Ja habe ich
Dann müsste es auch funktionieren.
Ja habe ich
Dann müsste es auch funktionieren.
Wie ändere ich denn Zivilisten Spawn? Ich habe es immer unter "AddPlayerClass" gemacht .. aber irgendwie ..
Wie greifst du denn auf Spieleraccounts zu? Also new Spieleraccounts[xy] ?
Und woher kommt key? Schreib mal hin..
stock Registriere(playerid,key[])
{
new Spieleraccounts[MAX_PLAYER_NAME + 21];
format(Spieleraccounts,sizeof(Spieleraccounts),"/Spieleraccounts/%s.ini",sName(playerid));
dini_Create(Spieleraccounts);
Reset(playerid);
//setString:Spieleraccounts("Passwort",key);
setInt:Spieleraccounts("Team",0);
setInt:Spieleraccounts("Score",0);
setInt:Spieleraccounts("Kills",0);
setInt:Spieleraccounts("Deaths",0);
setInt:Spieleraccounts("Wantedlevel",0);
setInt:Spieleraccounts("Geld",0);
return 1;
}
//e
fail
Wie ändere ich denn Zivilisten Spawn? Ich habe es immer unter "AddPlayerClass" gemacht .. aber irgendwie ..
Einfach bei:
public OnPlayerSpawn(playerid)
eine Abfrage starten, ob der Spieler ein Zivilist ist und dann mit:
SetPlayerPos(playerid,x,y,z);
arbeiten.
Villeicht hilft dir das:
[ SCRIPTING ] Verschiedene Spawns für verschiedene Fraktionen
Verbrauchen NPCs eigentlich viel CPU von einem Script?
Mal ne frage
Wie kann ich ein Script so aufbauen, damit es in der Lage ist auch allein Updates zu erkennen?
ich such schon google und alles nach nur werde nicht fündig
ZitatVerbrauchen NPCs eigentlich viel CPU von einem Script?
Du meinst Server, oder?
Wie kann ich ein Script so aufbauen, damit es in der Lage ist auch allein Updates zu erkennen?
HTTP request?
HTTP request?
haste mal son nen Müsterchen für mich da?
hab das noch nie Gemacht
Hallo, ich möchte gerne wissen, wie man die skin auswahl überspringen kann also das mann mit den Skin ID 0 ohne ihn auswählen zu müssen spawnt.
Bei RequestClass
SetSpawnInfo
danach SpawnPlayer
Wie mache ich im List Dialog etwas Färig also das man zbs, rot, grün und blau zum Auswählen hat, und rot soll rot angezeigt werden, blau blau usw...
Angelo:
Nemesus hat da ein Beispiel gemacht:
http://www.nemesus.de/Scripts/nemesustutorialgm.txt
Such dort nach updatecheck.
KABOOM
colorpicker.com
Den Farbcode dann in {}setzen.
Das geht ja eben nich habe ich schon versucht
so schon probiert
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_test, DIALOG_STYLE_LIST, "{FFFFFF}Test", " {FF0000}Test", "OK", "Beenden");
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_test, DIALOG_STYLE_LIST, "{FFFFFF}Test", " {FF0000}Test", "OK", "Beenden");
Autsch.
So:
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_TEST, DIALOG_STYLE_LIST, "{FFFFFF}Test1\n{FF00FF}Test2", "OK", "");
@ATzeGER
Du bist scheinbar nicht auf den Kopf gefallen,
funktionieren wirs nicht xD
Das von Don Vito war richtig
Könnte mir jemand sagen was daran falsch ist,
//Autohäuser Autos for(new i = 0; i < sizeof AutosZumVerkauf; i++) { kaufauto[i] = CreateVehicle[AutosZumVerkauf[i][modelid],AutosZumVerkauf[i][PosX],AutosZumVerkauf[i][PosY],AutosZumVerkauf[i][PosZ],-1,-1); }