maxnpc auf 4 stellen in der serverconfig
Das hab ich ja getan, nun werden diese immernoch noch nicht angezeigt....
MFG
Alex
maxnpc auf 4 stellen in der serverconfig
Das hab ich ja getan, nun werden diese immernoch noch nicht angezeigt....
MFG
Alex
sicher das die record daten und die fils von den npc´s da sind?
stehen unter npcmodes
aber mal als info hier ist PAWN Bereich
Codirung gibt es in einen anderen Bereich
Seine Frage war, ob Pawn auch solche loops hat, also ist dein Kommentar mehr als unnötig. Bitte in Zukunft genauer lesen um solche Kommentare zu vermeiden.
Wie mache ich das wenn ein Fraktionsmitglied sich einloggt das alle in der Fraktion eine Message bekommen ?!
Mein Problem ist, dass unser Krankenhaussystem irgendwie buggy ist. Wenn man sich einloggt landet man automatisch im Krankenhaus. Wie fixxe ich das?
Mein Problem ist, dass unser Krankenhaussystem irgendwie buggy ist. Wenn man sich einloggt landet man automatisch im Krankenhaus. Wie fixxe ich das?
code her
Von was jetz den code? Das ist im Script in viele Teile unterteilt? Soll ich den code von Function OnPlayerConnect?
Guten Abend,
Wie/Wo muss ich Überprüfung ob er Gebannt ist. Scripe mit SII..
dazu hast du schon ein Theard auf
laden abfragen wenn wert 1 ist dann kick
Ja, Dort Antwortet keiner. Und wie in mein Beitrag gesagt habe weiß ich nicht wie ich es bei SII überprüfen kann..
du speicherst den nen wert zu den banned
dann via if abfrage abfragen ob banned auf 1 ist wenn ja dan ban
Speichert ja die Banned auf 1 aber ich weiß einfach nicht wie ich es Ausslessen soll...
so wie du andere acc daten ausliest
Witzig,
Schau selbst..
case DIALOG_EINLOGGEN:
{
if(!response)return Kick(playerid);
if(response)
{
if(!strlen(inputtext))
{
SendClientMessage(playerid,Weiss,"Du musst ein Passwort angeben!");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_EINLOGGEN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"{FFFFFF}Login Fortschritt 1{FF0000}/{FFFFFF}1","{FFFFFF}Gebe dein Passwort ein zum Einloggen!\nDamit du weiter auf deinen Spielstand Spielen kannst!","Weiter","Verlassen?");
}
if(INI_Open(getINI(playerid)))
{
INI_ReadString(SpielerInfo[playerid][sPasswort],"Passwort",20);
if(strcmp(inputtext,SpielerInfo[playerid][sPasswort],false))
{
SendClientMessage(playerid,Weiss,"Falsches Passwort!");
Kick(playerid);
}
GivePlayerMoney(playerid,INI_ReadInt("Geldboerse"));
SetPlayerScore(playerid,INI_ReadInt("Level"));
SpielerInfo[playerid][sFraktion]=INI_ReadInt("Fraktion");
SpielerInfo[playerid][sFRang]=INI_ReadInt("FRang");
SpielerInfo[playerid][sAdmin]=INI_ReadInt("Admin");
SpielerInfo[playerid][sEingeloggt]=1;
INI_Close();
}
}
}
Und wie soll ich da jetz de Abfrage machen?!
was ist so schwer daran?
SpielerInfo[playerid][sBan]=INI_ReadInt("Ban");
darunter
if(SpielerInfo[playerid][sBan]==1)
{
Banmeldung
Kick(playerid);
}
du speicherst doch bestimmt den ban oder lässt was auf einen bestimmten wert setzen und dies überprüfst du
zum beispiel
if(SpielerInfo[playerid][sBan] == 1)
{
SendClientMessage(playerid,Weiss,"Du bist gebannt!");
Kick(playerid);
}
was ist daran so schwer dies solltest du nach dem laden überprüfen
Hat den keiner ne Idee, warum man automatisch nach dem Login in das Krankenhaus kommt?
villeicht da der alte wert da ist gib ihn beim connect mal den krankenhauswert auf 0
wie meinst du das? Hast du Tv?
nein habe ich nicht
zeig mal bei onplayerspawn den medicabteil
und tv hab ich nicht, da es kein sinn macht euch was zu machen..
Ihr müsst es selber hinbekommen