hab ich schon da passiert dann garnichtsmehr wenn ich den spawnknoof drücke.
Aus diesem grund hab ich dieses public auch mit /* und */ deaktiviert
Einer ne Idee, wie ich bei dem Textdraw Editor von iPleomax, nen Modelpreview angeben muss ? Vogeben tut er es mir bspw " LD_SPACE:white". Mein Ziel: Einen Skin dort anzeigen zu lassen, sodass ich die größe entsprechend editieren kann ?
Hilft dir das [wiki]TextDrawSetPreviewModel[/wiki]?
Jaein. Ich meinte direkt den Textdraw Editor, damit es halt von der Größe passt.
if(dini_Int(Spieler,"Banned") > 0) (Wenn der typ halt was anderes als 0 stehen hat ist er gebannt)
{
SendClientMessage(playerid,dunkelrot,"Du bist gebannt!");
Kick(playerid);
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid,LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"****** LOGIN ******","Account wurde gefunden\nBitte gebe dein Passwort ein:","WEITER","ABBRUCH");
}
Würde das Funktionieren? Mein SAMP geht grad leider nicht ![]()
An sich ja, aber bedenke, dass die ClientMessage nicht ankommen wird. Siehe http://wiki.sa-mp.com/wiki/Kick_DE
Kann man es trotz dessen so hinbiegen, das der die gebannte Person eine Nachricht erhält?
Einen Timer nutzen.
So umständlich.. für EINE Nachricht. Danke SA:MP. Naja, muss ich es wohl so machen. Danke euch. ![]()
antworte pls
Ich hab mal noch ne kleine Frage,
Was der Command macht sollte klar sein ![]()
if(strcmp("/pdduty", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 10.0, 1253.2889,-1650.5067,13.5104))return SendClientMessage(playerid,dunkelrot,"Du bist zu weit entfernt!");
if(!pInfo[playerid][Fraktion] == 1)return SendClientMessage(playerid,dunkelrot,"Du bist kein Polizist!");
{
if(pdduty == false)
{
pdduty = true;
SetPlayerSkin(playerid, 266);
}
else if(pdduty == true)
{
pdduty = false;
SetPlayerSkin(playerid, 0);
ResetPlayerWeapons(playerid);
}
}
return 1;
}
Aber ich kriege nen Tag mismatch für die abfrage für die Fraktion.
Warum?
Und kann manden Code irgendwie kürzen? Mag es übersichtlich ![]()
!pInfo[playerid][Fraktion] == 1
Weil du hier prüfst ob die Variable 0 und 1 ist xD
Also if(!x) ist das selbe wie if(x == 0) aber du kannst nicht prüfen ob x 1 und 0 ist xD
Richtig wäre, wenn du prüfen willst, ob es nicht gleich 1 ist:
if(pInfo[playerid][Fraktion] != 1)
Ich weiß jetzt nicht ob das beim Posten hier verloren gegangen ist, aber wenn es übersichtlich magst, würde ich vorschlagen den Code ordentlich einzurücken. Ein wenig verkürzen kann man es auch und die Reihenfolge würde ich beachten:
if (strcmp("/pdduty", cmdtext, true, 10) == 0) {
if (pInfo[playerid][Fraktion] != 1) return SendClientMessage(playerid, dunkelrot, "Du bist kein Polizist!");
if (!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 10.0, 1253.2889, -1650.5067, 13.5104)) return SendClientMessage(playerid, dunkelrot, "Du bist zu weit entfernt!");
pdduty = !pdduty;
if (pdduty)
else {
}
}
Alles anzeigen
Ich weiß jetzt nicht ob das beim Posten hier verloren gegangen ist, aber wenn es übersichtlich magst, würde ich vorschlagen den Code ordentlich einzurücken. Ein wenig verkürzen kann man es auch und die Reihenfolge würde ich beachten:
CAlles anzeigenif (strcmp("/pdduty", cmdtext, true, 10) == 0) { if (pInfo[playerid][Fraktion] != 1) return SendClientMessage(playerid, dunkelrot, "Du bist kein Polizist!"); if (!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 10.0, 1253.2889, -1650.5067, 13.5104)) return SendClientMessage(playerid, dunkelrot, "Du bist zu weit entfernt!"); pdduty = !pdduty; if (pdduty) SetPlayerSkin(playerid, 266); else { SetPlayerSkin(playerid, 0); ResetPlayerWeapons(playerid); } }
Ich habs mir eben so gekürzt das es mir reicht, dennoch danke ![]()
if(strcmp("/pdduty", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 10.0, 1253.2889,-1650.5067,13.5104))return SendClientMessage(playerid,dunkelrot,"Du bist zu weit entfernt!");
if(pInfo[playerid][Fraktion] != 1)return SendClientMessage(playerid,dunkelrot,"Du bist kein Polizist!");
if(pdduty == false)
{
pdduty = true;
}
else if(pdduty == true)
{
pdduty = false;
}
return 1;
}
Guten Tag,
Ich hätte eine Frage undzwar wollte ich /mapmarker für Fraktionen einfügen.
Jetzt kommt die Fragen auf wie ich das genau schreiben sollte... Die Gang soll zum Beispiel alle aufn Radar sehen können aus der eigenen Gang und auch deren Namen zb Rosa sein, damit die Gang sich besser orientieren kann.
Danke schonmal an euch für die Hilfe!
Lg
Ist nicht möglich, meine ich. Den Marker und die Farbe sehen alle Spieler in der Streaming-Reichweite.
Ist nicht möglich, meine ich. Den Marker und die Farbe sehen alle Spieler in der Streaming-Reichweite.
Doch das ist machbar..
Ein spezieller Server [RPG-City] hat diese Funktion auch auf ihren Server.
Danke schonmal für die schnelle Hilfe!
Wie kann ich das jetzt gezielt für Fraktionen schreiben. Das diese Fraktion nur diese Fraktion sieht? Bin da grade ein bisschen Ratlos..