[SAMMELTHREAD] Kleine Scripting Fragen

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  • @xCurry:
    Wenn du es so machst wirst du einen Haufen an falschen bzw. leeren Nachrichten bekommen, da nur der format zum if zählt.


    So:
    if(strcmp(cmd,"/contracts",true)==0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new str[145];
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 8)
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xCDB221FF, "Contracts");
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(PlayerInfo[i][pContractSumme] > 1)
    {
    format(str, sizeof(str), "Name: %s Premie: %d$",SpielerName(i),PlayerInfo[i][pContractSumme]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GOLD, str);
    }
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du bist kein Hitman !");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du bist nicht eingeloggt !");
    }
    }

  • Jeffry:
    Danke das /contracts system Funktioniert.
    Aber jetzt habe ich ein Fehler bei OnPlayerDeath wenn er eig. Das Geld übergeben sollte.
    if(PlayerInfo[playerid][pContracted] == 1)
    {
    if(PlayerInfo[killerid][pMember] == 8 || PlayerInfo[killerid][pLeader] == 8)
    {
    new killer[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(killerid, killer, sizeof(killer));
    GivePlayerMoney(killerid, PlayerInfo[playerid][pContractSumme]);
    format(string,128,"<< Hitman %s hat den Auftrag an %s erfüllt und bekommt: $%d >>",killer,name,PlayerInfo[playerid][pContractSumme]);
    SendFamilyMessage(8, COLOR_YELLOW, string);
    PlayerInfo[playerid][pContracted] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pContractSumme] =0;
    }
    }


    Keine Fehler.
    Aber er sendet die Nachricht nicht <<Hitman %s hat den Auftrag an %s erfüllt und bekommt: %d>>
    und er gibt kein Geld und Contracted wird nicht auf 0 Gesetzt.

  • if(PlayerInfo[playerid][pContracted] == 1 && killerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(PlayerInfo[killerid][pMember] == 8 || PlayerInfo[killerid][pLeader] == 8)
    {
    new killer[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(killerid, killer, sizeof(killer));
    GivePlayerMoney(killerid, PlayerInfo[playerid][pContractSumme]);
    format(string,128,"<< Hitman %s hat den Auftrag an %s erfüllt und bekommt: $%d >>",killer,name,PlayerInfo[playerid][pContractSumme]);
    SendFamilyMessage(8, COLOR_YELLOW, string);
    PlayerInfo[playerid][pContracted] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pContractSumme] =0;
    }
    }


    Schreibe es so mal ganz als erstes unter OnPlayerDeath hin.

  • Debugge es so:
    printf("playerid: %d | Contract: %d | killerid: %d", playerid, PlayerInfo[playerid][pContracted], killerid);
    if(PlayerInfo[playerid][pContracted] == 1 && killerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    printf("member: %d | leader: %d", PlayerInfo[killerid][pMember], PlayerInfo[killerid][pLeader]);
    if(PlayerInfo[killerid][pMember] == 8 || PlayerInfo[killerid][pLeader] == 8)
    {
    printf("Ausgeführt.");
    new killer[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(killerid, killer, sizeof(killer));
    GivePlayerMoney(killerid, PlayerInfo[playerid][pContractSumme]);
    format(string,128,"<< Hitman %s hat den Auftrag an %s erfüllt und bekommt: $%d >>",killer,name,PlayerInfo[playerid][pContractSumme]);
    printf("string: %s", string);
    SendFamilyMessage(8, COLOR_YELLOW, string);
    PlayerInfo[playerid][pContracted] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pContractSumme] =0;
    }
    }


    Was steht dann im Log?

  • Doch hab ich aber hier ist mal der contract befehl.
    if(strcmp(cmd, "/contract", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Benutze: /contract [playerid] [Betrag]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Benutze: /contract [playerid] [Betrag]");
    return 1;
    }
    moneys = strval(tmp);
    if(moneys < 5000 || moneys > 99999999) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du musst mindestens 5000$ angeben."); return 1; }
    if(PlayerInfo[playerid][pLevel] < 3)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du mußt mindestens Level 3 haben.");
    return 1;
    }
    if (IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(PlayerInfo[giveplayerid][pMember] == 8 && PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst keine Verträge mit deiner eigenen Agentur abschließen!");
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[giveplayerid][pLeader] == 8 && PlayerInfo[playerid][pMember] == 8)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst keine Verträge mit deiner eigenen Agentur abschließen!");
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[giveplayerid][pMember] == 8||PlayerInfo[giveplayerid][pLeader] == 8)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst diesen Spieler nicht unter /contract nehmen da er Verbugt ist !");
    return 1;
    }
    if(giveplayerid == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dich nicht selber unter Vertrag nehmen!"); return 1; }
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    playermoney = GetPlayerMoney(playerid);
    if (moneys > 0 && playermoney >= moneys)
    {
    GivePlayerMoney(playerid, (0 - moneys));
    PlayerInfo[giveplayerid][pContractSumme]+=moneys;
    format(string, sizeof(string), "%s möchte das ein Hitman die Zielperson: %s für $%d tötet.",sendername, giveplayer, moneys);
    SendFamilyMessage(8, COLOR_YELLOW, string);
    format(string, sizeof(string), "* Du hast einem Hitman den Auftrag zur Beseitigung von %s für $%d erteilt.",giveplayer, moneys);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Falsche Angaben!");
    }
    }
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), " %s ist kein Aktiver Spieler.", giveplayerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
    }
    }
    return 1;
    }

  • Doch hab ich aber hier ist mal der contract befehl.
    if(strcmp(cmd, "/contract", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Benutze: /contract [playerid] [Betrag]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Benutze: /contract [playerid] [Betrag]");
    return 1;
    }
    moneys = strval(tmp);
    if(moneys < 5000 || moneys > 99999999) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du musst mindestens 5000$ angeben."); return 1; }
    if(PlayerInfo[playerid][pLevel] < 3)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du mußt mindestens Level 3 haben.");
    return 1;
    }
    if (IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(PlayerInfo[giveplayerid][pMember] == 8 && PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst keine Verträge mit deiner eigenen Agentur abschließen!");
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[giveplayerid][pLeader] == 8 && PlayerInfo[playerid][pMember] == 8)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst keine Verträge mit deiner eigenen Agentur abschließen!");
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[giveplayerid][pMember] == 8||PlayerInfo[giveplayerid][pLeader] == 8)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst diesen Spieler nicht unter /contract nehmen da er Verbugt ist !");
    return 1;
    }
    if(giveplayerid == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dich nicht selber unter Vertrag nehmen!"); return 1; }
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    playermoney = GetPlayerMoney(playerid);
    if (moneys > 0 && playermoney >= moneys)
    {
    GivePlayerMoney(playerid, (0 - moneys));
    PlayerInfo[giveplayerid][pContractSumme]+=moneys;
    format(string, sizeof(string), "%s möchte das ein Hitman die Zielperson: %s für $%d tötet.",sendername, giveplayer, moneys);
    SendFamilyMessage(8, COLOR_YELLOW, string);
    format(string, sizeof(string), "* Du hast einem Hitman den Auftrag zur Beseitigung von %s für $%d erteilt.",giveplayer, moneys);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Falsche Angaben!");
    }
    }
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), " %s ist kein Aktiver Spieler.", giveplayerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
    }
    }
    return 1;
    }

  • Jeffry:
    Ich bedanke mich herzlich es funktioniert.
    if(strcmp(cmd, "/tp", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid,F_Gray,"Befehl: /tp [SpielerID/Name]");
    return 1;
    }
    new Float:plocx,Float:plocy,Float:plocz;
    new plo;
    plo = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(plo))
    {
    if(plo != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 2)
    {
    if(Spectate[playerid] != 255)
    {
    Spectate[playerid] = 256;
    }
    GetPlayerPos(plo, plocx, plocy, plocz);
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid)==1 )
    {
    new susplayer[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(plo, susplayer, sizeof(susplayer));
    new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
    SetVehiclePos(tmpcar, plocx, plocy+4, plocz);
    PutPlayerInVehicle(susplayer, tmpcar);
    TelePos[playerid][0] = 0.0;TelePos[playerid][1] = 0.0;
    }
    else
    {
    SetPlayerPos(playerid,plocx,plocy+2, plocz);
    }
    if (GetPlayerState(playerid) == 2)
    {
    new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
    SetVehiclePos(tmpcar, plocx, plocy+4, plocz);
    TelePos[playerid][0] = 0.0;TelePos[playerid][1] = 0.0;
    }
    else
    {
    SetPlayerPos(playerid,plocx,plocy+2, plocz);
    }
    PlayerInfo[playerid][pLocal] = PlayerInfo[plo][pLocal];
    PlayerInfo[playerid][pInt] = PlayerInfo[plo][pInt];
    SetPlayerInterior(playerid,PlayerInfo[plo][pInt]);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,GetPlayerVirtualWorld(plo));
    SendClientMessage(playerid,F_Red,"Du hast dich Teleportiert");
    GetPlayerName(plo, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 2000) { }
    else {
    format(string, sizeof(string), "%s hat sich zu %s geportet.", sendername, giveplayer);
    ABroadCast(0x00F5FFFF,string,4);
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,F_Gray,"Du hast nicht genug Rechte!");
    }
    }
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "%d ist kein Aktiver Spieler.", plo);
    SendClientMessage(playerid,F_Gray, string);
    }
    }
    return 1;
    }
    Hier o.g. ist mein TP Befehl.
    Wenn Spieler A (Ich) mich zu Spieler B (Ziel) Teleportieren will und ein Auto hab soll Spieler B auf einen Freien Beifahrer Sitz kommen.
    Weißt du wie oder was ich verändern muss.

  • Hi,


    was hab ich da an parametern falsch gemacht


    C:\Users\admin\Desktop\PAWN\gamemodes\Nol.pwn(40473) : error 035: argument type mismatch (argument 5)
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.

    Die Zeile ist falsch
    mysql_SetInt("ostereier", "Gefunden", 1, "Ei", 1);

  • mysql_SetInt("ostereier", "Gefunden", 1, "Ei", "1");


    @FerienFreak: Du musst erst mal herausfinden wie viele Sitzplätze das Fahrzeug hat und den Spieler dann in einen freien Platz setzen. Ich würde dir raten, versuche es erst mal mit Sitz 1 als Test, immer.
    Mache dann gegebenenfalls einen Thread auf, da das keine kleine Frage mehr ist.

  • Grüße,
    Ich habe dieses Autohaus verwendet ( Autohaus in LS Version 2.x ) leider wird Komischerwieße die Farbe nicht mit Gespeichert. Weiß einer eventuell woran es liegen könnte?


    Der Speicher stock schaut so aus:



    stock SaveVehicles(string[],playerid)
    {
    new entry[256],str[256];
    format(str, sizeof(str),"/Autohaus/%s.ini",SpielerName(playerid));
    format(entry, sizeof(entry), "%s\n",string);
    new File:hFile;
    hFile = fopen(str, io_write);
    fwrite(hFile, entry);
    fclose(hFile);
    return 1;
    }


    Freundlichen Grüße

  • Jeffry:
    Kannst mir da vllt. weiterhelfen
    ocmd:osterei(playerid,params[])
    {
    if(!IsPlayerConnected(playerid)) return 1;
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,1672.9427,-1710.8188,20.4844)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTRED,"An dieser stelle befindet sich kein Osterei!");
    {
    //EI1
    new str[128],name[24];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(str,sizeof(str),"**Osterevent** %s hat ein Osterei gefunden! Als Geschenk bekommt er 20.000$",name);
    SendClientMessageToAll(COLOR_DBLUE,str);
    GivePlayerMoney(playerid,20000);
    mysql_SetInt("ostereier", "Gefunden", 1, "Ei", "1");
    }
    else if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,1954.1132,-1366.3181,18.5781)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTRED,"An dieser stelle befindet sich kein Osterei!");
    {
    //EI2
    new str[128],name[24];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(str,sizeof(str),"**Osterevent** %s hat ein Osterei gefunden! Als Geschenk bekommt er 10.000$",name);
    SendClientMessageToAll(COLOR_DBLUE,str);
    GivePlayerMoney(playerid,10000);
    }
    else if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,1551.6409,-1358.6128,329.4719)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTRED,"An dieser stelle befindet sich kein Osterei!");
    {
    //ei3
    new str[128],name[24];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(str,sizeof(str),"**Osterevent** %s hat ein Osterei gefunden! Als Geschenk bekommt er 5.000$",name);
    SendClientMessageToAll(COLOR_DBLUE,str);
    GivePlayerMoney(playerid,5000);
    }
    else if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,826.0994,-2058.0967,12.8672)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTRED,"An dieser stelle befindet sich kein Osterei!");
    {
    //ei4
    new str[128],name[24];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(str,sizeof(str),"**Osterevent** %s hat ein Osterei gefunden! Als Geschenk bekommt er 20.000$",name);
    SendClientMessageToAll(COLOR_DBLUE,str);
    GivePlayerMoney(playerid,20000);
    }
    //geht weiter habs gekürzt
    }


    kommt dieser fehler
    C:\Users\admin\Desktop\PAWN\gamemodes\Nol.pwn(40460) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\admin\Desktop\PAWN\gamemodes\Nol.pwn(40460) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\admin\Desktop\PAWN\gamemodes\Nol.pwn(40460) : error 001: expected token: ";", but found "if"
    C:\Users\admin\Desktop\PAWN\gamemodes\Nol.pwn(40469) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\admin\Desktop\PAWN\gamemodes\Nol.pwn(40469) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\admin\Desktop\PAWN\gamemodes\Nol.pwn(40469) : error 001: expected token: ";", but found "if"
    C:\Users\admin\Desktop\PAWN\gamemodes\Nol.pwn(40478) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\admin\Desktop\PAWN\gamemodes\Nol.pwn(40478) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\admin\Desktop\PAWN\gamemodes\Nol.pwn(40478) : error 001: expected token: ";", but found "if"
    C:\Users\admin\Desktop\PAWN\gamemodes\Nol.pwn(40487) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\admin\Desktop\PAWN\gamemodes\Nol.pwn(40487) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\admin\Desktop\PAWN\gamemodes\Nol.pwn(40487) : error 001: expected token: ";", but found "if"
    C:\Users\admin\Desktop\PAWN\gamemodes\Nol.pwn(40496) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\admin\Desktop\PAWN\gamemodes\Nol.pwn(40496) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\admin\Desktop\PAWN\gamemodes\Nol.pwn(40496) : error 001: expected token: ";", but found "if"
    C:\Users\admin\Desktop\PAWN\gamemodes\Nol.pwn(40505) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\admin\Desktop\PAWN\gamemodes\Nol.pwn(40505) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\admin\Desktop\PAWN\gamemodes\Nol.pwn(40505) : error 001: expected token: ";", but found "if"
    C:\Users\admin\Desktop\PAWN\gamemodes\Nol.pwn(40514) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\admin\Desktop\PAWN\gamemodes\Nol.pwn(40514) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\admin\Desktop\PAWN\gamemodes\Nol.pwn(40514) : error 001: expected token: ";", but found "if"
    C:\Users\admin\Desktop\PAWN\gamemodes\Nol.pwn(40523) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\admin\Desktop\PAWN\gamemodes\Nol.pwn(40523) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\admin\Desktop\PAWN\gamemodes\Nol.pwn(40523) : error 001: expected token: ";", but found "if"
    C:\Users\admin\Desktop\PAWN\gamemodes\Nol.pwn(40532) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\admin\Desktop\PAWN\gamemodes\Nol.pwn(40532) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\admin\Desktop\PAWN\gamemodes\Nol.pwn(40532) : error 001: expected token: ";", but found "if"
    C:\Users\admin\Desktop\PAWN\gamemodes\Nol.pwn(40541) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\admin\Desktop\PAWN\gamemodes\Nol.pwn(40541) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\admin\Desktop\PAWN\gamemodes\Nol.pwn(40541) : error 001: expected token: ";", but found "if"
    C:\Users\admin\Desktop\PAWN\gamemodes\Nol.pwn(40550) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\admin\Desktop\PAWN\gamemodes\Nol.pwn(40550) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\admin\Desktop\PAWN\gamemodes\Nol.pwn(40550) : error 001: expected token: ";", but found "if"
    C:\Users\admin\Desktop\PAWN\gamemodes\Nol.pwn(40559) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\admin\Desktop\PAWN\gamemodes\Nol.pwn(40559) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\admin\Desktop\PAWN\gamemodes\Nol.pwn(40559) : error 001: expected token: ";", but found "if"
    C:\Users\admin\Desktop\PAWN\gamemodes\Nol.pwn(40568) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\admin\Desktop\PAWN\gamemodes\Nol.pwn(40568) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\admin\Desktop\PAWN\gamemodes\Nol.pwn(40568) : error 001: expected token: ";", but found "if"


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    26 Errors.

  • Jeffry:
    Sorry das ich dich so mit fragen Bombadiere :D


    Es klappt alles soweit bis auf das in der Datenbank der Datensatz bearbeitet wird.


    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,1954.1132,-1366.3181,18.5781))
    {
    //EI2
    new str[128],name[24];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(str,sizeof(str),"**Osterevent** %s hat ein Osterei gefunden! Als Geschenk bekommt er 10.000$",name);
    SendClientMessageToAll(COLOR_DBLUE,str);
    GivePlayerMoney(playerid,10000);
    mysql_SetInt("ostereier", "Gefunden", 1, "Ei", "2");
    }
    Ich hab das Ei aufgesammelt, Prämie alles bekommen bis auf das Ei2 in der datenbank das Gefunden auf 1 gesetzt wird.


  • Was bedeutet das:

    Spoiler anzeigen
    [01:30:08] [ERROR] CMySQLConnection::Connect - (error #1045) Access denied for user 'morshuser'@'localhost' (using password: YES)
    [01:30:08] [ERROR] CMySQLConnection::Connect - (error #1045) Access denied for user 'morshuser'@'localhost' (using password: YES)
    [01:30:08] [ERROR] CMySQLQuery::Execute[()] - (error #2006) MySQL server has gone away
    [01:30:08] [WARNING] CMySQLQuery::Execute[()] - lost connection, reconnecting..
    [01:30:08] [ERROR] CMySQLConnection::Connect - (error #1045) Access denied for user 'morshuser'@'localhost' (using password: YES)