Hey,
ich habe ein Problem bei meinem Clansystem.
Und zwar möchte ich das mir ein Dialog angezeigt wird indem ich meinen Clantag eingeben kann
Vorher habe ich allerdings einen Dialog wo ich den namen eintragen muss
Weshalb ich abfrage ob es den Namen bereits gibt
Es gibt ihn nicht aber mir wird der Dialog nicht gezeigt
case DIALOG_CLAN_N:
{
new i = cErstellen[playerid];
print("1");
if(response == 0)
{
print("2");
for(new c; c != _:Clan_Info; ++c)ClanInfo[i][Clan_Info:c]= 0;
cErstellen[playerid] = 0;
SendClientMessage(playerid,WEISS,"Du hast die Clangründung abgebrochen.");
return 1;
}
else
{
print("3");
if(strlen(inputtext) < 4 || strlen(inputtext) > 20)return ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_CLAN_N,DIALOG_STYLE_INPUT,""#SERVERFARBE""#SERVERTAG"{FFFFFF}: Clan [Name]","Wie möchtest du deinen Clan nennen?\nGebe bitte deinen gewünschten Clan Namen ein: \n\nDer Name muss zwischen 4 und 20 Buchstaben haben.","Weiter","Abbrechen");
print("4");
if(IsNumeric(inputtext))return ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_CLAN_N,DIALOG_STYLE_INPUT,""#SERVERFARBE""#SERVERTAG"{FFFFFF}: Clan [Name]","Wie möchtest du deinen Clan nennen?\nGebe bitte deinen gewünschten Clan Namen ein: \n\nDer Name darf keine Zahlen beinhalten","Weiter","Abbrechen");
print("5");
for(new c=1; i<MAX_CLANS;c++)
{
print("6");
if(ClanInfo[code=c][cErstellt] != 0 && cErstellen[playerid] != i)//continue;
{
print("7");
if(strcmp(ClanInfo[code=c][cName],inputtext,true) == 0)
{
print("8");
return ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_CLAN_N,DIALOG_STYLE_INPUT,""#SERVERFARBE""#SERVERTAG"{FFFFFF}: Clan [Name]","Wie möchtest du deinen Clan nennen?\nDen Clan Namen gibt es bereits bitte wähle einen anderen.\n \nGebe bitte deinen gewünschten Clan Namen ein:","Weiter","Abbrechen");
}
}
print("9");
}
print("10");
format(ClanInfo[i][cName],35,"%s",inputtext);
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_CLAN_T,DIALOG_STYLE_INPUT,""#SERVERFARBE""#SERVERTAG"{FFFFFF}: Clan [Tag]","Was soll dein Clan-Tag sein?\n Gebe bitte deinen gewünschtes Clan-Tag ein:","Gründen","Abbrechen");
return 1;
}
}
In den ServerLogs stehen die Zahlen 34569
Die 6 u. 9 stehen 50 mal drinnen da es 50 Clan's geben kann