@Saboh:
Na wie wohl?
Mit nem transparenten farbcode ...
Ganz transparent:
0xB0C4DEFF
@Saboh:
Na wie wohl?
Mit nem transparenten farbcode ...
Ganz transparent:
0xB0C4DEFF
Spieler bekommt hier keine Waffe -.-
if(dialogid == Waffenmenu)
{
if(response)
{
if(listitem == 0) // Pack 1
{
GivePlayerWeapon(playerid,22,100);
}
if(listitem == 1) // // Pack 2
{
GivePlayerWeapon(playerid,24,30);
}
if(listitem == 2) // Pack 3
{
GivePlayerWeapon(playerid,24,50);
}
if(listitem == 3) // // Pack 4
{
GivePlayerWeapon(playerid,30,50);
}
return 1;
}
}
Bau mal "printf("Debug");" Sachen ein. Zum Testen ob es überhaupt aufgerufen wird
/e Post nummer 800
new string1[120],aname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,aname,sizeof(aname));
format(string1,sizeof(string1),"Du hast %s getötet ",aname);
GameTextForPlayer(killerid,string1,3000,1);
Der Spieler bekommt keine Messages ?
Wo ist hier der Fail?
das klappt nicht richtig wie es sollte
if(reason==0)
{
new Float:LastX, Float:LastY, Float:LastZ;
GetPlayerPos(playerid,LastX,LastY,LastZ);
SpielerInfo[playerid][SX] = LastX;
SpielerInfo[playerid][SY] = LastY;
SpielerInfo[playerid][SZ] = LastZ;
SpielerInfo[playerid][pTimeout] = 1;
}
PWN code buggt bei mir nur rum daher hab ich es jetzt so
//edit
zu Spät gesehen
Ist IstErEinAdmin kein public?
Doch ist es
siehe da
forward IstErEinAdmin(playerid,rang);
public IstErEinAdmin(playerid,rang)
{
if(SpielerInfo[playerid][pAdmin]>=rang)return 1;
return 0;
}
Alles anzeigenDoch ist es
siehe da
forward IstErEinAdmin(playerid,rang);
public IstErEinAdmin(playerid,rang)
{
if(SpielerInfo[playerid][pAdmin]>=rang)return 1;
return 0;
}
Dann mach return CallRemoteFunction(...);
ZitatAlles anzeigenif(reason==0)
{
new Float:LastX, Float:LastY, Float:LastZ;
GetPlayerPos(playerid,LastX,LastY,LastZ);
SpielerInfo[playerid][SX] = LastX;
SpielerInfo[playerid][SY] = LastY;
SpielerInfo[playerid][SZ] = LastZ;
SpielerInfo[playerid][pTimeout] = 1;
}
Warum so umständlich?
if(!reason)
{
GetPlayerPos(playerid,SpielerInfo[playerid][SX],SpielerInfo[playerid][SY],SpielerInfo[playerid][SZ]);
SpielerInfo[playerid][pTimeout] = 1;
}
Wenn das nicht geht, liegt es daran das der Spieler in OnPlayerDisconnect keine Position hat
Dann mach return CallRemoteFunction(...);
Wie meinste das?
Das steht in den Gamemode und via Filterscript wollte ich darauf zugreifen
Wenn das nicht geht, liegt es daran das der Spieler in OnPlayerDisconnect keine Position hat
das hatte ich zuerst dann speichert der mir Die coordinaten falsch rein Sprich immer so 10.0, 295.0, 0.0 das nur als BSP
ZitatWie meinste das?
Das steht in den Gamemode und via Filterscript wollte ich darauf zugreifen
ich meine das so
stock IsPlayerOnAdmin(playerid,rank) { return CallRemoteFunction("IstErEinAdmin","dd", playerid, rank); }
CallRemoteFunction returnt das das was der Letzte ausgeführte public zurück gibt.
hier
1 wenn er ein Admin ist
0 wenn nicht.
Zitatdas hatte ich zuerst dann speichert der mir Die coordinaten falsch rein Sprich immer so 10.0, 295.0, 0.0 das nur als BSP
Dann amchs per Timer^^
Danke dir
es geht
mysql_SetInt("Cars_LSPD", "Car1",Fcar[i][color1], "Color1", Where2[])
Ist das bis auf das Where2 richtig?
Und was ist mit where2 gemeint?
Where2 heißt da soviel wie Is
Wo xyz = zyx ist
Die Zieldatei quasi?
Also in meinem Fall Color1?
#e:fehler
Loht sich MySQL überhaupt ?
Vond er geschwindigkeit her und wie teste ich mein Script mit MySQL Offline ? Geht das mit XAMPP ?
Nabend Breadfish-Community,
eine klitzekleine Scripting-Frage:
Ich habe nun ein bisschen gemappt, das Problem ist das die Boller (Model ID 1214) sobald ich mit einem Auto dran fahre umfallen / kaputt gehen. Wie kann ich dies verhindern?
//E: Es ist mir selbst peinlich diese Frage zu stellen, aber was muss, das muss.
Loht sich MySQL überhaupt ?
Nur wenn du ein UCP machst, das viele Daten aufeinmal aus einer Datei bzw von einem Spieler verarbeiten muss
Nabend, ich mal wieder.
Meine Frage diesmal ist es, ich habe solche Glaswände als Map-Objekt verwendet, da diese aber nur einseitig zu sehen sind, habe ich "doubleside" auf "yes" gemacht, aber irgendwie wenn ich diese nun mit einem Konverter konvertiere bleiben diese nur einseitig. Wie ändere ich das?
Gar nicht, doubleside ist eine Funktion, die es nur in MTA gibt, daher wird diese in Convertern weggelassen; SAMP macht es dann sowieso einseitig. Umgehen kannst du das, indem du das Glasobjekt kopierst und um 180° drehst, damit es tatsächlich von beiden Seiten sichtbar ist. Damit erhöhst du dann halt deine Objektzahl...
Alternativ nach anderen Glasobjekten umschauen.
Möglicherweise kann man das auch mit SetObjectMaterial lösen
Es gibt ja im SAMP Editor so "NPC Objekte"... Also der Cluckin Bell Verkäufer und so.
Und wenn ich den jetzt im Script einfüge, ist der bei mir unsichtbar.
Kennt sich jmd. damit aus?
Kann mir jmd helfen bitte ?
Brauch mal evtl ne kleine erklärung wie ich mit mysql und sscanf werte laden kann
Ich krieg das nicht so ganz hin