[SAMMELTHREAD] Kleine Scripting Fragen

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  • Beitrag von MarlboroMann ()

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  • Hi, ich hänge gerade bei den Fraktionsspawns.


    Ich frage bei OnPlayerSpawn ab ob der Spieler in einer Frak ist und dann lasse ich ihn da spawnen.


    Bei OnPlayerRequestClass habe ich SetSpawnInfo gemacht, dort werden die Zivis gespawnt.



    Jedoch wird man jetzt jedes mal wenn man an einer Fraktion gespawnt wird ganz kurz davor am Zivispawn gespawnt,
    kann man das umgehen?

  • Hast du bei SetSpawnInfo auch die Informationen (außer halt die Spawnposition) für die Fraktionsmember oder nur die, der Zivis? Wenn zweiteres, mach einfach eine Abfrage:


    if(playerInfo[playerid][pMember] == 0) { SetSpawnInfo..

    20€ geschenkt - bei Fragen gerne PN an mich


    Mehr über reCyclix
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    reyCyclix ist ein polnisches Recyclingunternehmen, welches jedem die Möglichkeit bietet, sich an ihrem Geschäftsmodell gewinnbringend zu beteiligen. Normalerweise passiert das, in dem man eine beliebige Summe in Kunststoffmüll investiert, allerdings schenkt reCyclix zur Zeit noch jedem neuem Nutzer 20€, die zur Investition genutzt werden können.

  • Beitrag von IceWave ()

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  • Warum Gamemode Unknown:
    for(new veh = 0; veh < MAX_VEHICLES; veh++)
    {
    model = GetVehicleModel(veh);
    if(model >= 400 && model <= 611) Gas[veh] = vehTank[model-400];
    else Gas[veh] = vehTank[model-400];
    VehicleObject[veh] = -1;
    }
    Steht bei OnGamemodeInit

  • Erstelle die betroffene Cars so:
    Taxis[0]=CreateVehicle(420,981.1031,-916.5473,41.4675,270.1,6,6,300); // Taxi BSN-Tanke
    Taxis[1]=CreateVehicle(420,981.6674,-921.2931,41.4638,270.1,6,6,300); // Taxi BSN-Tanke
    Taxis[2]=CreateVehicle(420,982.0389,-926.4141,41.4403,270.1,6,6,300); // Taxi BSN-Tanke
    Taxis[3]=CreateVehicle(420,1775.5779,-1905.5011,13.1778,181.3540,6,6,300); // Taxi Bahnhof LS
    Taxis[4]=CreateVehicle(420,1799.9343,-1885.9130,13.4629,89.9013,6,6,300); // Taxi Bahnhof LS
    Taxis[5]=CreateVehicle(420,1792.0927,-1886.1198,13.4179,91.1567,6,6,300); // Taxi Bahnhof LS
    Taxis[6]=CreateVehicle(420,1783.6125,-1886.0238,13.3955,89.4328,6,6,300); // Taxi Bahnhof LS
    Taxis[7]=CreateVehicle(438,1775.5636,-1895.8533,13.4229,180.5142,6,6,300); // Cabbie Bahnhof LS
    Taxis[8]=CreateVehicle(438,1775.6678,-1888.6158,13.4418,179.3269,6,6,300); // Cabbie Bahnhof LS
    Taxis[9]=CreateVehicle(438,997.4310,-914.1830,42.1832,186.9335,6,1,300); // Cabbie BSN-Tanke
    Taxis[10]=CreateVehicle(438,998.8483,-925.8366,42.1817,186.9337,6,1,300); // Cabbie BSN-Tanke
    Taxis[11]=CreateVehicle(438,975.5302,-895.1577,43.9513,205.0292,6,1,300); // Cabbie BSN-Tanke
    Taxis[12] = CreateVehicle(420,-1993.9,171.1,27.3,0.1,6,1,300); //SF Taxi 1
    Taxis[13] = CreateVehicle(420,-1993.9,163.1,27.3,0.1,6,1,300); //SF Taxi 2
    Taxis[14] = CreateVehicle(420,-1993.9,155.1,27.3,0.1,6,1,300); //SF Taxi 3
    Taxis[15] = CreateVehicle(420,-1993.9,147.1,27.3,0.1,6,1,300); //SF Taxi 4
    Taxis[16] = CreateVehicle(420,-1993.9,139.1,27.3,0.1,6,1,300); //SF Taxi 5
    Taxis[17] = CreateVehicle(438,-1993.9,131.1,27.3,0.1,6,1,300); //SF Taxi 6
    Taxis[18] = CreateVehicle(438,-1993.9,123.1,27.3,0.1,6,1,300); //SF Taxi 7

  • Beitrag von IceWave ()

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  • for(new veh;veh<MAX_VEHICLES;veh++)
    {
    model = GetVehicleModel(veh);
    if(model >= 400 && model <= 611)Gas[veh] = vehTank[model-400];
    VehicleObject[veh] = -1;
    }
    Der Code muss an letzter Stelle von OnGameModeInit stehen, nach den letzten Fahrzeugen.

  • Beitrag von Apokrate ()

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  • Beitrag von Apokrate ()

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  • Beitrag von Apokrate ()

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  • format(pfad, sizeof(pfad), "UPDATE `Clans` SET `geld`='%d' WHERE `ID`='%s'",newmoney, GetPVarInt(playerid,"Gang"));
    zu:
    format(pfad, sizeof(pfad), "UPDATE `Clans` SET `geld`='%d' WHERE `ID`='%d'",newmoney, GetPVarInt(playerid,"Gang"));


    %s ist für Strings.

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