Webdings
Ok danke erstmal. Also muss ich dann anstatt einem Wort nur ein Buchstaben je nachdem was ich für ein Bild haben möchte dahin schreiben?
Aber wie kann ich den dann z.b ein Bild dort einfügen?
Wie hier:
Webdings
Ok danke erstmal. Also muss ich dann anstatt einem Wort nur ein Buchstaben je nachdem was ich für ein Bild haben möchte dahin schreiben?
Aber wie kann ich den dann z.b ein Bild dort einfügen?
Wie hier:
Du musst herumprobieren schau dir einfach mal bei Google die Webdings Tabelle an.
Moin leute, bin gerade mit den paar Funktionen überlastet
wollte fragen, mit welcher Funktion ich genau prüfen kann ob der Spieler zb. einen Baseball Schläger hat.
Also so das er den nicht im 1. Slot hat sondern z.B Selbst wenn er eine M4 in der Hand hat.
Hey ich hab mal ne frage undzwar wenn ich /post eingebe kommt einfach eine leere zeile obwohl ein string in der tabelle usw.. alles trinne ist in der tabelle steht auch was. new query[512],nachricht[200],string[200],name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(query, sizeof(query), "SELECT * FROM `postsystem` WHERE `Name`='%s'",name);
mysql_query(query);
mysql_store_result();
if(mysql_num_rows())
{
mysql_fetch_field_row("Post",nachricht,1);
format(string,sizeof(string),"%s",nachricht);
printf("%s",nachricht);
SendClientMessage(playerid,-1,string);
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,-1,"Sie haben keine Post!");
}
mit welcher Funktion ich genau prüfen kann ob der Spieler zb. einen Baseball Schläger hat.
Stichwort GetPlayerWeapon
Stichwort GetPlayerWeapon
Ja aber bei dieser Function muss der Spieler die Waffe die ich abfrage ja in der Halt halten,
ich möchte wissen ob er die Waffe auch hat wenn er sie nicht in der Hand hat..
dann nur mit GetPlayerWeaponData
dann nur mit GetPlayerWeaponData
Ich weiß nicht genau was ich mit weapons & ammo machen soll
Ist das die ID & die Munition der Waffe ?...
Wie würde ich denn damit abfragen ob er einen Baseball Schläger bei sich trägt ? ID 5 ..
for(new i; i<13; i++) { if(GetPlayerWeaponData(playerid,i,5,1) == 0)return SendClientMessage(playerid,Weiss,"Du trägst keinen Baseball Schläger mit dir."); }
So auf jedenfall nicht ...
So auf jedenfall nicht ...
Da es auch kein wert returnt...
CheckWeapon(playerid,waffel){
new weap,ammo;
for(new i; i<13; i++) {
GetPlayerWeaponData(playerid,i,weap,ammo);
if(weap == waffel)return 1;
}
return 0;
}
if(!CheckWeapon(playerid,Id Der Waffe))return hat keine waffe
//Edit
Problem behoben
Aber wie kann ich den dann z.b ein Bild dort einfügen?
Das Funktioniert nur, sofern nicht bereits in GTA vorhanden nur über eine zusätzliche Datei im GTA Ordner.
Ansonsten SetObjectMaterial
Kann mir kurz jemand beantworten, warum ich bei OCMD-Befehlen keinen Namen mehr als Parameter angeben kann?
-Plugins und Include sind aktuell
-Compiler gibt mir auch keine Errors
-Alles wird richtig geladen
Code:
ocmd:setgender(playerid,params[])
{
if(!IsPlayerAnAdmin(playerid,5))return ErrorMsg(playerid,"Du bist kein SA oder höher.");
new pID;
if(sscanf(params,"us[10]",pID,string))return ErrorMsg(playerid,"INFO: /setsex [player] [Mann/Frau]");
if(!IsPlayerEingeloggt(pID))return 1;
if(!strcmp(string,"Mann",true))
{
SpielerInfo[pID][Geschlecht]=0;
}
if(!strcmp(string,"Frau",true))
{
SpielerInfo[pID][Geschlecht]=1;
}
new geschlecht[6];
switch(SpielerInfo[pID][Geschlecht])
{
case 0: {geschlecht="Mann";}
case 1: {geschlecht="Frau";}
}
format(string,sizeof(string),"Du hast das Geschlecht von %s zu %s geändert.",SpielerName(pID),geschlecht);
SendClientMessage(playerid,Gruen,string);
format(string,sizeof(string),"%s hat dein Geschlecht zu %s geändert.",SpielerName(playerid),geschlecht);
SendClientMessage(pID,Gruen,string);
return 1;
}
Wie kann ich bei Namen die . oder _ im Chat ausblenden?
Heißt:
Normal steht z.b. * Max_Mustermann schaut auf Breadfish vorbei / Max.Mustermann schaut auf Breadfish vorbei
Aber es soll so stehen: * Max Mustermann schaut auf Breadfish vorbei
Ist das irgendwie möglich, und wenn wie?
Ich glaube nicht, dass das möglich ist
Bis jetzt hab ich das so bei OnPlayerText:
new playername[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));
if(strfind(playername, "_", true) != -1 || strfind(playername, ".", true) != -1)
{
//Was soll hier rein um ein Leerzeichen zu setzen, wenn _ & . gefunden wird?
}
Kleine Frage
Er meint hier bei den Code das ich cheaten würde...
for (new s = 0; s < 13; s++){
new weap,ammo;
GetPlayerWeaponData(i, s, weap, ammo);
if(weap==0)continue;
if(WeaponInfo[i][Waffel][s] != weap){
SendClientMessage(i,cWarn,"Hack?");
printf("[+] Slot: %d Waffe: %d Ammo: %d",s,weap, ammo);
}
Der debug gibt das richtige aus was ich ihn gebe
hier mal der debug
Zitat[20:37:10] [geben] Slot: 2 Waffe: 24 Ammo: 10
[20:37:13] [+] Slot: 2 Waffe: 24 Ammo: 10
das ist der andere Teil
GiveUserFuckWeapon(playerid, weapon, ammo){
new Slot = GetWeaponSlot(weapon);
WeaponInfo[playerid][Waffel][Slot] = weapon;
WeaponInfo[playerid][Ammos][Slot] += ammo;
printf("Slot: %d Waffe: %d Ammo: %d",Slot,WeaponInfo[playerid][Waffel][Slot], WeaponInfo[playerid][Ammos][Slot]);
return _GivePlayerWeapon(playerid,weapon,ammo);
}
//e natürlich ist das gesammte gehookt worden
Sieht so aus als würde deine Waffel im Laufe der Runtime irgendwo überschrieben werden.
Am besten lässt du dir das ebenfalls beim Hackdetect ausgeben
Hattest recht
Mir ist nicht aufgefallen das ich beim Munni abziehen den Waffen wert überschrieben habe