SA:MP glaub nicht.
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Normalerweise wird sie in deinem GTA Ordner erstellt ohne etwas zu machen, bei mir ist sie immer irgendwo zwischen den Screenshots^^
PS: Auf Windows kannst du auch Dateien suchen^^
Die Dateien habe ich schon gesucht aber habe sie nicht gefunden ...
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Hmm, geh mal in den Debugmode und gib da dann mal /save POS ein, das Kommi nur mal so zur sicherheit^^
Wenn dann nichts kommt versuch mal dein SAMP neu zu installieren -
der ordner ist bei mir schreibgeschützt. kann es daran liegen ? wenn ja wie mach ich das schreibgeschützte weg?
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Rechtsklick auf den Ordner, dann Eigenschaften, falls bei Schreibgeschützt ein Häckchen ist, entfernen.
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hab ich gemacht und dann wenn ich übernehmen und ok mache is weg. wenn ich erneut auf den ordner gehe (rechtsklick, eigenschaften) ist das häckchen wieder da bei schreibgeschützt. muss ich da irgendwelche rechte holen oder so (bin administrator auf dem pc)
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Ich glaube nicht, dass es in SA:MP möglich ist mit RC Cars zu fahren, in MTA kann man das, ja, aber in SA:MP glaub nicht.
Also auf der Underground Stunt World geht das schon also probiers einfach mal aus
MFG Antoni
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Wenn ich mein script comprilen möchte mit F5 oder die beiden anderen Button, dann crasht bei mir die exe und es kommt die windowsmeldung: Pawno Compiler funktioniert nicht mehr.
kann mir jemand helfen?
Habe Windows Vista Home Premium
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Ganz kurz schnelle Frage zwischendurch:
Ich hab gerad ne kleine Blockade und komme nciht drauf wie ich das löse.
if(pickupid == pickupshop[])//24/7
ich habe sehr viele von den Pickups die Pickupshop heißen, möchte jetzt aber, dass bei allen Pickups dasselbe geschieht. Da ich nicht immer if pickupid == pickup 1 , ... pickup2 , ...pickup3 usw machen möchte, habe ich einfach pickupshop[] genommen, sodass ich einfach die Anzahl zwischen die Klammern geschrieben habe. Aber wie mache ich das jetzt, also was kommt nun bei der kleinen Scriptzeile (die weiter oben steht) zwischen die Klammern?! MFG FACE -
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if(pickupid == pickupshop[1][0], pickupshop[1][1], pickupshop[1][2]) //usw.Glaube ich, verbesserungen erwünscht^^
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ja genauso ist es ja "normal", aber ich möchte ja nicht immer pickup[1], pickup[2] usw machen, sondern einmal sowas wie pickup[ALLE], weil ja eh mit allen Pickups das selbe passieren soll.
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Das tut es dann doch...
Musst die halt am besten noch in ne Variable rein damit es funzt oda so, kA^^Wenn du jetzt in das Shoppickup 1, 2, oder 3 läufst, passiert das, was du utnen definiert hast
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Ja, aber du musst jetzt ja alle Pickups per Hand reinschreiben, aber das kann bei ein Paar hundert Pickups ein wenig lästig werden, vorallem, wenn man mal neue dazu adden will. Aber ich glaube ich hab da was gefunden:
if(pickupid == sizeof(pickupshop))
Habs noch nicht ausprobiert, aber vielleicht funzts ja, wer weiss. -
Hallo,
ich bekomme 2 Errors bei dieser Zeile. Kann mir jemand sagen, was falsch ist?
if(GetPlayerWeapon(i) == 38) || (GetPlayerWeapon(i) == 37) || (GetPlayerWeapon(i) == 9) {
D:\Samp Servers\SA-MP 0.3 DM Server\filterscripts\ladmin.pwn(6905) : error 029: invalid expression, assumed zero
D:\Samp Servers\SA-MP 0.3 DM Server\filterscripts\ladmin.pwn(6905) : error 029: invalid expression, assumed zero
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase2 Errors.
MfG
xXPhoenixXx -
if((GetPlayerWeapon(i) == 38) (GetPlayerWeapon(i) == 37) (GetPlayerWeapon(i) == 9)) {
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Hehe, dummer Fehler von mir Danke dir.
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Mist, leider funktioniert die Stelle irgendwie doch nicht. Hat einer einen Vorschlag wie das klappen kann?
Hier nochmal die Stelle:
HealthPack[0] = CreatePickup(2821, 3, 1523.7406,985.7538,10.8203);
HealthPack[1] = CreatePickup(2821, 3, 1692.6516,889.0615,10.6966);
So habe ich meine Pickups geaddet.
Natürlich oben im Script die Zeile die das ganze definiert, also:
new HealthPack[15];
Ich werde allerdings noch sehr sehr viele HealthPacks mehr adden, worunter auch andere Pickups sind, wie zum Beispiel für Waffen usw.
Hier dann also die Stelle bei OnPlayerPickupPickup, bei der ich mir sicher bin, dass dort der Fehler liegen muss.
public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
{
if (pickupid == sizeof(HealthPack))
{
if(healthpacks[playerid] <5)//HealthPacks
{
PlayerPlaySound(playerid, 1150, 0.0, 0.0, 0.0);//Blip!
healthpacks[playerid] ++;
}
}
return 1;
} -
Baue statt
if (pickupid == sizeof(HealthPack))
eine Schleife ein. -
ähm mal drüber nachgdacht, aber wie soll ich das denn bitte anstellen ?!
for(new hp = 0; hp < HealthPack[14] ; hp++)
{
if (pickupid == sizeof(hp))
{
So?, oder wie?