Dem Log nach wurde erneut ocmd aufgerufen, für den Befehl. Prüfe das bitte nochmal.
ocmdOnPlayerCommandText
Ah, stimmt das wollte ich auch noch kommentieren! Liegt es vielleicht daran, weil sich ocmd zwischen OnPlayerCommandText klemmt? Weil der ocmd Befehl ist auf jeden Fall auskommentiert.
Code
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if(!strcmp(cmdtext, "/inventory", true)) {
new frmt[496];
for(new i=0; i < MAX_PLAYER_ITEMS; i++) {
if(Items[i][itemBesitzerID] != PlayerAccount[playerid][playerDBID])continue;
format(frmt, sizeof(frmt), "%s%d. Item: %s (%d) | Amount: %d | Total Weight: %0.2f\n", frmt, i+1, getItemName(Items[i][itemID]), Items[i][itemID], Items[i][itemAmount], (ItemList[Items[i][itemID]][itemlWeight]*Items[i][itemAmount]));
//Items[i][itemName]
}
if(!strlen(frmt))return SendClientMessage(playerid, -1, "Es befinden sich keine Items in deinem Inventar.");
return SendClientMessage(playerid, -1, frmt);
}
return 0;
}
Alles anzeigen