also if(newkeys == KEY_ANALOG_UP)
ich schaue obs geht
[SAMMELTHREAD] Kleine Scripting Fragen
- Rafelder
- Unerledigt
Dein Problem konnte durch einen User gelöst werden? Bedank dich bei ihm indem du seinen Beitrag als Hilfreich markierst sowie einen Daumen oben dalässt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
also if(newkeys == KEY_ANALOG_UP)
ich schaue obs gehtNe mach aus deinen das hier:
if((newkeys & KEY_ANALOG_UP )
-
Super es klappt!
Ich wollte mal fragen.
Wie sind die Zahlen auf der Tastatur oben definet?
Ich suche nach der Taste 1 und 2.
Und noch ne frage es ist kommisch wen ich beschleunige kann ich das licht nicht ausmachen.
Ebenfalls ist das mit dem Motor.
Großes Lob an Reborn! -
Hey, Wollte mal nach fragen,
Ob jemand die Animation ID für Handcuff weis, bzw.
Das man auf die knie geht und die arme hinter den Kopf? -
Hey, Wollte mal nach fragen,
Ob jemand die Animation ID für Handcuff weis, bzw.
Das man auf die knie geht und die arme hinter den Kopf?Das hier ist die Animation,
wo er dann die Hände hinter den Rücken hat:SetPlayerSpecialAction(giveplayerid,SPECIAL_ACTION_CUFFED);
-
Das hier ist die Animation,
wo er dann die Hände hinter den Rücken hat:SetPlayerSpecialAction(giveplayerid,SPECIAL_ACTION_CUFFED);
Jo, Danke habe ich schon Herausbekommen;) Aber buggt:/
-
-
Und was buggt da ?
-
Hast Jemand einen "/heiraten" Befehl für ein NON GF (Selfmade) Script?
-
Hat jemand die Special Animation für sitzen?
Suche das schon länger, finde nichts
-
Hat jemand die Special Animation für sitzen?
Suche das schon länger, finde nichts
Special Animiation ftw ?
ApplyAnimation(playerid,"PED","SEAT_down",4.1,0,1,1,1,0); -
-
Warum bekomm ich den Fehler im Chat
Code[17:39:36] Warning(s007): Exception 0xC0000005 at 0x4D1750 [17:39:36] Warning(playerped): Exception 0xC0000005 at 0x5E5815 [17:39:36] Removed player 4 due to error.
wenn ich das anwende?
TogglePlayerSpectating(playerid,1);
PlayerSpectateVehicle(playerid,NPCCar[3]);
Das Vehicle ist so erstellt
NPCCar[3] = CreateVehicle(490,0.0,0.0,0.0,0.0,0,0,-1); -
Wer ist in diesem Fall Player 4?
-
ein NPC
deswegen heißt das car auch NPCCar^^ -
ja das das ein Bot ist dachte ich mir, hätte sein können das der Spieler der den Bot beobachtet in diesem Fall ID 4 ist.
Hast du das öfters getestet? oder nur einmal?
Ich gehe mal davon aus wenns nur einmal passiert ist das da wohl iwas von gta und samp aus gebuggt hat gerade bei Bots kann sowas ja sein.
Oder wenns immer so ist kann es auch daran liegen das dieses Bot beobachten nicht immer sauber läuft. Ich denke nicht das das ein Scriptfehler ist. -
Das ist die ganze zeit so ich habe es auch mit einen anderen NPC versucht
Es kommt das selbe er löscht den Player aber wiso das weiß ich nicht -
Hmm müsste ich mal testen obs bei mir auch so ist. Ich kann mir gut vorstellen das das wegen dem Bot ist.
Hast du irgendwelche Mods drinne? Eventuell passiert das nur bei diesem Fahrzeug oder diesem Skin oder was auch immer.
Solche Meldungen kenne ich in Bezug auf Mods oder wenn es mal wieder irgentein Spieler geschafft hat durch ESC oder iwelchen lustigen Autostunts oder cheats sich irgentwo sowas von festzubuggen. -
ich hab keine Mods
Ich hab es in die Requestclass gesteckt, aber daran liegt es auch nicht auch wenn ich es per command mache kommt der fehler -
Ich habe eine Frage:
Ich richte mich nach einem Video, wenn er etwas in PAWN schreibt, bekommt er Anmerkungen, wie der Code aufgebaut ist. Ich bekomme keine Anmerkung:
würde mich auch intressiren