Abend alle zusammen.
Ich habe folgendes Problem entdeckt, dass ich wohl damals irgendwie erstellt habe...
Nur finde ich den Fehler nicht.
Es wäre nett wenn jmd von Euch al rüber schauen könnte und mir den Fehler, sowie evtl die Lösung mitteilen könnte.
Code: Fehlermeldung
C:\Users\michi\Desktop\[IVL] Investival Life\MY Server\Investival Life\gamemodes\IVL.pwn(6293) : warning 225: unreachable code
C:\Users\michi\Desktop\[IVL] Investival Life\MY Server\Investival Life\gamemodes\IVL.pwn(17674) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\michi\Desktop\[IVL] Investival Life\MY Server\Investival Life\gamemodes\IVL.pwn(25249) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\michi\Desktop\[IVL] Investival Life\MY Server\Investival Life\gamemodes\IVL.pwn(50025) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\michi\Desktop\[IVL] Investival Life\MY Server\Investival Life\gamemodes\IVL.pwn(54267) : warning 225: unreachable code
C:\Users\michi\Desktop\[IVL] Investival Life\MY Server\Investival Life\gamemodes\IVL.pwn(64391) : warning 203: symbol is never used: "ShowMeAllowed"
C:\Users\michi\Desktop\[IVL] Investival Life\MY Server\Investival Life\gamemodes\IVL.pwn(64391) : warning 203: symbol is never used: "dcmd_kofferraum"
C:\Users\michi\Desktop\[IVL] Investival Life\MY Server\Investival Life\gamemodes\IVL.pwn(64391) : warning 203: symbol is never used: "dcmd_licht"
C:\Users\michi\Desktop\[IVL] Investival Life\MY Server\Investival Life\gamemodes\IVL.pwn(64391) : warning 203: symbol is never used: "dcmd_unban"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
Alles anzeigen
Code: rund um die zeile herum Zeile: 50025
if(strcmp(cmd, "/news", true) == 0 || strcmp(cmd, "/news", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 9 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 9)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMuted] == 1)
{
SendClientMessage(playerid, TEAM_CYAN_COLOR, "Du bist gemutet!");
return 1;
}
{
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
new length = strlen(cmdtext);
while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
{
idx++;
}
new offset = idx;
new result[64];
while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
{
result[idx - offset] = cmdtext[idx];
idx++;
}
result[idx - offset] = EOS;
if(!strlen(result))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /news [newstext] oder /n [newstext]");
return 1;
}
format(string, sizeof(string), "NR %s: %s", sendername, result);
OOCNews(COLOR_NEWS,string);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist nicht im News Van oder Chopper !");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Reporter !");
}
}//not connected
return 1;
Alles anzeigen
Ich bedanke mich schon mal für die ganzen Helfer.
Mit Freundlichen Grüßen
XtremeGamer_HD