ich wollte mal fragen ob es irgendwie möglich ist eine Deagle und eine SD Pistole gleichzeitig zu besitzen?
Gleichzeitig nicht, sonst geht das natürlich
ich wollte mal fragen ob es irgendwie möglich ist eine Deagle und eine SD Pistole gleichzeitig zu besitzen?
Gleichzeitig nicht, sonst geht das natürlich
Wie soll ich das denn machen
Die SD ist bei mir Schusstazer und auf die deagle als Cop möchte ich nicht verzichten..
Mit freundlichen grüßen
Schade dann muss ich das halt mit Variablen machen das man nur 3 mal den Schusstazer sozusagen betätigen kann und danach die Deagle wieder als normale Schusswaffe betätigt wird
hi, kurze Frage, kann ich wenn ich ShowPlayerMarkers auf 0 setze
trotzdem z.b. noch bei /aduty einen Marker setzen ?
Habe da mal eine Frage
ist es möglich ein Auto zu freezen,
denn wir wollen, dass das Fahrzeug nicht explodiert also kurz vor der explosion soll das Fahrzeug gefreezed werden und dann soll rauch aufsteigen. Es kann dann nur vom ADAC repariert werden
Ist dies möglich ? Wenn ja wie?
wenn nein - alternative?
Naja, nicht direkt.
Aber du kannst es bei OnVehicleDeath auf 251 Health setzen und abschließen.
http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetVehicleHealth
http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetVehicleParamsEx_DE (oder: http://wiki.sa-mp.com/wiki/Fun…SetVehicleParamsForPlayer)
Nein, OnVehicleDeath wird aufgerufen wenn das Fahrzeug anfängt zu brennen.
hi, ich habe mal eine Frage zu Variablen.
Kann ich z.b bei einem Fahrzeugverleih wenn ich das Car dann nach 10 Min löschen will,
das Fahrzeug beim erstellen einfach in einer Variable speichern?
Z.b. new verleih = AddStatic.....
Oder muss man dass spezifisch für den Spieler machen? Weil so kann man ja nur 1 Fahrzeug darin speichern oder ?
er muss man dass spezifisch für den Spieler machen? Weil so kann man ja nur 1 Fahrzeug darin speichern oder ?
Ja, wenn du es für Spieler machen willst, musst du dies in einem Array speichern:
new p_veh[MAX_PLAYERS]; //oben ins Skript
//Im erstell command
if(p_veh[playerid]) return SendClientMessage(playerid,-1,"Du besitzt schon ein Fahrzeug!");
p_veh[playerid] = CreateVehicle(...);
//Beim zerstören:
DestroyVehicle(p_veh[playerid]);
p_veh[playerid] = 0;
mfg.
Kann man auch if(p_veh[playerid]==1) schreiben oder ?
aber funktionieren würde es trotzdem oder? außer ich hab durch einen Bug mehr als 1 Fahrzeug.
Weil es ist ja eigentlich schon auf 1 begrenzt durch die if Abfrage.
Danke schonmal
Ist es möglich nur per Filterscript (ohne Gamemode Zugriff) Spieler Namen festzulegen die dann schon beim einloggen als RCON Admin eingeloggt sind?
@Kontrax: Nein, da die vehicleid darin gespeichert wird, und die ist >= 1, aber nur in einem Fall == 1.
@[LnD]JustMe.77: Nein, leider nicht.
aber funktionieren würde es trotzdem oder? außer ich hab durch einen Bug mehr als 1 Fahrzeug.
Weil es ist ja eigentlich schon auf 1 begrenzt durch die if Abfrage.
Nein, es geht hier um die vehicleid und die prüft welchen Wert das hat...benutz es einfach so, wie ich es geschrieben habe
Ist es möglich nur per Filterscript (ohne Gamemode Zugriff) Spieler Namen festzulegen die dann schon beim einloggen als RCON Admin eingeloggt sind?
@[LnD]JustMe.77: Nein, leider nicht.
Doch natürlich...warum sollte das nicht gehen?
Doch natürlich...warum sollte das nicht gehen?
Dann erkläre doch mal wie, wenn SendRconCommand keinen playerid Parameter hat...
Dann erkläre doch mal wie, wenn SendRconCommand keinen playerid Parameter hat...
public OnPlayerConnect(playerid)
{
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,MAX_PLAYER_NAME);
if(!strcmp(name,"Jeffry"))
{
SendRconCommand("...");
OnPlayerCommandText(playerid,"/rcon login 123");
}
return 1;
}
oder was ist euer Problem?
Probiere das doch mal aus, das geht nicht.
Das ist wie wenn du
OnPlayerCommandText(playerid,"/q");
machst, das geht auch nicht. Die SA-MP Befehle können mit OnPlayerCommandText nicht aufgerufen werden.
SendRconCommand geht nicht, da es keinen playerid Parameter hat.