Habe ich auch früher gedachte, eine IP ist ein String, wie ich festgestellt habe ;P
Also statt %d : %s
[SAMMELTHREAD] Kleine Scripting Fragen
- Rafelder
- Unerledigt
Dein Problem konnte durch einen User gelöst werden? Bedank dich bei ihm indem du seinen Beitrag als Hilfreich markierst sowie einen Daumen oben dalässt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Hi,
new id[256] = strtok2(cmdtext, idx);
=
rver\Official GS\gamemodes\rpgv3.3.pwn(1903) : error 008: must be a constant expression; assumed zero
Falls du immernoch Hilfe brauchst.
new id[256];
id=strtok2(cmdtext, idx);
Frag mich nicht wieso es nur so geht,weiss ich selbst nicht genau -
Wie kann man die Class-Selection überspringen? Also das man beim connecten nicht erst eine Class mit SHIFT auswählen muss?
-
Hey hab mal eine Frage... öhm ein Beispie lein Kollege hat ein Auto verkauf gemacht und nun hab ich ihm ein Tor dahin gemacht jezz möcht ich wisse nwir NUR er und die admisn das tor öffnen könnnen?
-
Schnelle Frage:
Gibt es eine Funktion zum öffnen einer Motorhaube bzw. eines Kofferraumes???
Wenn ja bitte posten!
MFG FACE -
Bin mir zu 99% sicher NICHT!
-
@ Puma, du arbeitest doch jetzt schon seit mehrere monaten an deinem script, und ne einfache amdinabfrage kriegst du net hin?? o.O, wenn du es net weist was ich meine, deine torfrage
-
das muss ich jezz nicht verstehen oder spike?
-
dann tut es mir leid, wenn du das net kapierst
-
xD habens ja über skype gearde geklärt^^aber wer weiß wie das nur ein BESTIMMTER USER öffnen kann?
-
-
Hier so müsste´s klappen:
new name[32];
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));if (strfind("AlexandA", name, true) == 0)
{
//-------
//-------
//-------
//-------
} -
Vielen Dank für die Blumen, vielen dank wie lieb von dir
DANKE^^
P.S Nimm mich mal als freund auf!^^
-
Hat jemand eine Lösung für mein Problem?
ZitatWie kann man die Class-Selection überspringen? Also das man beim connecten nicht erst eine Class mit SHIFT auswählen muss?
-
Die Frage hätte ich auch :
Ich möchte erst ein Menu, wenn dieses Menu beendet wurde soll man erst zur class-selection kommen. -
Hier so müsste´s klappen:
new name[32];
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));if (strfind("AlexandA", name, true) == 0)
{
//-------
//-------
//-------
//-------
}Wo muss das nochmal hin? xD
-
wo du es brauchst!?,
-
e// hat sich erledigt, habs rausgekriegt
-
Hat jemand eine Lösung für mein Problem?
Müsste so klappen
public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
SpawnPlayer(playerid);
return 1;
} -
ich wollte mal fragen, wie man es hinbekommt, dass wenn jmd einen befehl eintippt, dass dann jeder sieht dass er sich jetzt dahin teleprtet hat. ich habs nicht ganz hinbekommen, bie mir kam dann immer "Name used ... dann war das
-
Beim Teleportcmd noch einfügen
new string[128],name[24];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof name);
format(string,sizeof string,"%s ist nun bei /cmdname",name); // /cmdname mit dem Namen des Cmd's ersetzen
SendClientMessageToAll(0xFFFFFFFF,string); -