Beitrag von TheOneBehindYou1 ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
Funkt plötzlich, hab nix umgestellt ![]()
//edit: Hab jetzt anderen Fehler: Es kommt immer Run time error 19: "File or function is not found". Hab mir dann nativchecker runtergeladen und der gibt mir jetzt folgenden Fehler zum Run Time Error aus:
[19:40:04] Error: Function not registered: 'Streamer_CallbackHook'
Leute habe da mal eine Frage wenn ich /motor befehl einbauen will so das man nur /motor eingibt mehr auch nicht um den Motor zu starten.
Frage 1: Kann ich das auch in mein filterscript einbauen stat in mein script jeffry du weist welches ich meine jadm....
Frage 2: Wie mache ich sowas ohne hier immer ständig zu Fragen ? ich meine Motor befehl zu machen müsste ja easy sein und wie lerne ich das so zu schreiben ich weiß jetzt z.B garnicht wie ich anfangen soll vlt
(cmd:motor .....
wie kann ich mehrere IF abfragen ,in einem Stock, abfragen? Also das nicht sofort nach einer If abfrage sofort alles fertig ist? Sonder dass die anderen IF Abfragen mitgeschätzt werden?
Erste die eine Abfrage und danach die andere, oder was meinst du?
Für was willst du es denn verwenden?
Also ich habe eine Abfrage für ein WaffenCheck. Da soll aus der enum gelesen werden ob bei dieser Waffe eine 1 steht... also zb jetzt bei Deagle:
if(....[playerid][Deagle] == 1)
{
Give....
}
dann soll es so weiter gehen:
else if(...[playerid][9mm] == 1)
{
Give...
}
Aber es bleibt schon stehen beider Deagle. also es liest nicht mehr weiter? Mir ist als erstes eingefallen das mit denn && zeichen. Aber gibt es auch einen anderen weg? der schneller und einfacher geht?
Dann reicht es wenn du das else vor dem if in der zweiten Abfrage weg machst.
[Problem]: Mit den neuen Polizei Sirenen [0.3.7]
Hey wie bekomme ich das hin das alles angezeigt wird was dort im Compiler steht
Das ist, sofern nicht gewollt, schlecht wenn das da steht, daher ist es nicht zu empfehlen es zu erzwingen.
Wenn du es aber haben willst, erstelle im Pawno-Ordner eine Datei pawn.cfg und schreibe dort "-d3" rein (ohne die Anführungszeichen).
1.) Ja, du kannst es einbauen. In welchen Code ist völlig egal.
2.)
Ich empfehle dir mit dem Wiki zu arbeiten.
Bei OnPlayerCommandText:
if(!strcmp(cmdtext, "/motor", true))
{
//Hier den Motor an machen
}
http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetVehicleParamsEx
Kann mir jemand sagen, warum bei diesen Commands mein Server crasht?
CMD:banip(playerid, params[])
{
if(!IsLoggedIn(playerid))return 1;
new pID, grund[64], string[128];
if(Spieler[playerid][pAdmin] < 3)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, ERROR_ADMIN);
if(sscanf(params, "s[128]s[64]", pID, grund))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Benutze /banip [IP-Adresse] [Grund]");
format(string, sizeof(string),"banip %s", pID);
SendRconCommand(string);
SendRconCommand("reloadbans");
format(string, sizeof(string), "* %s %s hat die IP '%s' gebannt, Grund: %s", pID, grund);
SendAdminMessage(COLOR_AM, string);
return 1;
}
CMD:unbanip(playerid, params[])
{
if(!IsLoggedIn(playerid))return 1;
new pID, grund[64], string[128];
if(Spieler[playerid][pAdmin] < 3)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, ERROR_ADMIN);
if(sscanf(params, "s[128]s[64]", pID, grund))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Benutze /unbanip [IP-Adresse] [Grund]");
format(string, sizeof(string),"unbanip %s", pID);
SendRconCommand(string);
SendRconCommand("reloadbans");
format(string, sizeof(string), "* %s %s die IP '%s' entbannt, Grund: %s", pID, grund);
SendAdminMessage(COLOR_AM, string);
return 1;
}
Möglicherweise liegt es daran, dass im format vor den beiden SendAdminMessage 4 Platzhalter drin sind (%s), du aber nur 2 Variablen hinten drin stehen hast.
pID muss zudem auf den Platzhalter %d zugreifen.
Möglicherweise liegt es daran, dass im format vor den beiden SendAdminMessage 4 Platzhalter drin sind (%s), du aber nur 2 Variablen hinten drin stehen hast.
pID muss zudem auf den Platzhalter %d zugreifen.
Achso danke, muss mal nicht so hastig scripten ![]()
ich versteh das einfach nicht ![]()
ich weiß nicht mal auf was mein script basiert ![]()
Die drei stocks müssen ganz unten in den Code.
Das dini_IntSet muss dort hin wo du den Spieler speicherst (seine Statistiken). Allerdings muss das System auch auf dini basieren, was, soweit ich mich erinnern kann, bei deinem System nicht der Fall ist, daher wird dir das so nichts bringen.
Das liegt dann daran, dass du etwas falsches eingefügt hast, oder an der falschen Stelle etwas eingefügt hast (oder beides).
ok habe es behoben ich hatte die removebuildung dinger da mit reinkopiert aber die gehören da nicht hin jetzt habe ich 2 Fehler loose indetation
wenn ich das rausnehme krieg ich die Fehler nicht.
hier das script an der stelle wo kirche beginnt und endet: