Danke Sure!
[SAMMELTHREAD] Kleine Scripting Fragen
- Rafelder
- Unerledigt
Dein Problem konnte durch einen User gelöst werden? Bedank dich bei ihm indem du seinen Beitrag als Hilfreich markierst sowie einen Daumen oben dalässt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Gerne
-
>>thema umgezogen<<
beitrag kann gelöscht werden -
also ich brauche ein rcon cmd womit man wenn man den cmd eingibt als rcon admin das der der den cmd eingibt der name und die lebenspunkte nicht mehr sichtbar sind und das man auf der karte die markierung verschwindet!
wichtig!!!!!!
wenn ein rcon admin den cmd eingibt soll das nur für ihn gilten also nicht für alle spieler soll das verschwinden mit lebenspunnkte namen und markierung auf der minimapund ein cmd für rcon admins das man es wieder normal macht
-
Ich wollte ein DienstPickup machen, wenn man durchläuft und nicht im Dienst ist bekommt man den Skin und ne Waffe(Klappt). Wenn ich nun wieder aus dem Dienst gehen will fügt er mir einfach die Dinge hinzu, die er bei "in den Dienstgehen" macht.
if(pickupid == lspd)
{
if(gTeam[playerid] == 1)
{
if(onduty[playerid] == 0)
{
SetPlayerSkin(playerid, 280);
SetPlayerColor(playerid, COLOR_BLUE);
onduty[playerid] == 1;
GivePlayerWeapon(playerid,24,200);
}
{
if(onduty[playerid] == 1)
{
new normskin = dini_Int(file, "skin");
SetPlayerSkin(playerid, normskin);
SetPlayerSkin(playerid, dini_Int(file, "skin"));
SetPlayerColor(playerid, COLOR_GREY);
ResetPlayerMoney(playerid);
onduty[playerid] == 0; }
return 1;
}
}
}Jemand eine Idee?
-
Hi,
ich hab eine 2 Police Armoury gemacht (LV).
Nun ist das Problem das in der hinzugefügten Armoury, die Waffen etwas kosten.
Wie bzw. wo kann ich das ändern?
Freue mich über jede Hilfe.MfG
-
Du wirst bei den Waffencmds sowas wie "GivePlayerMoney(playerid,-summe);" haben (summe= irgnedein Betrag), dies entfernst du einfach^^
-
Hm, danke schonmal.
Leider krieg ich das nicht hin bzw. weiss nicht wo ich das ändern muss.
Kannst du oder jmd. anders hier mir das einmal zeigen?
Wäre super.MfG
EDIT: /heal geht auch noch nicht. Ich weiss nicht wo ich was ändern muss.
-
So habe mehrere kleine fragen:
1Wie änder ich den anfangs spawn, für alle die neu raufkommen?
2Wie erstelle ein ein Jobsymbol? So das man durchgeht, meinetwegen ein anderen skin hat und dann andere rechte? (Sanitäter z.b.) Und das dann auch nur, wenn sie im gTeam im richitgen Team sind?
3Jemand nen Link zum Spawnpunkt setzen? z.b. nen admin kann nem normalen user einen spawnpunkt setzten?Sorry kann noch kaum was xD Nur mappen, heal und kill command xDDD
-
GF Ja oder nein? Die Info muss eig. immer dabei sein, damit wir es wissen wie wir es definieren müssen
-
GF? Neee bestimmt nicht^^
-
Weiß einer, wie man die Geh-Art ändern kann??
Also, die Mensche laufen wie Gay, und ich wollte fragen, wie kann man das ändern, in normales gehen??? -
UserPlayerPedAnims();
Unter OnGameModeInit.
-
danke.
-
frage:
{
if(name == Pätzold )
{
gTeam[playerid] = admin;
}ne das geht iwi nicht.. was muss ich hier einfügen? damit ebend nur ich im gTeam admin bin?
-
hey,
Mit welcher Funktion überprüft man nochmal, ob der Spieler zb mindestens 500 $ hat?
lg Kaiza -
@Kaiza:
if(GetPlayerMoney(playerid) >= 5000)
{
//Deine Funktion
return 1;
}Dürfte gehen^^
-
frage:
{
if(name == Pätzold )
{