[SAMMELTHREAD] Kleine Scripting Fragen

Dein Problem konnte durch einen User gelöst werden? Bedank dich bei ihm indem du seinen Beitrag als Hilfreich markierst sowie einen Daumen oben dalässt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • @xCurry:
    Wenn du es so machst wirst du einen Haufen an falschen bzw. leeren Nachrichten bekommen, da nur der format zum if zählt.


    So:
    if(strcmp(cmd,"/contracts",true)==0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new str[145];
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 8)
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xCDB221FF, "Contracts");
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(PlayerInfo[i][pContractSumme] > 1)
    {
    format(str, sizeof(str), "Name: %s Premie: %d$",SpielerName(i),PlayerInfo[i][pContractSumme]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GOLD, str);
    }
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du bist kein Hitman !");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du bist nicht eingeloggt !");
    }
    }

  • Jeffry:
    Danke das /contracts system Funktioniert.
    Aber jetzt habe ich ein Fehler bei OnPlayerDeath wenn er eig. Das Geld übergeben sollte.
    if(PlayerInfo[playerid][pContracted] == 1)
    {
    if(PlayerInfo[killerid][pMember] == 8 || PlayerInfo[killerid][pLeader] == 8)
    {
    new killer[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(killerid, killer, sizeof(killer));
    GivePlayerMoney(killerid, PlayerInfo[playerid][pContractSumme]);
    format(string,128,"<< Hitman %s hat den Auftrag an %s erfüllt und bekommt: $%d >>",killer,name,PlayerInfo[playerid][pContractSumme]);
    SendFamilyMessage(8, COLOR_YELLOW, string);
    PlayerInfo[playerid][pContracted] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pContractSumme] =0;
    }
    }


    Keine Fehler.
    Aber er sendet die Nachricht nicht <<Hitman %s hat den Auftrag an %s erfüllt und bekommt: %d>>
    und er gibt kein Geld und Contracted wird nicht auf 0 Gesetzt.

  • if(PlayerInfo[playerid][pContracted] == 1 && killerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(PlayerInfo[killerid][pMember] == 8 || PlayerInfo[killerid][pLeader] == 8)
    {
    new killer[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(killerid, killer, sizeof(killer));
    GivePlayerMoney(killerid, PlayerInfo[playerid][pContractSumme]);
    format(string,128,"<< Hitman %s hat den Auftrag an %s erfüllt und bekommt: $%d >>",killer,name,PlayerInfo[playerid][pContractSumme]);
    SendFamilyMessage(8, COLOR_YELLOW, string);
    PlayerInfo[playerid][pContracted] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pContractSumme] =0;
    }
    }


    Schreibe es so mal ganz als erstes unter OnPlayerDeath hin.

  • Debugge es so:
    printf("playerid: %d | Contract: %d | killerid: %d", playerid, PlayerInfo[playerid][pContracted], killerid);
    if(PlayerInfo[playerid][pContracted] == 1 && killerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    printf("member: %d | leader: %d", PlayerInfo[killerid][pMember], PlayerInfo[killerid][pLeader]);
    if(PlayerInfo[killerid][pMember] == 8 || PlayerInfo[killerid][pLeader] == 8)
    {
    printf("Ausgeführt.");
    new killer[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(killerid, killer, sizeof(killer));
    GivePlayerMoney(killerid, PlayerInfo[playerid][pContractSumme]);
    format(string,128,"<< Hitman %s hat den Auftrag an %s erfüllt und bekommt: $%d >>",killer,name,PlayerInfo[playerid][pContractSumme]);
    printf("string: %s", string);
    SendFamilyMessage(8, COLOR_YELLOW, string);
    PlayerInfo[playerid][pContracted] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pContractSumme] =0;
    }
    }


    Was steht dann im Log?

  • Doch hab ich aber hier ist mal der contract befehl.
    if(strcmp(cmd, "/contract", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Benutze: /contract [playerid] [Betrag]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Benutze: /contract [playerid] [Betrag]");
    return 1;
    }
    moneys = strval(tmp);
    if(moneys < 5000 || moneys > 99999999) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du musst mindestens 5000$ angeben."); return 1; }
    if(PlayerInfo[playerid][pLevel] < 3)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du mußt mindestens Level 3 haben.");
    return 1;
    }
    if (IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(PlayerInfo[giveplayerid][pMember] == 8 && PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst keine Verträge mit deiner eigenen Agentur abschließen!");
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[giveplayerid][pLeader] == 8 && PlayerInfo[playerid][pMember] == 8)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst keine Verträge mit deiner eigenen Agentur abschließen!");
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[giveplayerid][pMember] == 8||PlayerInfo[giveplayerid][pLeader] == 8)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst diesen Spieler nicht unter /contract nehmen da er Verbugt ist !");
    return 1;
    }
    if(giveplayerid == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dich nicht selber unter Vertrag nehmen!"); return 1; }
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    playermoney = GetPlayerMoney(playerid);
    if (moneys > 0 && playermoney >= moneys)
    {
    GivePlayerMoney(playerid, (0 - moneys));
    PlayerInfo[giveplayerid][pContractSumme]+=moneys;
    format(string, sizeof(string), "%s möchte das ein Hitman die Zielperson: %s für $%d tötet.",sendername, giveplayer, moneys);
    SendFamilyMessage(8, COLOR_YELLOW, string);
    format(string, sizeof(string), "* Du hast einem Hitman den Auftrag zur Beseitigung von %s für $%d erteilt.",giveplayer, moneys);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Falsche Angaben!");
    }
    }
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), " %s ist kein Aktiver Spieler.", giveplayerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
    }
    }
    return 1;
    }

  • Doch hab ich aber hier ist mal der contract befehl.
    if(strcmp(cmd, "/contract", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Benutze: /contract [playerid] [Betrag]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Benutze: /contract [playerid] [Betrag]");
    return 1;
    }
    moneys = strval(tmp);
    if(moneys < 5000 || moneys > 99999999) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du musst mindestens 5000$ angeben."); return 1; }
    if(PlayerInfo[playerid][pLevel] < 3)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du mußt mindestens Level 3 haben.");
    return 1;
    }
    if (IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(PlayerInfo[giveplayerid][pMember] == 8 && PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst keine Verträge mit deiner eigenen Agentur abschließen!");
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[giveplayerid][pLeader] == 8 && PlayerInfo[playerid][pMember] == 8)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst keine Verträge mit deiner eigenen Agentur abschließen!");
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[giveplayerid][pMember] == 8||PlayerInfo[giveplayerid][pLeader] == 8)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst diesen Spieler nicht unter /contract nehmen da er Verbugt ist !");
    return 1;
    }
    if(giveplayerid == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dich nicht selber unter Vertrag nehmen!"); return 1; }
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    playermoney = GetPlayerMoney(playerid);
    if (moneys > 0 && playermoney >= moneys)
    {
    GivePlayerMoney(playerid, (0 - moneys));
    PlayerInfo[giveplayerid][pContractSumme]+=moneys;
    format(string, sizeof(string), "%s möchte das ein Hitman die Zielperson: %s für $%d tötet.",sendername, giveplayer, moneys);
    SendFamilyMessage(8, COLOR_YELLOW, string);
    format(string, sizeof(string), "* Du hast einem Hitman den Auftrag zur Beseitigung von %s für $%d erteilt.",giveplayer, moneys);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Falsche Angaben!");
    }
    }
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), " %s ist kein Aktiver Spieler.", giveplayerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
    }
    }
    return 1;
    }

  • Jeffry:
    Ich bedanke mich herzlich es funktioniert.
    if(strcmp(cmd, "/tp", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid,F_Gray,"Befehl: /tp [SpielerID/Name]");
    return 1;
    }
    new Float:plocx,Float:plocy,Float:plocz;
    new plo;
    plo = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(plo))
    {
    if(plo != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 2)
    {
    if(Spectate[playerid] != 255)
    {
    Spectate[playerid] = 256;
    }
    GetPlayerPos(plo, plocx, plocy, plocz);
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid)==1 )
    {
    new susplayer[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(plo, susplayer, sizeof(susplayer));
    new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
    SetVehiclePos(tmpcar, plocx, plocy+4, plocz);
    PutPlayerInVehicle(susplayer, tmpcar);
    TelePos[playerid][0] = 0.0;TelePos[playerid][1] = 0.0;
    }
    else
    {
    SetPlayerPos(playerid,plocx,plocy+2, plocz);
    }
    if (GetPlayerState(playerid) == 2)
    {
    new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
    SetVehiclePos(tmpcar, plocx, plocy+4, plocz);
    TelePos[playerid][0] = 0.0;TelePos[playerid][1] = 0.0;
    }
    else
    {
    SetPlayerPos(playerid,plocx,plocy+2, plocz);
    }
    PlayerInfo[playerid][pLocal] = PlayerInfo[plo][pLocal];
    PlayerInfo[playerid][pInt] = PlayerInfo[plo][pInt];
    SetPlayerInterior(playerid,PlayerInfo[plo][pInt]);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,GetPlayerVirtualWorld(plo));
    SendClientMessage(playerid,F_Red,"Du hast dich Teleportiert");
    GetPlayerName(plo, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 2000) { }
    else {
    format(string, sizeof(string), "%s hat sich zu %s geportet.", sendername, giveplayer);
    ABroadCast(0x00F5FFFF,string,4);
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,F_Gray,"Du hast nicht genug Rechte!");
    }
    }
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "%d ist kein Aktiver Spieler.", plo);
    SendClientMessage(playerid,F_Gray, string);
    }
    }
    return 1;
    }
    Hier o.g. ist mein TP Befehl.
    Wenn Spieler A (Ich) mich zu Spieler B (Ziel) Teleportieren will und ein Auto hab soll Spieler B auf einen Freien Beifahrer Sitz kommen.
    Weißt du wie oder was ich verändern muss.

  • Hi,


    was hab ich da an parametern falsch gemacht


    C:\Users\admin\Desktop\PAWN\gamemodes\Nol.pwn(40473) : error 035: argument type mismatch (argument 5)
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.

    Die Zeile ist falsch
    mysql_SetInt("ostereier", "Gefunden", 1, "Ei", 1);

  • mysql_SetInt("ostereier", "Gefunden", 1, "Ei", "1");


    @FerienFreak: Du musst erst mal herausfinden wie viele Sitzplätze das Fahrzeug hat und den Spieler dann in einen freien Platz setzen. Ich würde dir raten, versuche es erst mal mit Sitz 1 als Test, immer.
    Mache dann gegebenenfalls einen Thread auf, da das keine kleine Frage mehr ist.

  • Grüße,
    Ich habe dieses Autohaus verwendet ( Autohaus in LS Version 2.x ) leider wird Komischerwieße die Farbe nicht mit Gespeichert. Weiß einer eventuell woran es liegen könnte?


    Der Speicher stock schaut so aus:



    stock SaveVehicles(string[],playerid)
    {
    new entry[256],str[256];
    format(str, sizeof(str),"/Autohaus/%s.ini",SpielerName(playerid));
    format(entry, sizeof(entry), "%s\n",string);
    new File:hFile;
    hFile = fopen(str, io_write);
    fwrite(hFile, entry);
    fclose(hFile);
    return 1;
    }


    Freundlichen Grüße

  • Jeffry:
    Kannst mir da vllt. weiterhelfen
    ocmd:osterei(playerid,params[])
    {
    if(!IsPlayerConnected(playerid)) return 1;
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,1672.9427,-1710.8188,20.4844)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTRED,"An dieser stelle befindet sich kein Osterei!");
    {
    //EI1
    new str[128],name[24];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(str,sizeof(str),"**Osterevent** %s hat ein Osterei gefunden! Als Geschenk bekommt er 20.000$",name);
    SendClientMessageToAll(COLOR_DBLUE,str);
    GivePlayerMoney(playerid,20000);
    mysql_SetInt("ostereier", "Gefunden", 1, "Ei", "1");
    }
    else if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,1954.1132,-1366.3181,18.5781)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTRED,"An dieser stelle befindet sich kein Osterei!");
    {
    //EI2
    new str[128],name[24];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(str,sizeof(str),"**Osterevent** %s hat ein Osterei gefunden! Als Geschenk bekommt er 10.000$",name);
    SendClientMessageToAll(COLOR_DBLUE,str);
    GivePlayerMoney(playerid,10000);
    }
    else if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,1551.6409,-1358.6128,329.4719)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTRED,"An dieser stelle befindet sich kein Osterei!");
    {
    //ei3
    new str[128],name[24];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(str,sizeof(str),"**Osterevent** %s hat ein Osterei gefunden! Als Geschenk bekommt er 5.000$",name);
    SendClientMessageToAll(COLOR_DBLUE,str);
    GivePlayerMoney(playerid,5000);
    }
    else if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,826.0994,-2058.0967,12.8672)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTRED,"An dieser stelle befindet sich kein Osterei!");
    {
    //ei4
    new str[128],name[24];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(str,sizeof(str),"**Osterevent** %s hat ein Osterei gefunden! Als Geschenk bekommt er 20.000$",name);
    SendClientMessageToAll(COLOR_DBLUE,str);
    GivePlayerMoney(playerid,20000);
    }
    //geht weiter habs gekürzt
    }


    kommt dieser fehler
    C:\Users\admin\Desktop\PAWN\gamemodes\Nol.pwn(40460) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\admin\Desktop\PAWN\gamemodes\Nol.pwn(40460) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\admin\Desktop\PAWN\gamemodes\Nol.pwn(40460) : error 001: expected token: ";", but found "if"
    C:\Users\admin\Desktop\PAWN\gamemodes\Nol.pwn(40469) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\admin\Desktop\PAWN\gamemodes\Nol.pwn(40469) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\admin\Desktop\PAWN\gamemodes\Nol.pwn(40469) : error 001: expected token: ";", but found "if"
    C:\Users\admin\Desktop\PAWN\gamemodes\Nol.pwn(40478) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\admin\Desktop\PAWN\gamemodes\Nol.pwn(40478) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\admin\Desktop\PAWN\gamemodes\Nol.pwn(40478) : error 001: expected token: ";", but found "if"
    C:\Users\admin\Desktop\PAWN\gamemodes\Nol.pwn(40487) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\admin\Desktop\PAWN\gamemodes\Nol.pwn(40487) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\admin\Desktop\PAWN\gamemodes\Nol.pwn(40487) : error 001: expected token: ";", but found "if"
    C:\Users\admin\Desktop\PAWN\gamemodes\Nol.pwn(40496) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\admin\Desktop\PAWN\gamemodes\Nol.pwn(40496) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\admin\Desktop\PAWN\gamemodes\Nol.pwn(40496) : error 001: expected token: ";", but found "if"
    C:\Users\admin\Desktop\PAWN\gamemodes\Nol.pwn(40505) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\admin\Desktop\PAWN\gamemodes\Nol.pwn(40505) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\admin\Desktop\PAWN\gamemodes\Nol.pwn(40505) : error 001: expected token: ";", but found "if"
    C:\Users\admin\Desktop\PAWN\gamemodes\Nol.pwn(40514) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\admin\Desktop\PAWN\gamemodes\Nol.pwn(40514) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\admin\Desktop\PAWN\gamemodes\Nol.pwn(40514) : error 001: expected token: ";", but found "if"
    C:\Users\admin\Desktop\PAWN\gamemodes\Nol.pwn(40523) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\admin\Desktop\PAWN\gamemodes\Nol.pwn(40523) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\admin\Desktop\PAWN\gamemodes\Nol.pwn(40523) : error 001: expected token: ";", but found "if"
    C:\Users\admin\Desktop\PAWN\gamemodes\Nol.pwn(40532) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\admin\Desktop\PAWN\gamemodes\Nol.pwn(40532) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\admin\Desktop\PAWN\gamemodes\Nol.pwn(40532) : error 001: expected token: ";", but found "if"
    C:\Users\admin\Desktop\PAWN\gamemodes\Nol.pwn(40541) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\admin\Desktop\PAWN\gamemodes\Nol.pwn(40541) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\admin\Desktop\PAWN\gamemodes\Nol.pwn(40541) : error 001: expected token: ";", but found "if"
    C:\Users\admin\Desktop\PAWN\gamemodes\Nol.pwn(40550) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\admin\Desktop\PAWN\gamemodes\Nol.pwn(40550) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\admin\Desktop\PAWN\gamemodes\Nol.pwn(40550) : error 001: expected token: ";", but found "if"
    C:\Users\admin\Desktop\PAWN\gamemodes\Nol.pwn(40559) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\admin\Desktop\PAWN\gamemodes\Nol.pwn(40559) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\admin\Desktop\PAWN\gamemodes\Nol.pwn(40559) : error 001: expected token: ";", but found "if"
    C:\Users\admin\Desktop\PAWN\gamemodes\Nol.pwn(40568) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\admin\Desktop\PAWN\gamemodes\Nol.pwn(40568) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\admin\Desktop\PAWN\gamemodes\Nol.pwn(40568) : error 001: expected token: ";", but found "if"


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    26 Errors.

  • Jeffry:
    Sorry das ich dich so mit fragen Bombadiere :D


    Es klappt alles soweit bis auf das in der Datenbank der Datensatz bearbeitet wird.


    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,1954.1132,-1366.3181,18.5781))
    {
    //EI2
    new str[128],name[24];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(str,sizeof(str),"**Osterevent** %s hat ein Osterei gefunden! Als Geschenk bekommt er 10.000$",name);
    SendClientMessageToAll(COLOR_DBLUE,str);
    GivePlayerMoney(playerid,10000);
    mysql_SetInt("ostereier", "Gefunden", 1, "Ei", "2");
    }
    Ich hab das Ei aufgesammelt, Prämie alles bekommen bis auf das Ei2 in der datenbank das Gefunden auf 1 gesetzt wird.


  • Was bedeutet das:

    Spoiler anzeigen
    [01:30:08] [ERROR] CMySQLConnection::Connect - (error #1045) Access denied for user 'morshuser'@'localhost' (using password: YES)
    [01:30:08] [ERROR] CMySQLConnection::Connect - (error #1045) Access denied for user 'morshuser'@'localhost' (using password: YES)
    [01:30:08] [ERROR] CMySQLQuery::Execute[()] - (error #2006) MySQL server has gone away
    [01:30:08] [WARNING] CMySQLQuery::Execute[()] - lost connection, reconnecting..
    [01:30:08] [ERROR] CMySQLConnection::Connect - (error #1045) Access denied for user 'morshuser'@'localhost' (using password: YES)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen