Brauche mal eben einen Gedanken Anstubs.
Was brauche ich um den "Airbreak" von Sobeit auszulesen?
Ist das letzte was ich noch für das Anti Cheat System brauche :o
[SAMMELTHREAD] Kleine Scripting Fragen
- Rafelder
- Unerledigt
Dein Problem konnte durch einen User gelöst werden? Bedank dich bei ihm indem du seinen Beitrag als Hilfreich markierst sowie einen Daumen oben dalässt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Servus Leute,
bei einem Teamabfrage von
Account[playerid][Team] == 2
wie kann ich unter OnPlayerDeath gescheit abfragen das nach einer standart schleife(max_player) & der abfrage
man Funktionen für das jeweilige Team erstellt?
Ich kann Funktionen ja nur für killerid oder playerid schreiben, aber wie man ich es für ein Team?
Wie binde ich Account[playerid[i nach der Schleife]] in eine eigene Schleife an sprich das die Schleife das ganze Team durch läuft? -
Wiso kann ich das Textdraw nicht anklicken?
SelectTextDraw vergessen? -
SelectTextDraw vergessen?
bcmd:pup(i,p[])
{
TextDrawShowForPlayer(i,Zhaaahh[0]);
TextDrawShowForPlayer(i,Zhaaahh[1]);
TextDrawShowForPlayer(i,Zhaaahh[2]);
SelectTextDraw(i, cPilot);
return 1;
} -
cPliot vielleicht transparenz = 0 ?
-
nö ist son ekliges Grün
Die neuen Textdraws kann ich anklicken aber so eines wie ich hier gepostet hatte will einfach nicht anklickbar werden
(Die 2 anderen wollen auch nicht nur die hab ich net gepostet da der fehler eig gleich ist :/) -
Servus Leute,
was genau bewirkt diese Funktion? -
Zitat
Creates a chat bubble above a player's name tag.
-
NEIN..
Ich hätte gerne eine Erklärung nicht das, was da schon steht.
Sprich der Chat steht über dem Namen? Wofür soll das gut sein. -
Sollte eigentlich den Text,den der Spieler in den Chat geschrieben hat,über dem Kopf erscheinen lassen,wenn ich ned falsch liege..so wie in den GF'S
-
-
Achso, alles klar.
-
if(variable[playerid] != 0) return variable[playerid]--;
Das heißt doch, dass wenn man 0 hat er nichts tut und bei zb 3 ein weniger macht oder ?
Hab grad irwie BlackOut
-
Ungleich 0.
Hat wer ein Public welches einem ermöglicht während einem Gamemodewechsel zu schreiben? -
if(variable[playerid] != 0) return variable[playerid]--;
Das heißt doch, dass wenn man 0 hat er nichts tut und bei zb 3 ein weniger macht oder ?
Hab grad irwie BlackOut
"Wenn Wert nicht gleich 0, denn -- (1 Wert abziehen)
d.h. also Wenn er Wert 3 hat, 1 Abzug.
-
Danke
-
Ob das hier auch reinpasst?
Kann mir jemand sagen wie ich die PayDayZeit als Textdraw anzeigen lassen kann?Danke
-
Ob das hier auch reinpasst?
Kann mir jemand sagen wie ich die PayDayZeit als Textdraw anzeigen lassen kann?Danke
Dazu solltest du SpielerTextdraws erstellen also via CreatePlayerTextdraw
http://wiki.sa-mp.com/wiki/CreatePlayerTextDrawwichtig ist halt das du dieses via PlayerTextDrawSetString aktualisiert dazu kannst du dich an einem minutentimer orientieren falls dieser schon im skript vorhanden ist.
ahja beim aktualisiert musst du das Textdrawhidden mit PlayerTextDrawHide und neu anzeigen wieder via PlayerTextDrawShow ich mein sogar hier gibt es noch darüber ein
tutorial -
ServerInfo[i][11] = TextDrawCreate(498.000000, 109.000000, "Naechster Payday: [%i]", SpielerInfo[targetid][pExp], J_Level[age][Respekt],(60-SpielerInfo[targetid][pPlayMinutes]));
TextDrawBackgroundColor(ServerInfo[i][11], 255);
TextDrawFont(ServerInfo[i][11], 1);
TextDrawLetterSize(ServerInfo[i][11], 0.3, 0.8);
TextDrawColor(ServerInfo[i][11], -1);
TextDrawSetOutline(ServerInfo[i][11], 0);
TextDrawSetProportional(ServerInfo[i][11], 1);
TextDrawSetShadow(ServerInfo[i][11], 1);*/Das hatte ich mal versucht, bekomme dort aber einen Error: error 017: undefined symbol "targetid"
-
ServerInfo[i][11] = TextDrawCreate(498.000000, 109.000000, "Naechster Payday: [%i]", SpielerInfo[targetid][pExp], J_Level[age][Respekt],(60-SpielerInfo[targetid][pPlayMinutes]));
TextDrawLetterSize(ServerInfo[i][11], 0.3, 0.8);
TextDrawSetShadow(ServerInfo[i][11], 1);*/Dies kann an sich gar nicht funktionieren.
Bei Payday solltest du mit playerid arbeiten bzw.i und dazu den Text formatieren -
ServerInfo[11] = TextDrawCreate(498.000000, 109.000000, "Naechster Payday: [%i]", SpielerInfo[targetid][pExp], J_Level[age][Respekt],(60-SpielerInfo[targetid][pPlayMinutes]));
TextDrawLetterSize(ServerInfo[i][11], 0.3, 0.;
TextDrawSetShadow(ServerInfo[i][11], 1);*/Dies kann an sich gar nicht funktionieren.
Bei Payday solltest du mit playerid arbeiten bzw.i und dazu den Text formatierenKannst du mir da evtl. weiterhelfen?