Was ist die Standardfarbe von der Dialogschrift in den Dialogboxen?
A9C4E4
Was ist die Standardfarbe von der Dialogschrift in den Dialogboxen?
A9C4E4
Prima Vielleicht mag sich ja jemand die Tage mal als Tester probieren. Die meisten Sachen kann man alleine schwer testen.
Prima Vielleicht mag sich ja jemand die Tage mal als Tester probieren. Die meisten Sachen kann man alleine schwer testen.
Ich nutze für sowas mehreren Lappis. Nur als Tipp.
Ich nutze für sowas mehreren Lappis. Nur als Tipp.
es reicht auch ein sandbox tool oder eine vm.
Dann kann man samp 2x starten
Noch einfacher geht es übrigens mit einem zweiten Windows Benutzerkonto.
Einfach ein zweites (oder auch mehrere) Benutzerkonto anlegen, mit dem ersten Konto auf den Server verbinden, dann "Benutzer wechseln" machen, mit dem zweiten Benutzer anmelden und ebenfalls SA-MP starten. Schon ist man mit beiden Benutzern verbunden.
Zum Hin und Her switchen einfach immer Benutzer wechseln machen.
Das spart die Kosten für einen zweiten PC bzw eine zweite Windows Lizenz für die VM.
Hi hab ein Problem wenn ich den server Starte crasht er.
Ich gehe mal davon aus es liegt an Mysql kein mysql log vorhanden. MySQL Version R5
Server log:
----------Loaded log file: "server_log.txt".----------
SA-MP Dedicated Server----------------------v0.3.7-R2, (C)2005-2015 SA-MP Team
[17:28:10] filterscripts = "" (string)[17:28:10][17:28:10] Server Plugins[17:28:10] --------------[17:28:10] Loading plugin: sscanf[17:28:10]
[17:28:10] ===============================
[17:28:10] sscanf plugin loaded.
[17:28:10] Version: 2.8.1
[17:28:10] (c) 2012 Alex "Y_Less" Cole
[17:28:10] ===============================
[17:28:10] Loaded.[17:28:10] Loading plugin: streamer[17:28:10]
*** Streamer Plugin v2.7.6 by Incognito loaded ***
[17:28:10] Loaded.[17:28:10] Loading plugin: audio[17:28:10]
*** Audio Plugin v0.5 R2 by Incognito loaded ***
[17:28:10] Loaded.[17:28:10] Loading plugin: FileManager[17:28:10] ******************[17:28:10] ** FILE MANAGER **[17:28:10] ** Loaded **[17:28:10] ** Version 1.5 **[17:28:10] ******************[17:28:10] Loaded.[17:28:10] Loading plugin: mysql[17:28:10]
> MySQL plugin R5 successfully loaded.
[17:28:10] Loaded.[17:28:10] Loaded 5 plugins.
[17:28:10][17:28:10] Filterscripts[17:28:10] ---------------[17:28:10] Loaded 0 filterscripts.
[17:28:10] SERVER: Der Server wurde erfolgreich gestartet[17:28:10] SERVER: Versucht die Verbindung zur Datenbank aufzubauen
Alles anzeigen
Crashinfo.txt
--------------------------
SA-MP Server: 0.3.7-R2
Exception At Address: 0x6CA8B9F0 Module: (MSVCR90.dll)
Registers:
EAX: 0x04DCC048 EBX: 0x03AE7824 ECX: 0x00000000 EDX: 0x02B06FD8
ESI: 0x0019F7F8 EDI: 0x02CBA8D8 EBP: 0x0019F7BC ESP: 0x0019F7B0
EFLAGS: 0x00010246
Stack:
+0000: 0x6C9C5DB4 0x00000000 0x02CBA8D8 0x0019F7F0
+0010: 0x022F952E 0x00000000 0xA731E09E 0x0019F7F8
+0020: 0x03AE7824 0x02B06FD8 0x6C9C72AA 0x00000001
+0030: 0x00000000 0x0019F854 0x022F9FFD 0x00000000
+0040: 0x0019F860 0x022F67D3 0x022F9EDB 0x656E774F
+0050: 0x00190064 0x022F67AF 0x0019F82C 0x00000005
+0060: 0x0000000F 0xA731EF0E 0x02C2736F 0x0019F7F8
+0070: 0x04DCA058 0x00000000 0x0019F7F8 0x02B06FD8
+0080: 0x656E774F 0x02B00064 0x022FD180 0x00000001
+0090: 0x00000005 0x0000000F 0xA731EF0E 0x02B06FD8
+00A0: 0x00000000 0x0019FE0C 0x022FA150 0x00000000
+00B0: 0x03D80780 0x004010B6 0x02CBA8D8 0x046B6348
+00C0: 0x03DC6E04 0x00402B63 0x02CBA8D8 0x000000AB
+00D0: 0x0019F898 0x046B6348 0x0019F8E4 0x02CBA8D8
+00E0: 0x0000004E 0x00000000 0x00000000 0x008EF568
+00F0: 0x008EF544 0x008F085C 0x008DE938 0x008EF554
+0100: 0x008DE938 0x03AE7824 0x03DC6E04 0x00000000
+0110: 0x03AE3020 0x002DF5E0 0x705A51B9 0x02CBA8D8
+0120: 0x0019FD38 0x0000004E 0x00000000 0x00000000
+0130: 0x02CBA8D8 0x0019FD48 0x004746BE 0x00000000
--------------------------
Loaded Modules:
samp-server.exe A: 0x00400000 - 0x00519000 (C:\Users\Super\Desktop\server\samp-server.exe)
ntdll.dll A: 0x778F0000 - 0x77A8C000 (C:\WINDOWS\SYSTEM32\ntdll.dll)
KERNEL32.DLL A: 0x75010000 - 0x750F0000 (C:\WINDOWS\System32\KERNEL32.DLL)
KERNELBASE.dll A: 0x76F30000 - 0x77129000 (C:\WINDOWS\System32\KERNELBASE.dll)
SHELL32.dll A: 0x75260000 - 0x757AD000 (C:\WINDOWS\System32\SHELL32.dll)
msvcrt.dll A: 0x767E0000 - 0x768A0000 (C:\WINDOWS\System32\msvcrt.dll)
cfgmgr32.dll A: 0x76140000 - 0x7617B000 (C:\WINDOWS\System32\cfgmgr32.dll)
ucrtbase.dll A: 0x77730000 - 0x77853000 (C:\WINDOWS\System32\ucrtbase.dll)
shcore.dll A: 0x761B0000 - 0x76239000 (C:\WINDOWS\System32\shcore.dll)
RPCRT4.dll A: 0x766F0000 - 0x767AF000 (C:\WINDOWS\System32\RPCRT4.dll)
SspiCli.dll A: 0x74F60000 - 0x74F80000 (C:\WINDOWS\System32\SspiCli.dll)
CRYPTBASE.dll A: 0x74F50000 - 0x74F5A000 (C:\WINDOWS\System32\CRYPTBASE.dll)
bcryptPrimitives.dll A: 0x772A0000 - 0x77302000 (C:\WINDOWS\System32\bcryptPrimitives.dll)
sechost.dll A: 0x76BC0000 - 0x76C39000 (C:\WINDOWS\System32\sechost.dll)
combase.dll A: 0x76920000 - 0x76B98000 (C:\WINDOWS\System32\combase.dll)
windows.storage.dll A: 0x75980000 - 0x75F7B000 (C:\WINDOWS\System32\windows.storage.dll)
msvcp_win.dll A: 0x77860000 - 0x778E0000 (C:\WINDOWS\System32\msvcp_win.dll)
advapi32.dll A: 0x768A0000 - 0x7691E000 (C:\WINDOWS\System32\advapi32.dll)
profapi.dll A: 0x75F80000 - 0x75F9C000 (C:\WINDOWS\System32\profapi.dll)
powrprof.dll A: 0x75200000 - 0x75254000 (C:\WINDOWS\System32\powrprof.dll)
shlwapi.dll A: 0x76C40000 - 0x76C84000 (C:\WINDOWS\System32\shlwapi.dll)
GDI32.dll A: 0x767B0000 - 0x767D3000 (C:\WINDOWS\System32\GDI32.dll)
gdi32full.dll A: 0x75810000 - 0x75977000 (C:\WINDOWS\System32\gdi32full.dll)
USER32.dll A: 0x75FA0000 - 0x76139000 (C:\WINDOWS\System32\USER32.dll)
win32u.dll A: 0x76DD0000 - 0x76DE7000 (C:\WINDOWS\System32\win32u.dll)
kernel.appcore.dll A: 0x77510000 - 0x7751F000 (C:\WINDOWS\System32\kernel.appcore.dll)
cryptsp.dll A: 0x751E0000 - 0x751F2000 (C:\WINDOWS\System32\cryptsp.dll)
WSOCK32.dll A: 0x68A20000 - 0x68A28000 (C:\WINDOWS\SYSTEM32\WSOCK32.dll)
WS2_32.dll A: 0x76EB0000 - 0x76F0F000 (C:\WINDOWS\System32\WS2_32.dll)
WINMM.dll A: 0x738A0000 - 0x738C4000 (C:\WINDOWS\SYSTEM32\WINMM.dll)
WINMMBASE.dll A: 0x736E0000 - 0x73703000 (C:\WINDOWS\SYSTEM32\WINMMBASE.dll)
IMM32.DLL A: 0x76180000 - 0x761A5000 (C:\WINDOWS\System32\IMM32.DLL)
sscanf.DLL A: 0x10000000 - 0x1000D000 (C:\Users\Super\Desktop\server\plugins\sscanf.DLL)
MSVCR100.dll A: 0x703B0000 - 0x7046F000 (C:\WINDOWS\SYSTEM32\MSVCR100.dll)
streamer.DLL A: 0x705A0000 - 0x705E5000 (C:\Users\Super\Desktop\server\plugins\streamer.DLL)
MSVCP120.dll A: 0x70330000 - 0x703A1000 (C:\WINDOWS\SYSTEM32\MSVCP120.dll)
MSVCR120.dll A: 0x6CC70000 - 0x6CD5E000 (C:\WINDOWS\SYSTEM32\MSVCR120.dll)
audio.DLL A: 0x702E0000 - 0x7032F000 (C:\Users\Super\Desktop\server\plugins\audio.DLL)
MSVCP100.dll A: 0x6FFC0000 - 0x70029000 (C:\WINDOWS\SYSTEM32\MSVCP100.dll)
MSWSOCK.dll A: 0x749A0000 - 0x749F2000 (C:\WINDOWS\SYSTEM32\MSWSOCK.dll)
FileManager.DLL A: 0x72350000 - 0x7235B000 (C:\Users\Super\Desktop\server\plugins\FileManager.DLL)
MSVCR110.dll A: 0x6CB90000 - 0x6CC66000 (C:\WINDOWS\SYSTEM32\MSVCR110.dll)
MSVCP110.dll A: 0x6CB00000 - 0x6CB85000 (C:\WINDOWS\SYSTEM32\MSVCP110.dll)
mysql.DLL A: 0x022F0000 - 0x02303000 (C:\Users\Super\Desktop\server\plugins\mysql.DLL)
MSVCR90.dll A: 0x6CA50000 - 0x6CAF3000 (C:\WINDOWS\WinSxS\x86_microsoft.vc90.crt_1fc8b3b9a1e18e3b_9.0.30729.9518_none_508db366bcbd18c4\MSVCR90.dll)
MSVCP90.dll A: 0x6C9C0000 - 0x6CA4E000 (C:\WINDOWS\WinSxS\x86_microsoft.vc90.crt_1fc8b3b9a1e18e3b_9.0.30729.9518_none_508db366bcbd18c4\MSVCP90.dll)
LIBMYSQL.dll A: 0x02840000 - 0x02A7E000 (C:\Users\Super\Desktop\server\LIBMYSQL.dll)
napinsp.dll A: 0x72FE0000 - 0x72FF1000 (C:\WINDOWS\system32\napinsp.dll)
pnrpnsp.dll A: 0x72FC0000 - 0x72FD6000 (C:\WINDOWS\system32\pnrpnsp.dll)
DNSAPI.dll A: 0x742F0000 - 0x74380000 (C:\WINDOWS\SYSTEM32\DNSAPI.dll)
NSI.dll A: 0x766E0000 - 0x766E7000 (C:\WINDOWS\System32\NSI.dll)
IPHLPAPI.DLL A: 0x74EF0000 - 0x74F23000 (C:\WINDOWS\SYSTEM32\IPHLPAPI.DLL)
winrnr.dll A: 0x72FB0000 - 0x72FBB000 (C:\WINDOWS\System32\winrnr.dll)
NLAapi.dll A: 0x72F90000 - 0x72FA6000 (C:\WINDOWS\system32\NLAapi.dll)
wshbth.dll A: 0x72F80000 - 0x72F90000 (C:\WINDOWS\system32\wshbth.dll)
rasadhlp.dll A: 0x742E0000 - 0x742E8000 (C:\Windows\System32\rasadhlp.dll)
bcrypt.dll A: 0x76F10000 - 0x76F29000 (C:\WINDOWS\System32\bcrypt.dll)
Alles anzeigen
Dies ist keine kleine Scripting Frage, erstelle dafür einen separaten Thread.
Lade dir zusätzlich das Crashdetect Plugin herunter und füge dem Thread anschließend den aktualisierten Server Log mit crashdetect Informationen hinzu.
https://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=262796
public LoadGarages()
{
new rows, fields;
cache_get_data(rows, fields);
for(new i = 0; i < rows; i++)
{
new GaragenID = getFreeGarageID();
cache_get_field_content(0, "Besitzer", GaragenInfo[GaragenID][gBesitzer], MySqlConnection, MAX_PLAYER_NAME);
GaragenInfo[GaragenID][gOwned] = cache_get_field_content_int(0, "Owned");
GaragenInfo[GaragenID][gLocked] = cache_get_field_content_int(0, "Locked");
GaragenInfo[GaragenID][gPreis] = cache_get_field_content_int(0, "Preis");
GaragenInfo[GaragenID][PosX] = cache_get_field_content_float(0, "PosX");
GaragenInfo[GaragenID][PosY] = cache_get_field_content_float(0, "PosY");
GaragenInfo[GaragenID][PosZ] = cache_get_field_content_float(0, "PosZ");
GaragenInfo[GaragenID][gInterior] = cache_get_field_content_int(0, "Interior");
GaragenInfo[GaragenID][gID] = cache_get_field_content_int(0, "UID");
UpdateGarageInfo(GaragenID);
GarageID++;
printf("ID: %d -- PosX: %f PosY: %f PosZ: %f", GaragenInfo[GaragenID][gID], GaragenInfo[GaragenID][PosX], GaragenInfo[GaragenID][PosY], GaragenInfo[GaragenID][PosZ]);
}
printf("[LOAD] Garagen geladen %d/%i", GarageID, MAX_GARAGES);
return 1;
}
Alles anzeigen
ID: 0 -- PosX: 1847.530029 PosY: -1761.380004 PosZ: 13.546899
ID: 0 -- PosX: 1847.530029 PosY: -1761.380004 PosZ: 13.546899
ID: 0 -- PosX: 1847.530029 PosY: -1761.380004 PosZ: 13.546899
Hey,
Kurze frage es wird immer nur die ID 0 von den Garagen geladen kann mir jemand sagen warum?
getFreeGarageID:
UpdateGarageInfo:
stock UpdateGarageInfo(GaragenID)
{
new string[128];
DestroyDynamic3DTextLabel(Garagen3DLabel[GaragenID]);
DestroyDynamicPickup(GaragenPickup[GaragenID]);
if(GaragenInfo[GaragenID][gOwned] == 1){
format(string, 128, GARAGE_OWNED_TEXT, GaragenInfo[GaragenID][gBesitzer], GaragenInfo[GaragenID][gPreis]);
Garagen3DLabel[GaragenID] = CreateDynamic3DTextLabel(string, COLOR_WHITE, GaragenInfo[GaragenID][PosX], GaragenInfo[GaragenID][PosY], GaragenInfo[GaragenID][PosZ]+0.1, DD);
GaragenPickup[GaragenID] = CreatePickup(GARAGE_OWNED_PICKUP, 1, GaragenInfo[GaragenID][PosX], GaragenInfo[GaragenID][PosY], GaragenInfo[GaragenID][PosZ]+0.2);
}
if(GaragenInfo[GaragenID][gOwned] == 0){
format(string, 128, GARAGE_FREE_TEXT, GaragenInfo[GaragenID][gPreis]);
Garagen3DLabel[GaragenID] = CreateDynamic3DTextLabel(string, COLOR_WHITE, GaragenInfo[GaragenID][PosX], GaragenInfo[GaragenID][PosY], GaragenInfo[GaragenID][PosZ]+0.1, DD);
GaragenPickup[GaragenID] = CreatePickup(GARAGE_FREE_PICKUP, 1, GaragenInfo[GaragenID][PosX], GaragenInfo[GaragenID][PosY], GaragenInfo[GaragenID][PosZ]);
}
return 1;
}
Alles anzeigen
Du lädst immer nur die Zeile 0 aus dem Cache.
Danke,
Klappt einwandfrei
Kurze frage wie kann ich den Fahrzeug wen ich es Parke die Interior ID und die World ID zuweisen?
PrivateVehicle[playerid][slot][vehInterior]
PrivateVehicle[playerid][slot][vehWorld]
Lasse ich bereits mitlaufen da man "Irgendwann die Fahrzeuge in Garagen Parken kann.
Nutze GetPlayerInterior und GetPlayerVirtualWorld.
Dies habe ich bereits gemacht.
Nunja das Fahrzeug wird nicht angezeigt.
Obwohl ich das aus der Datenbank "Laden lasse" und dies auch korrekt eingetragen ist.
public LoadPlayerVehicles(playerid, slot)
{
new result[25], rows, fields;
cache_get_data(rows, fields);
if(rows)
{
cache_get_field_content(0, "vehBesitzer", result);
format(PrivateVehicle[playerid][slot][vehBesitzer], 25, result);
PrivateVehicle[playerid][slot][modelid] = cache_get_field_content_int(0, "modelid");
PrivateVehicle[playerid][slot][vehPosX] = cache_get_field_content_float(0, "vehPosX");
PrivateVehicle[playerid][slot][vehPosY] = cache_get_field_content_float(0, "vehPosY");
PrivateVehicle[playerid][slot][vehPosZ] = cache_get_field_content_float(0, "vehPosZ");
PrivateVehicle[playerid][slot][vehPosA] = cache_get_field_content_float(0, "vehPosA");
PrivateVehicle[playerid][slot][vehHealth] = cache_get_field_content_float(0, "vehHealth");
PrivateVehicle[playerid][slot][vehColor1] = cache_get_field_content_int(0, "vehColor1");
PrivateVehicle[playerid][slot][vehColor2] = cache_get_field_content_int(0, "vehColor2");
PrivateVehicle[playerid][slot][vehPaintjob] = cache_get_field_content_int(0, "vehPaintjob");
PrivateVehicle[playerid][slot][vehSpoiler] = cache_get_field_content_int(0, "vehSpoiler");
PrivateVehicle[playerid][slot][vehHood] = cache_get_field_content_int(0, "vehHood");
PrivateVehicle[playerid][slot][vehRoof] = cache_get_field_content_int(0, "vehRoof");
PrivateVehicle[playerid][slot][vehSideskirt] = cache_get_field_content_int(0, "vehSideskirt");
PrivateVehicle[playerid][slot][vehLamps] = cache_get_field_content_int(0, "vehLamps");
PrivateVehicle[playerid][slot][vehNitro] = cache_get_field_content_int(0, "vehNitro");
PrivateVehicle[playerid][slot][vehExhaust] = cache_get_field_content_int(0, "vehExhaust");
PrivateVehicle[playerid][slot][vehWheels] = cache_get_field_content_int(0, "vehWheels");
PrivateVehicle[playerid][slot][vehStereo] = cache_get_field_content_int(0, "vehStereo");
PrivateVehicle[playerid][slot][vehHydraulics] = cache_get_field_content_int(0, "vehHydraulics");
PrivateVehicle[playerid][slot][vehFrontBumper] = cache_get_field_content_int(0, "vehFrontBumper");
PrivateVehicle[playerid][slot][vehRearBumper] = cache_get_field_content_int(0, "vehRearBumper");
PrivateVehicle[playerid][slot][vehVentRight] = cache_get_field_content_int(0, "vehVentRight");
PrivateVehicle[playerid][slot][vehVentLeft] = cache_get_field_content_int(0, "vehVentLeft");
PrivateVehicle[playerid][slot][vehPreis] = cache_get_field_content_int(0, "vehPreis");
PrivateVehicle[playerid][slot][vehNeonID] = cache_get_field_content_int(0, "vehNeonID");
cache_get_field_content(0, "vehNumberPlate", PrivateVehicle[playerid][slot][vehNumberPlate], MySqlConnection, 32);
PrivateVehicle[playerid][slot][vehID] = CreateVehicleEx(PrivateVehicle[playerid][slot][modelid], PrivateVehicle[playerid][slot][vehPosX], PrivateVehicle[playerid][slot][vehPosY], PrivateVehicle[playerid][slot][vehPosZ], PrivateVehicle[playerid][slot][vehPosA], PrivateVehicle[playerid][slot][vehColor1], PrivateVehicle[playerid][slot][vehColor2], -1, false, 0);
PrivateVehicle[playerid][slot][vehAbgeschleppt] = cache_get_field_content_int(0, "vehAbgeschleppt");
cache_get_field_content(0, "vehAbgeschlepptVon", PrivateVehicle[playerid][slot][vehAbgeschlepptVon], MySqlConnection, 32);
PrivateVehicle[playerid][slot][vehMaterialien] = cache_get_field_content_int(0, "vehMaterialien");
PrivateVehicle[playerid][slot][vehDrogen] = cache_get_field_content_int(0, "vehDrogen");
PrivateVehicle[playerid][slot][vehAKRounds] = cache_get_field_content_int(0, "vehAKRounds");
PrivateVehicle[playerid][slot][vehM4Rounds] = cache_get_field_content_int(0, "vehM4Rounds");
PrivateVehicle[playerid][slot][vehSniperRounds] = cache_get_field_content_int(0, "vehSniperRounds");
PrivateVehicle[playerid][slot][vehDeagleRounds] = cache_get_field_content_int(0, "vehDeagleRounds");
PrivateVehicle[playerid][slot][vehMP5Rounds] = cache_get_field_content_int(0, "vehMP5Rounds");
PrivateVehicle[playerid][slot][vehShotgunRounds] = cache_get_field_content_int(0, "vehShotgunRounds");
PrivateVehicle[playerid][slot][vehFahrgestell] = cache_get_field_content_int(0, "vehFahrgestell");
Vehicle[PrivateVehicle[playerid][slot][vehID]][vehFuel] = cache_get_field_content_float(0, "vehFuel");
Vehicle[PrivateVehicle[playerid][slot][vehID]][vehKMStand] = cache_get_field_content_float(0, "vehKMStand");
Vehicle[PrivateVehicle[playerid][slot][vehID]][vehInterior] = cache_get_field_content_int(0, "vehInterior");
Vehicle[PrivateVehicle[playerid][slot][vehID]][vehWorld] = cache_get_field_content_int(0, "vehWorld");
VehicleTuning(playerid, slot);
}
return 1;
}
Alles anzeigen
Du benötigst nach dem Laden noch
LinkVehicleToInterior(PrivateVehicle[playerid][slot][vehID], Vehicle[PrivateVehicle[playerid][slot][vehID]][vehInterior]);
SetVehicleVirtualWorld(PrivateVehicle[playerid][slot][vehID], Vehicle[PrivateVehicle[playerid][slot][vehID]][vehWorld]);
Um das Fahrzeug richtig zu setzen
Verwende ich bereits..
Unter stock VehicleTuning.
LinkVehicleToInterior(PrivateVehicle[playerid][slot][vehID], PrivateVehicle[playerid][slot][vehInterior]);
SetVehicleVirtualWorld(PrivateVehicle[playerid][slot][vehID], PrivateVehicle[playerid][slot][vehWorld]);
Funktioniert trotzdem nicht.
//E:
Gut Funktioniert schon ist ein samp interior aber das fahrzeug fliegt durch die Welt.... Komisch verstehe nicht warum.
Kennt jemand ein vernuenftiges AFK System?
Kennt jemand ein vernuenftiges AFK System?
...gibt soooviele AFK Systeme Hast du schon mal gegoogelt?
Was für Features willst du denn genau haben?
Ja habe gegoogelt und bei der Anzahl an Sachen aufgegeben.
Am besten so etwas, was erkennt wenn der Spieler so eine Sanduhr neben seinem Namen hat, und sich fuer 2 Minuten nicht bewegt. Der soll dann gekickt werden, mehr nicht
Hier mal eine Möglichkeit:
//Oben im Skript
new AFK_SYS[MAX_PLAYERS];
//Unter OnPlayerUpdate
AFK_SYS[playerid] = gettime();
//Unter OnGameModeInit
SetTimer("@AFK_CHECK",9973,1);
//Dann iwo
@AFK_CHECK();@AFK_CHECK() {
for(new i=GetPlayerPoolSize(); i!=-1; i--)
{
if(!IsPlayerConnected(i) || IsPlayerNPC(i) || !AFK_SYS[i] || (gettime()-AFK_SYS[i]) < 120) continue;
Kick(i); //i = playerid die 2min (120 Sekunden) AFK war
AFK_SYS[i] = 0;
}
return 1;
}
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Am besten so etwas, was erkennt wenn der Spieler so eine Sanduhr neben seinem Namen hat, und sich fuer 2 Minuten nicht bewegt. Der soll dann gekickt werden, mehr nicht
In meiner gesamten SAMP Zeit habe ich solche Systeme wie die Pest gehasst. Warum Spieler "bestrafen" die aufm Desktop etwas nebenbei machen, vor allem in Situationen wo man Ingame gerade nichts großartiges machen kann. Ich finde es besser, wenn man die Payday / Knastzeit etc. solange pausiert.
In einem Deathamtch aehnlichen System, wo du den letzten Spieler vernichten muss um zu gewinnen ist das schon ein muss finde ich.
Sonst geht der einfach auf den Desktop und man kann ihn nicht vernichten.