Die Variable "Haus" wird bei dir ja auf ein enum zu greifen.
Könntest du dieses mal bitte hier schicken?
MfG
enum Hauser
{
	Float:hX, //Haus-X Koordinate
	Float:hY, //Haus-Y Koordinate
	Float:hZ, //Haus-Z Koordinate
	Float:iX, //Int-X Koordinate
	Float:iY, //Int-Y Koordinate
	Float:iZ, //Int-Z Koordinate
	hBesitzer[MAX_PLAYER_NAME], //Besitzer
	hBeschreibung[MaxHausBeschreibung], //Beschreibung
	hLevel, //Hauslevel
	hZimmerA, //Aktuelle Zimmer
	hZimmerM, //Maximale Zimmer
	hInteriorID,//InteriorID
	hPreis, //Hauspreis
	hID, //HausID
	hPickup, //HausPickup
    hMapIcon,//Map Icon
	hMietbar,//Mietbar
	hMietpreis,//Mietpreis
	Text3D:hText //Haus3D-Text*/
};
new Haus[MaxHaus][Hauser];
 
		 
		
		
	 
			
									
		 
				



