Moin
Aktuell habe ich einen Command /blowup mit dem ich pruefe ob der Spieler in der Naehe eines Bettes von diesem Array hier ist:
new const Float:beds[][3] = {
{-2340.7637,-2024.7919,270.5094},//VIOLET
{-2812.6035,-1515.9814,140.8438},//Brown
{-2326.8735,-1356.4872,300.2661}//Yellow
};
Und dann mit dem jeweiligen Index stelle ich fest ob er bei dem Brown ist oder aehnlich.
Kann ich das ganze eventuell effizienter machen, indem ich die CreateObjects in das Array packe? Kann ich die dann auch z.B. mit DeleteObject oder aehnlich verarbeiten? also so dass ich in dem Array statt der 3 Koordinaten einfach die 3 Objekte habe?
Weitere Sache.
Ich will folgendes machen:
Habe ein Gamemode mit 3 Maps, jedoch braucht jeder dieser Maps angepasste Koordinaten, weshalb ich Koordinaten und OnPlayerCommandText fuer jede Map mit #tryinclude einbinde.
Gibt es die Moeglichkeit dass ich irgendwie mit Praeprozessoranweisung machen kann, dass ich den Mapnamen irgendwie im Kopf des Gamemodes festgelegt wird, und je nachdem das entsprechende Include eingebunden wird? Also geht if etc. mit Praeprozessoranweisungen?
Also ich will das ganze Modular machen, das meiste ist bei allen Maps gleich, ausser die Koordinaten von diversen Spawns und locations, und die will ich halt bei Bedarf einfach einsetzen koennen ohne irgendwie, wie ich es bisher gemacht habe, den Gamemode zu kopieren, und da die Koordinaten umzuschreiben.