Doch, das kannst du machen, aber nicht so wie du es vor hattest.
So:
SpielerInfo[playerid][sLevel] = 1;
dini_IntSet(data,"Admin",SpielerInfo[playerid][sLevel]);
SetPlayerScore(playerid, SpielerInfo[playerid][sLevel]);
Beim Registrieren.
Doch, das kannst du machen, aber nicht so wie du es vor hattest.
So:
SpielerInfo[playerid][sLevel] = 1;
dini_IntSet(data,"Admin",SpielerInfo[playerid][sLevel]);
SetPlayerScore(playerid, SpielerInfo[playerid][sLevel]);
Beim Registrieren.
Da ich selber ein Script habe wie schreibt man ein kleines Kick, Ban und /goto System?
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=401701
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=536838
Alternativ kannst du dir auch mal dieses Filterscript anschauen: http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=120724
Wie kann ich beim folgenden Befehl auch eine Zeit angeben und einen Grund?
Guten Tag,
meine Ban Befehl ist etwas verbuggt
Code:
ocmd:ban(playerid,params[]){ new Spieler[128]; format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",getPlayerName(playerid)); new TargetID; new grund[128]; if(!isPlayerRang(playerid, 2)) return SendClientMessage(playerid,Dunkelrot,"Du hast nicht die benötigten Rechte!");if(sscanf(params,"us",TargetID,grund)) return SendClientMessage(playerid,Grau,"Verwendung: /Ban [ID] [Grund]");if(!IsPlayerConnected(TargetID)) return SendClientMessage(playerid,Dunkelrot,"Der Spieler ist nicht online");new string[128]; format(string,sizeof(string),"[BANNED] %s wurde von %s gebannt. Grund: %s Bantyp: Accountban",getPlayerName(TargetID),getPlayerName(playerid),grund); SendClientMessageToAll(Rot,string); new string2[128]; format(string2,sizeof(string2),"[BANNED] Du wurdest soeben von Admin %s gebannt. Grund: %s",getPlayerName(playerid),grund); SendClientMessage(TargetID,Orange,string2); SetPVarInt(playerid,"Banned",1); Kick(TargetID); return 1;}
Man kann es eigentlich nicht "bug" nennen, da alles passiert, genauso, wie ich es wollte. Jedoch wird der Spieler gekickt, bevor er die zwei Nachrichten erhält.
Weiß jemand wie ich das umstellen kann?
Weil die Nachricht langsamer abgesendet wird, als der Kick.
Such mal entweder nach dem BanFix Include im Forum hier oder mach es, indem Du den Kick durch einen Timer erst nach ca. 200 Millisekunden absendest.
@[AQ]OguzhaN.:
dbHandle = mysql_connect(MYSQL_HOST, MYSQL_USER, MYSQL_DATA, MYSQL_PASS);
if(!mysql_ping(dbHandle)) return print("ERROR!!! MySQL Datenbank nicht erreichbar!"),SendRconCommand("exit");
mysql_function_query(dbHandle,query,false,"","");
error 076: syntax error in the expression, or invalid function call
error 017: undefined symbol "mysql_ping"
error 076: syntax error in the expression, or invalid function call
Ich bin der Meinung ich habe die falsche "a_mysql" Version, Problem, weiß nicht welche und die Download-Seiten scheinen down glaube.
Du musst die Werte entweder mit einem #define deklarieren, oder direkt in den Case als Integer schreiben, also zum Beispiel
case 1:
Eine Variable darf dort nicht stehen.
Für Variablen nutze if.
Du musst die Werte entweder mit einem #define deklarieren, oder direkt in den Case als Integer schreiben, also zum Beispiel
case 1:
Eine Variable darf dort nicht stehen.
Für Variablen nutze if.
Ja das weiß ich, wusste nur nicht ob es da nicht vielleicht einen Trick gibt, da die Variablen ja dynamisch sind und auch nicht aufeinanderfolgend sind.
Aber danke
wusste nur nicht ob es da nicht vielleicht einen Trick gibt, da die Variablen ja dynamisch sind
Nope, leider nicht. In einem Case dürfen nur Konstanten stehen.
Das ist auch der Grund warum ein switch auch bei dieser Art von Prüfung performanter ist, als ein if.
Nope, leider nicht. In einem Case dürfen nur Konstanten stehen.
Das ist auch der Grund warum ein switch auch bei dieser Art von Prüfung performanter ist, als ein if.
Naja dann habe ich das eben mal serverbelastend umgeschrieben
hi, immer wenn ich ingame befehle eingeben kommt in der Serverkonsole
folgender warning: sscanf warning: Strings without a length are deprecated, please add a destination size.
Weiß jemand wie ich das beheben kann?
sscanf(string,"sd",ka,ka2);
//zu
sscanf(string,"s[10]d",ka,ka2);
Du musst nur eine Größe für den zu splittenden String angeben.
L.G.
Du müsstest mit Player3DTexten arbeiten und dann halt immer nur für die "Polizei" erstellen.
Ansonsten sind die ja für alle Sichtbar
Du müsstest auch alle Spieler durchgehen und dieses Label für jeden erstellen, der es auch sehen soll
stock CreateWantedTextLabel(targetid)
{
if(Spieler[targetid][pWanteds] > 0)
{
new Float:X, Float:Y, Float:Z,text[256];
GetPlayerPos( targetid, X, Y, Z );
format(text,sizeof(text),"Name: %s\nWanteds: %i",GetName(targetid),Spieler[targetid][pWanteds]);
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(Spieler[i][Team] == POLICE)
{
WantedLabel[i][targetid] = CreatePlayer3DTextLabel(i, text, COLOR_YELLOW, X, Y, Z, 40.0, targetid, INVALID_VEHICLE_ID, 1);
}
}
}
else
{
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(Spieler[i][Team] == POLICE)
{
DeletePlayer3DTextLabel(i,WantedLabel[i][targetid]);
}
}