Sorry, bin dumm.
So:
new Float:health;
GetPlayerHealth(playerid,health);
if(health >= 100) return SetPlayerHealth(playerid,100);
Sorry, bin dumm.
So:
new Float:health;
GetPlayerHealth(playerid,health);
if(health >= 100) return SetPlayerHealth(playerid,100);
gibt es nicht ein Command der TXD Bilder ausn Ordner auf den Bildschirm anzeigt ?
Welchen Ordner?
Die aus den Models/Txd ja das geht
Ja das meine ich
Das ist der TextDrawFont, setz den auf 4 und dann geht das
Noch eine Frage , wenn ich auf ein Car oder Interior bin & dann Server restarte wird der Skin auf 0 gesetzt.
Doch wenn ich einfach so im freien restart mache behalte ich den richtigen skin
Warum kann der Polizist jeden Uncuffen egal wie weit er weg ist ?
ocmd:uncuff(playerid, params[])
{
new pid;
if(IfSpielerInFrak(playerid, 1))
{
if(sscanf(params,"u", pid)) return SendClientMessage(playerid, GELB, "Benutzung: /uncuff [ID]");
{
if(pid == INVALID_PLAYER_ID)
{
SendClientMessage(playerid, GELB, "Der Spieler ist nicht Online.");
}
else
{
printf("1");
new Float:x, Float:y, Float:z;
GetPlayerPos(pid,x,y,z);
printf("Is in range of point");
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2,x,y,z))
{
ClearAnimations(pid);
TogglePlayerControllable(pid,1);
new Text3D:uncuff = Create3DTextLabel("", ROT, 30.0,40.0,50.0,40.0,0);
Attach3DTextLabelToPlayer(uncuff,pid,0.0,0.0,0.0);
printf("Clear");
}
}
}
}
return 1;
}
Bitte um Hilfe
Weil du in dem Befehl die Position vom Spieler abfragst, und dann überprüfst ob er selbst in der nähe ist. Das ergibt keinen sinn^^
Änder mal
if(IsPlayerInRangeOfPoint(pid,2.0,x,y,z))zuif(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,x,y,z))
Weil du in dem Befehl die Position vom Spieler abfragst, und dann überprüfst ob er selbst in der nähe ist. Das ergibt keinen sinn^^
Änder mal
if(IsPlayerInRangeOfPoint(pid,2.0,x,y,z))zuif(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,x,y,z))
Habe den fehler vorhin selbst gemerkt, aber funktionieren tut es irgendwie immer noch nicht.
Gibt es für solche cmd, wo man die Nähe von einen Anderen Spieler abfragt, irgendeine andere Möglichkeit ?
Versuchs mal so, habe den Befehl noch ein kleines bisschen umgebaut!
ocmd:uncuff(playerid, params[])
{
new pid;
if(IfSpielerInFrak(playerid, 1))
{
if(sscanf(params,"u", pid)) return SendClientMessage(playerid, GELB, "Benutzung: /uncuff [ID]");
{
if(pid == INVALID_PLAYER_ID) { return SendClientMessage(playerid, GELB, "Der Spieler ist nicht Online."); }
new Float:x, Float:y, Float:z;
GetPlayerPos(pid,x,y,z);
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,x,y,z))
{
ClearAnimations(pid);
TogglePlayerControllable(pid,1);
new Text3D:uncuff = Create3DTextLabel("", ROT, 30.0,40.0,50.0,40.0,0);
Attach3DTextLabelToPlayer(uncuff,pid,0.0,0.0,0.0);
}
}
}
return 1;
}
MFG,
Scriptor aka. Shanon!
Alles anzeigenVersuchs mal so, habe den Befehl noch ein kleines bisschen umgebaut!
ocmd:uncuff(playerid, params[])
{
new pid;
if(IfSpielerInFrak(playerid, 1))
{
if(sscanf(params,"u", pid)) return SendClientMessage(playerid, GELB, "Benutzung: /uncuff [ID]");
{
if(pid == INVALID_PLAYER_ID) { return SendClientMessage(playerid, GELB, "Der Spieler ist nicht Online."); }
new Float:x, Float:y, Float:z;
GetPlayerPos(pid,x,y,z);
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,x,y,z))
{
ClearAnimations(pid);
TogglePlayerControllable(pid,1);
new Text3D:uncuff = Create3DTextLabel("", ROT, 30.0,40.0,50.0,40.0,0);
Attach3DTextLabelToPlayer(uncuff,pid,0.0,0.0,0.0);
}
}
}
return 1;
}
MFG,
Scriptor aka. Shanon!
Was genau hast du dort umgeändert, ausser das return hinten drangehängt ?
Ich kann dies nun nicht testen da mein Kollege offline ist
MfG ReFleX
Moin. Ich möchte die Position eines Spielers speichern, habe dabei aber irgendwie Probleme.
Hier das Script :
new Float:x, Float:y, Float:z, vehicle; //these Float gets the player position that where the player is present
GetPlayerPos(playerid, x, y, z );//gets player position
SetPVarInt(playerid,"xk",x);
SetPVarInt(playerid,"yk",y);
SetPVarInt(playerid,"zk",z);
Hier die Fehler :
C:\Users\Felix\Downloads\newdarkold.pwn(467) : warning 213: tag mismatchC:\Users\Felix\Downloads\newdarkold.pwn(468) : warning 213: tag mismatchC:\Users\Felix\Downloads\newdarkold.pwn(469) : warning 213: tag mismatch
Ich hoffe jemand kann helfen.
SetPVarFloat ist die Lösung, denn was speicherst du denn ab?
Moin.
Ich möchte abfragen ob eine Person an einer von 20 Koordinaten ist, aber nach 5 Stück oder so ist die Zeile zu lang.
Wie kann ich es an besten lösen ?
So ist es jetzt aufgebaut - Gibt aber nacher errors weils zu lang wird
if(IsPlayerInRangeOfPoint(.,.,.,.,.) || IsPlayerInRangeOfPoint(.,.,.,.,.) .................. usw
{
Du könntest die kordinaten in einem enum speichern und dann per schleife prüfen lassen
oder einfach
if(IsPlayerInRangeOfPoint(.,.,.,.,.) || IsPlayerInRangeOfPoint(.,.,.,.,.) ||
IsPlayerInRangeOfPoint(.,.,.,.,.) || IsPlayerInRangeOfPoint(.,.,.,.,.) ||
IsPlayerInRangeOfPoint(.,.,.,.,.) || IsPlayerInRangeOfPoint(.,.,.,.,.))
sowas machen
Dankö
habe mal ne frage kann mir jemand ein Kilometerstandystem machen?
bekomme es nicht hin.
mfg tobe
Hi,
ist es möglich CreateDynamicObjects in eine VirtualWorld zu erstellen?
Ich möchte das man diese Objecte dann nur in dieser Welt sieht.
Wenn du Incognito's Streamer Plugin verwendet, verfügt CreateDynamicObject extra einen Parameter für die Welt (worldid).
Standartmäßig ist die Welt auf -1; dadurch wird das Objekt in allen Welten angezeigt. Wenn man es nur in einer bestimmten Welt sehen soll, einfach
einen eigenen Wert für die Welt angeben.
native CreateDynamicObject(modelid, Float:x, Float:y, Float:z, Float:rx, Float:ry, Float:rz, worldid = -1, interiorid = -1, playerid = -1, Float:streamdistance = 100.0);
Quelle: http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=102865
Ahhhh, stimmt ja. Danke das du's mir nochmal gesagt hast
Ihr habt doch sonst auch immer Ahnung, will mal schauen ob mir jemand helfen kann.
Mein Problem besteht darin, dass ich einen Pickup erstellt habe der mich in die Stadthalle teleportieren soll, was geschieht ist folgendes: Interior 10 und vor der BSN Tür. Warum ist das so?
public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
{
if(pickupid==shenter)
{
SetPlayerPos(playerid,384.808624,173.804992,1008.382812);
SetPlayerInterior(playerid,3);
GameTextForPlayer(playerid,"~w~Du ~w~hast ~w~die~n~~w~ Stadthalle betreten.",3000,3);
}
if(pickupid==bsnenter)
{
SetPlayerPos(playerid,375.962463,-65.816848,1001.507812);
SetPlayerInterior(playerid,10);
GameTextForPlayer(playerid,"~w~Du ~w~hast ~w~den ~n~~w~BSN betreten.",3000,3);
}
if(pickupid==shexit)
{
SetPlayerPos(playerid,384.808624,173.804992,1008.382812);
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
}
if(pickupid==bsnexit)
{
SetPlayerPos(playerid,1199.4618,-920.8215,43.1059);
SetPlayerFacingAngle(playerid,185.7090);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
SetPlayerInterior(playerid,0);
}
return 1;
}