ich habe meine Ein/Ausgänge ein bisschen verändert das es übersichtlicher ist
jetze meine Frage ich will das in Interrior's nur Frakmitglieder betretbar sind das funktiniert aber die wo alle rein sollen funktioniert es mit -1 sprich für alle nicht aber wieso ?
//Oben im script
enum InteriorEnum
{
F_ID,
Float:enterX,
Float:enterY,
Float:enterZ,
Worldid,
Float:exitX,
Float:exitY,
Float:exitZ,
Float:exitR,
InteriorID,
InteriorVirtualWorld,
ErrorMs[128]
}
new Intenum[][InteriorEnum] =
{
{-1,1209.1383,-1752.1898,13.5935,0,387.8430,173.8047,1008.3828,91.6419,3,4,"Du bist nicht in der Fraktion!"},//Stadthalle rein
.....
OnGameModeInit
for(new i=0; i<sizeof(Intenum); i++)
{
CreatePickup(1559,1,Intenum[i][enterX],Intenum[i][enterY],Intenum[i][enterZ],Intenum[i][Worldid]);
printf("%i Pickups erstellt!)",i);
}
public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
{
new string[128];
for(new i=0; i<sizeof(Intenum); i++)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2,Intenum[i][enterX],Intenum[i][enterY],Intenum[i][enterZ]))
{
if(sInfo[playerid][fraktion] == Intenum[i][F_ID])
{
if(GetPlayerVirtualWorld(playerid) == Intenum[i][Worldid])
{
SetPlayerPos(playerid,Intenum[i][exitX],Intenum[i][exitY],Intenum[i][exitZ]);
SetPlayerFacingAngle(playerid,Intenum[i][exitR]);
SetPlayerInterior(playerid,Intenum[i][InteriorID]);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,Intenum[i][InteriorVirtualWorld]);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
}
}
else
{
format(string,sizeof(string),Intenum[i][ErrorMs]);
SendClientMessage(playerid,ROT,string);
}
}
}
return 1;
}