forward GetSupport(spieler);
ocmd:support(playerid,params[])
{
new spieler[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,spieler,sizeof(spieler));
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Info: Das Admin Team wurde informiert!");
GetSupport(spieler); //<< Betroffene Zeile
return 1;
}
public GetSupport(spieler)
{
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
new save[13 + MAX_PLAYER_NAME],text[128],pName[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(i,pName,sizeof(pName));
format(save,sizeof(save),"/Spieler/%s.ini",pName);
sInfo[i][pLevel] = dini_Int(save,"pLevel");
if(sInfo[i][pLevel] > 1)
{
format(text,sizeof(text),"[Support] Der Spieler %s hat Hilfe angefordert!",spieler);
SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTBLUE,text);
}
}
}
return 1;
}
Ich wollte gerne, wenn ein Spieler Hilfe braucht, dass er mit /support einen Admin ruft. Diese Nachricht soll selbstverständlich an alle Admins spricht Userlevel 2 gehen, dafür der Public.
Da ich für die Admins anzeigen lassen wollte WER nun Support braucht, muss ich ja den Spielernamen irgendwie speichern und übertragen. Ich dachte das ginge so, dennoch sagt er mir folgendes beim compilen:
error 035: argument type mismatch (argument 1)
Kann mir jemand sagen wo mein Logikfehler ist?