Wenn das so in deinem Script steht, ist da nichts falsch
Der Compiler wirds ignorieren
Wenn das so in deinem Script steht, ist da nichts falsch
Der Compiler wirds ignorieren
Bitte untereinander ...
Ich bekomme aber Errors
C:\Users\Refika\Desktop\Reallife\pawno\GTARS.pwn(126) : error 028: invalid subscript (not an array or too many subscripts): "CreateVehicle"
C:\Users\Refika\Desktop\Reallife\pawno\GTARS.pwn(126) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Refika\Desktop\Reallife\pawno\GTARS.pwn(126) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Refika\Desktop\Reallife\pawno\GTARS.pwn(126) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Refika\Desktop\Reallife\pawno\GTARS.pwn(126) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Refika\Desktop\Reallife\pawno\GTARS.pwn(126) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Refika\Desktop\Reallife\pawno\GTARS.pwn(126) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Refika\Desktop\Reallife\pawno\GTARS.pwn(126) : error 001: expected token: ";", but found ")"
C:\Users\Refika\Desktop\Reallife\pawno\GTARS.pwn(126) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Refika\Desktop\Reallife\pawno\GTARS.pwn(126) : fatal error 107: too many error messages on one line
Du sollst den quellcode untereinander posten
Sonst kann man nichts erkennen.
//Autohäuser Autos for(new i = 0; i < sizeof AutosZumVerkauf; i++) { kaufauto[i] = CreateVehicle[AutosZumVerkauf[i][modelid],AutosZumVerkauf[i][PosX],AutosZumVerkauf[i][PosY],AutosZumVerkauf[i][PosZ],-1,-1); }
Und hier die Errors, hoffe du meinst das so.
C:\Users\Refika\Desktop\Reallife\pawno\GTARS.pwn(126) : error 028: invalid subscript (not an array or too many subscripts): "CreateVehicle"
C:\Users\Refika\Desktop\Reallife\pawno\GTARS.pwn(126) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Refika\Desktop\Reallife\pawno\GTARS.pwn(126) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Refika\Desktop\Reallife\pawno\GTARS.pwn(126) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Refika\Desktop\Reallife\pawno\GTARS.pwn(126) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Refika\Desktop\Reallife\pawno\GTARS.pwn(126) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Refika\Desktop\Reallife\pawno\GTARS.pwn(126) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Refika\Desktop\Reallife\pawno\GTARS.pwn(126) : error 001: expected token: ";", but found ")"
C:\Users\Refika\Desktop\Reallife\pawno\GTARS.pwn(126) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Refika\Desktop\Reallife\pawno\GTARS.pwn(126) : fatal error 107: too many error messages on one line
Lg xxServerxx
nein er meinte es so
//Autohäuser Autos
for(new i = 0; i < sizeof AutosZumVerkauf; i++)
{
kaufauto[i] = CreateVehicle[AutosZumVerkauf[i][modelid],AutosZumVerkauf[i][PosX],AutosZumVerkauf[i][PosY],AutosZumVerkauf[i][PosZ],-1,-1);
}
Dann tut es mir leid, ich kannte das nicht.
Kann jemand mein Problem Lösen ?
Runde Klammer nach CreateVehicle statt eckiger, es ist eine Funktion, Funktionen haben runde Klammern...
Mal ne Frage ist es für Anticheat systeme besser einen Timer zu nehmen als OnPlayerUpdate?
Ich zweifel gerade daran was ich nehmen soll
Auf jeden Fall:
OnPlayerUpdate
Timer sollte man versuchen zu vermeiden, da sie sehr viel Leistung fressen.
Berichtigt mich, falls ich mich irre.
PS: Ich hätte auch noch eine kleine Frage.
Wenn ich z.B. die Taste "Horn" drücke, dass ich dann ein Befehl abläuft.
In diesem Fall bräuchte ich nur die Funktion, sowas mit CommandPlayer ... oder so.
Im Wiki hab ich es grad nicht gefunden.
Weiß jemand, weiß ich mein?
Zum 3:
CMD:radio(playerid) //ich mach das mit zcmd ...
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
//Hier zeigst du den Dialog Beispiel ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_RADIO,DIALOG_STYLE_LIST,"Radio,"Sender1\r\nSender2\r\nSender3\r\n,"Auswählen","Abbrechen");
}
else
{
//Sende ihm ne Nachricht dass er in keinem Fahrzeug ist
}
}
//Bei OnDialogResponse
switch(dialogid == deinedialogid) //
{
case 1:
{
if(!response)
{
SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Abgebrochen");
return 1; // We processed it
}
switch(listitem)
{
case 0:
{
//PlayAusioStreamForPlayer ....
}
case 1:
{
//PlayAusioStreamForPlayer ....
}
case 2:
{
//usw ...
}
}
}
}
Aber nicht vergessen den Dialog zu definieren
//klammer ...
//Klammer again ...
Mal ne kleine Frage Funktioniert das so?
new Float:x, Float:y, Float:z;
if(GetPlayerPos(i,x,y,z) > Homer_Simpson[i][H_X],Homer_Simpson[i][H_Y],Homer_Simpson[i][H_Z])
{
new string[128];
format(string,sizeof(string),"%s hat %s gebannt. {FF8000}Grund: Teleport Hack",botname, SpielerName(i));
SendClientMessageToAll(cRed,string);
SendClientMessage(i,cRed,"Du wurdest gebannt! {FF8000}Grund: Teleport Hack");
Ban_Int(SpielerName(i),"1");
Kick(i);
}
klar sollte das gehen, aber nichts geht übers Studieren.
M0d SA laden oder Cleo Hacks und testen.
klappt eben nicht
naja Theard wurde erstellt
Hi eine Frage, wie kann ich mache dass man bei /invite
mit 'weiter' ein Skin weiter kommt und mit 'fertig' er diesen Skin auch nimmt?
Bei mir nimmt er z.B als Grove ein Biker skin und wenn ich weiter oder fertig schreib, erscheint es im Text-Log oben..
Hi eine Frage, wie kann ich mache dass man bei /invite
mit 'weiter' ein Skin weiter kommt und mit 'fertig' er diesen Skin auch nimmt?
Bei mir nimmt er z.B als Grove ein Biker skin und wenn ich weiter oder fertig schreib, erscheint es im Text-Log oben..
Poste mal bitte die Zeilen.(am besten vom Befehl und dem Skinchange)
Warum wird immer 0 returned? o.0
ocmd:rav(playerid,params[])
{
if(!IsPlayerAnAdmin(playerid,1337)) return Kein_Admin
for (new i=0; i< MAX_VEHICLES; i++)
{
SetVehicleToRespawn(i);
Gas[i] = GetGasMax(GetVehicleModel(i));
ToggleVehicleEngine(i,0);
ToggleVehicleLights(i,0);
}
SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAU,"Alle Fahrzeuge wurden respawned!");
return 1;
}
Die ClientMessage wird auch nicht ausgegeben..
Die Autos bekommen aber den tank voll^^
Ich kanns grad nicht testen,
deswegen bitte ich um Hilfe:
Ich möchte das per Schleife alles cars durchgegangen werden.
Wenn ein "Copcars" dabei ist, soll es respawnt werden.
Kann das so gehen: ?
for(new vehicle = 0; vehicle < MAX_VEHICLES; vehicle++)
{
if(vehicle == Copcars[59])
{
SetVehicleToRespawn(vehicle);
return 1;
}
//Der rest ist unwichtig ...
ich hab das so
if(SpielerInfo[playerid][pLeader]==1 || SpielerInfo[playerid][pAdmin]>=3)
{
for(new i=0; i<sizeof(lvpd); i++)
{
SetVehicleToRespawn(i);
}
SendClientMessage(playerid,cYellow,"Alle unbenutzten Fahrzeuge wurden respawnt");
}
else
{
SendClientMessage(playerid,cRed,"Du bist nicht der Leader des Police Departments");
}
return 1;
}